Autos!

Sagan

Member
Also, ich hätte da mal ne frage, kennt ihr ne Homepage wo man sich Autos runterladen kann??
Ich habe es nämlich satt immer nur mit so nem schlechten Beatle, oder Taxi in die Stadt fahren zu müssen!

Sagan

LOL, das denkst du! Ich kann mit meinem Beatle in die Stadt fahren... ätsch

@Sagan

Nah wie will Mister Superschlau das bitte schön anstellen wen man fragen darf ? :naja:

@ sagan :

du kannst wirklich mit downgeloadeten autos in die stadt fahren ?
wenn das wirklich geht, dann erzähl' mir bitte wie !

@ all:
habt ihr zufällig ne ahnung was das für 'ne page war auf der es den 5er BMw, die C - Klasse und die Corvette zu downloaden gibt ? :confused:

auf der simszone war irgendwann mal der 5er bmw und ich hab mit den in black gedownloadet und will das teil jetzt auch in ner andren farbe und hab keinen peil welche page das war!

:confused: :mad: :confused:

Also, das ist gaaaaaaaaanz einfach...aber warum sollte ich es euch sagen???

Toll

Man des ist ja nun wirklich shit! Erst damit angeben was man alles kann... und dann net mal sagen.

Naja die anderen sollen dir ja auch tipps geben oder wenn du was brauchtst. Wieso sollst du ihnen dann keine geben müssen?

Dafür weiss ich wie man das HotDate Aquarium in die Nachbarschaften bringen kann!

Also, wie das mit dem aquarium geht, das weiss ich auch...
Und das mit den Autos das darf ich nicht "öffentlich" verraten, das weiss nur mein bester Freund und ich!! (hoffe ich)

Du kannst das Aquarium nämlich clonen und dann mit dem SimCategorizer in die Nachbarschaften einfügen stimmts?!

Na gut, ich sags dir...Also du, es gibt da ein Programm das heisst Simcar v1.0.1 und wenn du dies installierst dann kannst du mit deinem Auto in die Stadt fahren.
Allerdings sitzt ein Chaffeur in deinem Auto, du steigst also hinten ein.
Und wenn du in der Stadt bist dann musst du dich auch mit einem taxi abholen lassen...weil du dein auto nirgends parken kannst.
Und ich muss auch erst nachschauen wo ich dieses prog. herghab ich weiss nur noch das es auf ner site war wo man zahlen musste....

@ sagan

@ sagan
erzähle mal bitte wo ich kann mir das nett vorstellen
bei morpheus habe ich es auch nett gefunden ich bin ja mal gespannt mr. klug
:cool:

@Sagan

wie kannst du mit dem beatle in die stadt fahren?`???
ich hab mir auch einen runtergeladen, der mit der gelbschwarzen lackierung aber ich kann ihn nur putzen nicht weiter, bitte hilf mir, weil ich nicht gern mit der taxe in die dta fahr:heul: :heul: :heul: :heul: :schnief:

Comanche

auf scooby gibts doch so ein Taxi, meinste vielleicht dass du einfach das Taxi umgewandelt runtergeladen hast?
Naja sag uns einfach den seitennamen:D

Also, du findest es nicht in Morpheus, das ist doch klar, dafür ist es viel zu selten!!!!
Ausserdem kostet es was.
Ich bin gerade dabei rauszufinden wie die Seite hies

Toll bei mir geht des jetzt auch

Wenn du dafür was gezahlt hast bist du schön blöd @Sagan

@all einfach ein Auto in CarTaxi.iff umbenennen und in den Ordner C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Objects kopieren. Spiel starten anderes Taxi haben.

Wenn man CarTaxi.iff wieder löscht, ist wieder das alte da, weil des in der .far Datei drin ist

Na was sagste jezt @Sagan

Ich hab doch nichts gesagt, oder?
Ich sagte ja nicht das ihr das unbedingt downloaden müsst, oder?
Aber für all diejenigen die das Programm Simcar haben wollen, haben mein Freund und ich beschlossen das es in kürze auf unserer Privaten Homepage zu veröffentlichen, KOSTENLOS!

Also, wenn ihr lust habt mit eurem Auto in die Stadt zu fahren könnt ihr unsere Homepage ja bald besuchen.

Ich werde die adresse dann angeben, wenn es soweit ist.
hier in diesen Forum...

An sagan:

jetzt mal ehrlich:
Du laberst so etwas vor dir hin ; du weisst selbst nicht was du erzählst. Das ist doch alles gelogen. das sieht doch ein blinder.
Z.B.:
Du findest es nicht in Morpheus , ist doch klar , dafür ist es viel zu selten.
Sollte das ein Scherz sein. Du hast geschrieben dass du auf der Page was bezahlen musst. Wenn du bezahlen musst musst du ja auch die Site wissen wo du dir dann die Sachen downloaden kannst. Brauchst mir jetzt nicht zu sagen dass du dich dort abgemeldet hast. Dann sag mir mal die Adresse deiner Homepage!!!!!!!!!

Ich will hier jetzt keinen Streit anfangen aber ich hasse es wenn jemand lügt.

also ich hab mir mal die fardatei angeguckt (von hotdate) und da sind auch zich autos drin..alle die so hin und wieder durch die stadt kurven...aber wie man die benutzen kann weiss ich net...aber ich hab ne idee...

Es gab ein missverständnis...
Mein bruder war heute an dem Pc, weil ich auf einer Geburtagspartywar...
Da mein Bruder sauer auf mich war, weil ich ihn gestern vor seiner Freundin fertig gemacht habe, hat dies alles geschrieben um euch wütend zu machen, damit ihr denkt das ich euch anlüge...
Es tut mir wirklich leid, ich habe dies nicht geschrieben und ich entschuldige mich für meinen Bruder.
Ihr könnt mir glauben, oder nicht, bitte tut es denn das ist die Wahrheit!

Sagan (the real)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten