Ich verabschiede mich...

Hi Leute,
mit diesem Thread wollte ich mich für die schöne Zeit hier im Forum bedanken, aber naja, nach dem Thread von Shadowchild hält mich hier nichts mehr wirklich, außer schmerzlicher Erinnerungen.
Überhaupt hab ich in letzter Zeit extremsten Schulstress und ich schaffe es einfach nicht mehr regelmäßig ins Forum zu kommen.
Deswegen nehm ich mir jetzt erstmal eine Auszeit!
44207542.jpg

@Verliebt Thread
Ich liebe euch alle! Machts gut!

:ciao:

Wünsch Dir nur das Beste. :hallo:

@killerkueken

Ich wünsche Dir alles gute:) Und vielleicht hören wir wieder mal was von Dir.

PoohBear

Hi Killerkueken, bin eher stille Mitleserin im Verliebt-Thread und daher hast du wahrscheinlich auch keine Ahnung wer ich bin aber hab die Geschichte mit dir und Shadowchild verfolgt und kann schon verstehen wenn du da erst mal ne Auszeit brauchst :schnief: . Wuensch die auf jeden Fall alles gute und waer schoen wenn du dich mal wieder blicken laesst.

Bye bye :ciao:

schade :argh:

aba ich hoffe wir werden trotzdem in kontakt bleiben.. wenn du jemanden zum reden brauchst, ich bin für dich da (--> icq ;))

dass ich dich lieb hab, weißt du ja.

ich werd dich hier vermissen!

:ciao:

Hi Killerküken,

ich wünsch Dir alles Gute und vielleicht kommst Du ja doch mal wieder zu uns zurück ... :hallo: ... Kopf hoch, Du kriegst das schon hin!

Cu,
Midnight

Hallo Linda :hallo:

Schade das du gehst, aber das haste mir ja schon angedeutet.

Mit keinem Mädel bisher hatte ich mehr Gemeinsamkeiten, und kein Mädel wußte bisher mehr über mich als du, obwohl wir uns nicht persönlich kennen! :)
Weißt du noch, meine Gemeinsamkeiten mit Daniel? Das war lustig!! :)

mfg

Sahneprinz :hallo:

bye bye bye bye byeeee:ciao: :ciao: :ciao:
viel glück und komm vielleicht ma wieder

Bye und alles Gute für die Zukunft

tschüss! ich wünsch dir auch alles gute!:ciao:

Hallo DasKillerkueken
Ich wünsche dir alles Gute.
Die Schule geht nun mal vor und ist wichtig für deine Zukunft. Lass es dir gut gehen:ciao:

Mich wirst du wahrscheinlich auch nicht kennen,trotzdem ist es schade einen User zu verlieren!:schnief:

Ich wünsch dir alles Gute,und naja,......Schule geht vor?=)

Hey du! Ich wünsche dir viel Glück für deine Zukunft und werde dich sehr vermissen, besonders im Verliebt-Thread. Aber vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen!!! Aber Schule is nu ma wichtiger...Also, man sieht sich(vielleicht)!

Bye:ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten