An alle die Severus Snape anhimmeln

Shorty XXL

Member

Hallo.
Ich wollte mal für alle die Snape obermegasexy finden,einen Thread öffnen.
Viele halten mich für bescheuert.Ich selber mich manchmal auch,aber Snape ist halt einfach zum weggschmelzen.
Was findet ihr gut an ihm?
Ich habe gelesen das Alan Rickman in allen Filmen Snape spielen wird.*FREU*
Ich freue mich schon so auf den 3.Teil!!

Hallo

Vieleicht lebe ich ja hintern Mond aber wer oder was ist das ?
Ich habe echt keinen Ahnung und habe auch noch nie was von den gehört
bye illi

DU KENNST SEVERUS SNAPE NICHT?????
*RÄUSPER*
Er ist der Lehrerfiesling aus Harry Potter.
Naja...musst ihn ja nicht kennen.
Er wird von Alan Rickman gespielt.Er hat z.B in Stirb langsam und Robin Hood mitgespielt

snape *hrhr* <3

ich fand den schon in den büchern interessant .. seine art und so ..

*zu cookie guck*

Oh

Na gut dann kenne ich ihn, ich bin aber nicht so ein Harry potter fan. Aber na ja danke für die info
illi :hallo:

Das frage ich mich manchmal auch,aber ich kann es nicht ändern!
Gibt es denn keinen der ihn auch toll findet?????
ICH BIN DOCH NICHT ETWA DIE EINZIGE!!!!!!!!!!
HILFE!!!!!!!

Original geschrieben von Shorty XXL
DU KENNST SEVERUS SNAPE NICHT?????
*RÄUSPER*
Er ist der Lehrerfiesling aus Harry Potter.

ich kenn ihn auch nicht - liegt vermutlich daran, dass ich die Bücher noch nie gelesen bzw. den Film noch nie gesehen hab (gibts da nicht sogar 2 Filme?) ;)

Ist ja nicht schlimm das du ihn nicht kennst.
Aber ich glaube mal hmmmm ja...dieser Thread ist ehr was fürs weibliche Geschlecht,oder irre ich mich da?????
*GRINS*

???58??? :eek: :eek: :eek:

Is der schon sooooooo alt ;) Hätt nich gedacht das der 58 is! Also ich find Snape nich unbedingt sooo toll! Aber manchmal find ich ihn so'n bisschen ok! Alan Rickman find ich gut! (Er isn guter Schauspieler!) Mir ist aufgefallen das der in keinem Film, den ich von ihm gesehen hab, die Lippen richtig bewegt! :D

Christina

Alen Rickman ist so hammer! Bin eigentlich nur wegen dem damals in die Harry Potter Filme.

Ich würd mal sagen, was ihn wirklich sexy macht ist seine Stimme ! ! !

In Sense&Sensibility war er auch so, ich weiß nicht, natürlich ist er alt, aber irgendwie hat er total die Anziehungskraft. Und in Dogma einfach genial!!

Original geschrieben von Fischl
Ich würd mal sagen, was ihn wirklich sexy macht ist seine Stimme ! ! !

In Sense&Sensibility war er auch so, ich weiß nicht, natürlich ist er alt, aber irgendwie hat er total die Anziehungskraft. Und in Dogma einfach genial!!

original oder synchronstimme? ;)

Die Synchronstimme ist nicht so toll wie die Orginalstimme.
Da bekomme ich ne Gänsehaut.
Alle Fans: Besucht doch mal die Alan Rickman Site!
In Google auf Seiten in Deutschland gehen,Severus Snape eingeben und dann auf Severus Snape Spezial gehen.
Da hört man den Satz: Mr Potter,our new celibrity.

