Minus-Kontostand mit Cheat-O-Matic

Snoggi88

Member
Hallo
Kann mir jemand erklären, wie man einen MINUSkontóstand ins plus bekommt? EINEN NORMALEN KANN ICH!

nimmt doch ein kredit auf, so das dein konto wieder im plus ist dann müsste es funzen :D

O weh, das geht ins Auge, besonders, wenn man einen Kredit aufnimmt, denn das kann man nicht gleich vollständig zurückzahlen, sondern muß ihn auslaufen lassen.

Besser ist es, nach etwaigen Verschwendung zu suchen, zB Schulen und Krankenhäuser, die mit Teillast laufen. Hier kann man das Budget dementsprechend anpassen, daß die Versorgung noch gewährleistet ist. Dadurch kann man einige 100 Taler im Monat einsparen.

Baue auch nur das Nötigste auf und verzichte einstweilen auf Einrichtungen, die im Moment nur geringe bis keine Wirkung auf die Stadt haben (zB Flughafen; erst ab 30k Einwohner sinnvoll und das auch nur, wenn man viel Gewerbe hat).

Cheat-o-Matic ist ein schlechter Ratgeber, wenn es um finanzielle Probleme in der Stadt geht. Denn diese Probleme haben verschiedene Ursachen, die durch mögliche Fehlplanungen in der Vergangenheit entstehen können. Wie man das Problem mit dem Geld in Griff kriegt, ist letztendlich im Forum zur Genüge beschrieben worden. Verwende bitte mal die Such-Funktion des Forums.

Gruß,
Dead-Eye

und du dead eye scheinst den tenor von dem ganzen problem nicht korrekt erfasst zu haben!!
die frage war, wie kann er den cheat o matic so benutzen dass kein negativer wert rauskommt (passiert wenn mna im minus ist). ausserdem, wenn amn sich nur genug geld macht ist ein defizit in der staatskasse vollkommen wurscht, da es 2000-3000 spieljahre dauern würde bis es aufgebraucht wurde, selbst bei 60.000 § minus im monat! und wenn jemand mal ganz nach ästhetischen gesichtspunkten spielen will und nciht auf den ganzen budget krimskrams achten will kann man doch getrost den cheat o matic benützen! ich finde schon dass der cheat o matic ein sehr guter partner bei budgetprobleme ist, wenn man auf ästhetik spielt!

Original geschrieben von enzi
und du dead eye scheinst den tenor von dem ganzen problem nicht korrekt erfasst zu haben!!
die frage war, wie kann er den cheat o matic so benutzen dass kein negativer wert rauskommt (passiert wenn mna im minus ist).

Hmm, da war die Fragestellung irgendwie mehrdeutig, wenn du meinst, daß man mit Cheat o Matic durch die Eingabe einer positiven Zahl im Spiel plötzlich ein negativer Stand vorhanden ist (wegen unterschiedlicher Variablenformatierung).

Wie auch immer, die Funktionsweise des Cheat o Matics ist mir leider nicht bekannt (außer gewisse Einstellungen ändern zu können). Außerdem lief bisher jede Frage bezüglich Cheat o Matic oder andere Cheats darauf hinaus, daß man aus den roten Zahlen kommen möchte.
Wenn man aber den Kontostand nur ändert, um eine optisch elegante Stadt zu bekommen, dann ist es eine Sache des Spielers selbst (sollte auch mit erwähnt werden, um Mißverständnisse im Vorfeld zu vermeiden). In diesem Fall sage ich auch nichts dazu.

Ansonsten kann ich mich zum Thema Ästhetik nur Andreas anschließen. ;)

Gruß,
Dead-Eye

nimm halt einfach Art-money gibts auf dlh.net hab ich früher auch benutzt. da kannst dir mit einem klick ca. 4.238.952.425 simtaler machen

Original geschrieben von borg22
nimm halt einfach Art-money gibts auf dlh.net hab ich früher auch benutzt. da kannst dir mit einem klick ca. 4.238.952.425 simtaler machen
und den ganzen Spielreiz von SimCity wegklicken.

es geht auch wenn man nur ein paar simirgendwas dazu haben will.

und ich betonte auf "man kann"

des war halt des höchste was ich mal gemacht habe,wie man denn geldstand herbirngt verrat ich ja auch nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten