Was, wenn ein Add On fehlt?

Creamy

Member

Huhu!

Ich hoffe,ihr könnt mir helfen! habe schon in der Suchfunktion gegeuckt,aber das hat mir nicht wirklich geholfen!
Ich hab hier ein klitzekleines Problem,und zwar habe ich das ganz normale Sims Spiel,TGD,POE und HD und einige Installationsprobleme!
Ich kann HD ganz normal installieren,aber starten tut es dann nicht! Es heißt dann immer,ich soll die CD von TGD (das,was ich als Letztes installiert habe) einlegen! ...Aber dann spiele ich doch OHNE Hot Date,oder?!

Ich muß dazu sagen,dass ich die CD von HD mal geliehen hatte und da hat die Installation und auch das Spielen ohne Probleme geklappt! Damals hatte ich allerdings noch nicht TGD!

Kann mir einer sagen,was ich jetzt machen muß?
Ich hoffe,ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt!

LG *Krissi*

du HD ist dann schon mit dabei. TG ist nur eine erweiterung. Du musst immer mit der CD spielen die du als letztes instaliert hast also bei dir TG.
HD ist dann ganz normal drauf weil es ja auf dem PC instaliert ist. Man braucht eben nur zum Starten die TG CD.

Verstanden??

Hallo Creamy, keine Sorge man legt immer nur die zuletzt installierte Cd zum Spielen ein . Also in Erscheinungsreihenfolge.
Während der installation wurdest du doch bestimmt mal aufgefordert eine alte Cd einzulegen, da werden dann die Daten aktualisiert. Alles ist noch da was du vorher installiert hast, wenn du TGD drauf hast kannst du trotzdem noch mit dem Taxi in die Stadt zu einem Date fahren.

@ Camouflagesims:
... Ähm . . . . . . :confused:
Nicht wirklich! *schäm*

@ Birgit:
aber ich krieg das Spiel ja gar nicht gestartet! Oder was meinst du jetzt?
Muß ich denn nun HD oder das von der Reihenfoge her letzte Spiel zum Spielen einlegen?
Im Liesmich steht ja,dass man IMMER HD eingelegt haben muß!

:hallo:

Du hast ja vermutlich TGD als letztesa installiert, richtig? Und so soll es auch sein. Dann legst du zum Spielen die CD von TGD ein. Hotdate ist genauso wie alle anderen vorherigen addons, die du installiert hast, automatisch mit im Spiel.
Probiers einfach aus.. und wenns nicht klappt, melde dich noch mal.

Gruß und gute Nacht
Amanda

Also ich hab mir das so erklärt: ich hatte zwar hot date als letztes add on installiert war aber nur ein kleines(eine cd) add- on während Aber tierisch gut drauf zwei cd hat und deswegen musst du mit der cd von tgd spielen, aber dein hot date ist trotzdem drauf wenn das alles korrekt installiert hat...

erzengel

Ach sooooooooo!!! :idee:
Jetzt versteh ich das!
Danke an euch! Werd das gleich mal ausprobieren!

Und wie ist das,wenn ich demnächst noch UT und DVL installieren will? Geht das so kreuz und quer?

Weil ich die Sims und Party ohne Ende einzeln geschenkt bekommen habe! Und die Anderen danach auch! Das wäre dann ja doppelt gemoppelt gewesen! ;)
Ist denn TGD das,das als letztes erschienen ist (vor HP und MS)?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten