The Edge
Member
Also ich hab momentan einige Probleme mit meinem PC und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
Also mein erstes Problem ist, dass mein PC dazu neigt unangekündigt neu zu starten. Aber nicht regelmäßig. Manchmal direkt nach dem ersten Hochfahren, dann beim Laden von einem Spiel, beim Installieren oder wenn ich ins I-Net will. Aber halt nicht immer nur manchmal.
Mein zweites Problem ist mein Internet-Explorer, der manchmal die Seiten nicht findet. Erst nach dem ich auf aktualisieren gehe findet der die Seiten. Das nervt.
Tja und ein drittes Problem hab ich auch noch. Meine Spiele ruckeln fast alle und ich weiß nicht wieso.
Ich bin gerade von 98SE auf XP umgestiegen.
Aktuelle Treiber sind drauf.
System: AMD Athlon XP 2000+
Geforce 4 Ti 4200
512 MB-Ram
Onboard-Sound
Direct X 9.0B
K7T266-Mainboard
Hoffe ihr habt vielleicht ne Ahnung, ich bin mit meinem Latein am Ende.

Also mein erstes Problem ist, dass mein PC dazu neigt unangekündigt neu zu starten. Aber nicht regelmäßig. Manchmal direkt nach dem ersten Hochfahren, dann beim Laden von einem Spiel, beim Installieren oder wenn ich ins I-Net will. Aber halt nicht immer nur manchmal.
Mein zweites Problem ist mein Internet-Explorer, der manchmal die Seiten nicht findet. Erst nach dem ich auf aktualisieren gehe findet der die Seiten. Das nervt.
Tja und ein drittes Problem hab ich auch noch. Meine Spiele ruckeln fast alle und ich weiß nicht wieso.
Ich bin gerade von 98SE auf XP umgestiegen.
Aktuelle Treiber sind drauf.
System: AMD Athlon XP 2000+
Geforce 4 Ti 4200
512 MB-Ram
Onboard-Sound
Direct X 9.0B
K7T266-Mainboard
Hoffe ihr habt vielleicht ne Ahnung, ich bin mit meinem Latein am Ende.