Hilfe suche Spinde!

gummihuhn

Member

:confused:
Hallo alle zusammen, ich habe bei Birgits Themenhäusern in dem Krankenhaus ein Spind gesehen in grau/grün, und ich suche das wirklich verzweifelt! Leider konnte mir auch Birgit nicht sagen, woher das Teil ist! Also, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?
http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/leasammerl/detail?.dir=/74af&.dnm=b14b.jpg
Also, hier kann man sich die Dinger mal anschaun, also, sucht fleißig mit;) ;) :hallo:

ich bin vor kurzem mal über eine seite gestolpert, wo es schulobjekte zum download gab. da gab es welche. das war allerdings ne pay seite. ich weiss leider nicht mehr welche.:argh:

aber wenn pay-objekte für dich in frage kommen, dann kann mein hirn ja nochmal anstrengen. vielleicht fällt es mir wieder ein.

EDIT: habs gefunden. WDS. aber die spinde sind leider pay. sind auch andere, als die von Birgit.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Madaya. die sind super! Nur eben leider pay und dort muß man ja richtig viel blechen! naja, vielleicht findet ja doch noch jemand die Spinde!
Hoff:D :hallo:

Also ich suche auch schon seit längerem Spinde für meinen Reiterhof. Also falls jemand welche findet, ich such die auch :heul:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten