Sims.exe fehlt

jaz

Member

Sooo, hab mal wieder n problem (mann, wie ich das vermisst hab.. =) :

Habe heute versucht, nach SS TGD zu installieren. Während der Installation kam aber ne fehlermeldung: ExpansionPack5.far dateifehler oder so... Danach ist die Installation abgebrochen worden.
Habe versucht, das spiel mit SS zu starten - aber der sagt mir, dass er die Sims.exe nicht finden kann. habe nachgeguckt - und sie ist wirklich nicht da... *g*

Riecht nach gaaanz neuinstallation, oder? *grummel* wenn jemand die exe schicken würde (wahrscheinlich abba zu groß, oder?), würds wohl auch nichts bringen, oder?

*soifz*

Sagt was... *g* ;(

Eine exe verschicken *kopfschüttel* - installier alles neu - vergiss vorher nicht alles richtig zu deinstallieren und fang dann schön langsam wieder von vorne an:)

Hexlein (bei Hummel zu Besuch und zu faul diese auszuloggen) =)

Aber heißt es nicht auch immer, man muss alle Add-Ons schön geordnet nacheinander in der Reihenfolge ihres Erscheinens installieren? Vielleicht liegt es daran? Aber die .exe kann ja auch eigentlich nicht verschwinden...:confused:

@Hexlein
Mann... dann nich... *tz* :p

@deepblue
Eigentlich wäre es besser... Abba seit SS geht das auch so, wenn die TGD installation erfolgreich war. Dann muss man halt noch SS nachinstallieren, habe ich gehört. hab das auch versucht.. aber naja... ;)
Habe aber schon länger den verdacht, dass meine TGD-CD nich ganz in ordnung ist... *grummel*
Habe die exe aber auch schon gesucht - sie ist wirklich weg! *gg*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten