Kleine PC-Probleme

The Edge

Member

Also ich hab momentan einige Probleme mit meinem PC und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.

Also mein erstes Problem ist, dass mein PC dazu neigt unangekündigt neu zu starten. Aber nicht regelmäßig. Manchmal direkt nach dem ersten Hochfahren, dann beim Laden von einem Spiel, beim Installieren oder wenn ich ins I-Net will. Aber halt nicht immer nur manchmal.

Mein zweites Problem ist mein Internet-Explorer, der manchmal die Seiten nicht findet. Erst nach dem ich auf aktualisieren gehe findet der die Seiten. Das nervt.

Tja und ein drittes Problem hab ich auch noch. Meine Spiele ruckeln fast alle und ich weiß nicht wieso.

Ich bin gerade von 98SE auf XP umgestiegen.

Aktuelle Treiber sind drauf.

System: AMD Athlon XP 2000+
Geforce 4 Ti 4200
512 MB-Ram
Onboard-Sound
Direct X 9.0B
K7T266-Mainboard

Hoffe ihr habt vielleicht ne Ahnung, ich bin mit meinem Latein am Ende.
:heul:

Gratuliere.. sie sind der tausendste User in diesem Forum, der ein Problem mit dem Internet Explorer hat und haben - wie auch die anderen - einen Link zu www.mozilla.org gewonnen. ;)

Du könntest auch erstmal versuchen, in den Einstellungen des IEs (Extras -> Internetoptionen) die temporären Dateien und den Verlauf zu löschen, eventuell auch die Cookies.

Soviel zum IE - Jetzt zum anderen.

Schonmal einen Virenscan gemacht? (Kann man jedem empfehlen, wenn solche Sachen auftreten) und mal die Autostart-Einträge überprüft? Vielleicht ist er einfach überladen wenn er startet (so dass Spiele ruckeln) oder ein fehlerhaftes Programm ist dabei, welches den automatischen Reboot (welcher bei XP standardmäßig den Bluescreen ersetzt) verursacht.

Virenscan hab ich schon gemacht nichts gefunden...
Autostart ist es auch net..
Hm fehlerhaftes Programm, gute Frage....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten