Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte nur mal sagen, dass meine Sims zum Frühstück nur einen Imbiss kriegen, weil sie meist erst um Mitternacht zu Abend essen.
Was sagt ihr dazu?
Tschuldigung, wenn dieser Thread sinnlos ist.
Aber:
Wenn ihr mit anderen Fans darüber reden wollt, was eure Sims zum Frühstück essen oder eine Frage zum Spiel habt, dann seid ihr hier genau richtig.
Meine armen Single-Sims (die Reichen haben natürlich einen Koch, der rund um die Uhr da ist) kochen immer Abends gegen 19h (Essen servieren) und essen. Bevor sie gegen 24h zu Bett gehen, nehmen sie noch mal einen Teller und stellen ihn wieder ab. Der wird dann am Morgen als erstes aufgegessen (der hält durch das wegnehmen etwas länger)
Also wenn ich ne simfamilie habe!mann,frau,kinder dann wird immer morgens um 7uhr gefrühstückt!meine simfrau macht das frühstück es gibt auch mittag wenn die kinder von der schule kommen!und abends gibt es ne kleinigkeit!
Meine Sims frühstücken morgens gemeinsam mit den Kindern, dann gibts gegen 12 noch was Kleines und dann erst am Abend wieder, wieder gemeinsam mit den Kindern.
meine singelsims essen am morgen etwas und am abend einen imbiss. die kinder essen morgends oft nichts weil sie so schnell aus dm huas müssen aber zu mittag immer. bei großfamilien lass ich einen am morgen was servieren und die anderen essen wann sie wollen.
Hi
also meine Sims bekommen immer was wenn sie zu viel hunger haben... in Familien klappt das meistens net so gut - aber normalerweise kocht die Mama dann um 14h mittagessen und alle futtern sich satt.... lol
Trixi
das früstück ist meine lieblingsmalzeit am tag, also wird das auch bei den sims so gemacht. ist die einzige malzeit, bei der ich darauf achte, dass alle gemeinsam am tisch sitzen. meistens wecke ich die mutter um 5 uhr und schicke sie ins bad. wenn sie fertig ist (ist ja dann so gegen 6) werden die restlichen familienmitglieder geweckt und ebenfalls ins bad geschickt, während die mama sich ums frühstück kümmert. wenn sie damit fertig ist, sind die anderen ja auch mit dem duschen fertig und alle sitzen gemeinsam am tisch.
den rest des tages dürfen sie dann essen, wenn sie lust oder langeweile haben (meistens kochen die ja, obwohl sie eigentlich gar keinen hunger haben. )
Alsooooooo meine Sims essen NIE!!! Dank dem schönen Superstar Bild von Shaklin! Geht viiiiel zu viiiiiel Zeit bei drauf und langweilig denen beim essen zu zusehen ist es auch!
Gibt es einen Weg, das das Essen was aus dem Kühlschrank kommt (Essen servieren z.B.), auch anders aussieht? Weil irgendwie essen die ja morgens, mittags, abends und sonst auch so immer das gleiche. Ich hoffe ihr versteht auch was ich meine
@ Kagomee
Ich glaube ich habe mal anderes Essen heruntergeladen. Hab die Sims aber einmal neu installiert, deswegen habe ich es nicht mehr.
Kann mich aber auch täuschen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.