*ELEFANTENPICKELBEKOMM*

Mag denn keiner den Snape?????????:confused: :confused:
Heul!:schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
Ich kann doch nicht das einzigte Bekloppte Wesen auf diesem Planeten sein!
:argh:

:hallo: :hallo:

ich find ihn auch toll.
vom aussehen her ist das ja genau mein typ:D und auch als prof. snape ist er unschlagbar.=) also aus meinem bett würd ich ihn bestimmt nicht rausschmeißen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar noch etwas zu jung um das zu sagen aber ich auch nicht!(Wenn ich jetzt älter wär) Egal ob als Snape, oder das Original!:ohoh:

Original geschrieben von Powerbienchen
snape *hrhr* <3

ich fand den schon in den büchern interessant .. seine art und so ..

*zu cookie guck*

eeee~eeeew <___<

Mein armer armer Draco *hoil* Alles Banausen hier :heul:

Jaa~a hackt nur alle auf mir rum *heul*

Die eine redet nix mehr mit, weil ich Harry Potter mag (wir wollen ja keine Namen nennen, oder SHYN? -_-), die anderen hassen Draco. *snüffs*

Snape??? *grusel*
Alan Rickman? Guter schauspieler aber ansonsten??? *wegrenn*

:lol:

Ja ich glaube das ist wohl meine Meinung ^^^

aber wodrüber ich mich ja ärger ist: Dieser hässliche doofe schauspieler der Sirius Black spielt ist doch wohl echt nen witz oder? Ich hab mir Black immer als gutaussehender frauenheld vorgestellt und nicht als.... als diesen... naja jeder der den schauspieler schon mal gesehen hat weiß was ich meine...

Original geschrieben von Jacinta
Snape??? *grusel*

Ich hab mir Black immer als gutaussehender frauenheld vorgestellt und nicht als.... als diesen... naja jeder der den schauspieler schon mal gesehen hat weiß was ich meine...

Dito T____T In meiner Phantasie hatte der immer lange schwarze Haare, ein Sixpack und schwarze Augen. hach.. alle meine Vorstellungen was dieses Buch angeht werden zerstört >_< (Jaja, ich weiß ja, dass ich eh keine chance auf shonenAi hab, aber man wird ja noch hoffen dürfen <.<)

Original geschrieben von Cookie
Dito T____T In meiner Phantasie hatte der immer lange schwarze Haare, ein Sixpack und schwarze Augen. hach.. alle meine Vorstellungen was dieses Buch angeht werden zerstört >_< (Jaja, ich weiß ja, dass ich eh keine chance auf shonenAi hab, aber man wird ja noch hoffen dürfen <.<)

:lol: Da kann ich mich nur anschließen! So ungefähr hatte ich mir meinen liebsten liebling :) Sirius auch vorgestellt...
Aber naja, an Enttäuschungen wegen der Rollen-Vergebung bin ich ja gewöhnt, im Buch hab ich mir die meisten gaaanz anders vorgestellt *an harry denk*

Aber naja, an Enttäuschungen wegen der Rollen-Vergebung bin ich ja gewöhnt, im Buch hab ich mir die meisten gaaanz anders vorgestellt *an harry denk*

Wie sah dein Harry denn aus?
Ich hab mir Hermine zB. immer mit kurzen blonden haaren vorgestellt, auch wenn hundertmal stand, dass sie lange braune hat lol..

Wie sah dein Harry denn aus?
Ich hab mir Hermine zB. immer mit kurzen blonden haaren vorgestellt, auch wenn hundertmal stand, dass sie lange braune hat lol..
=) kurze blonde??? Meine Hermine ist der im Film schon ganz ähnlich, ausser das mir z.B. die großen Zähne fehlen und die Haare hab ich mir viel viel viel buschiger vorgestellt.
Mein Harry war irgendwie... hmm naja hab mir die haare halt so vorgestellt wie auch beschrieben wurde im buch, zerzaust und nicht zu bändigen, so nen bissel in alle richtungen verteilt. Und ausserdem find ich den Daniel Radcliff total kindlisch aussehend und ned grade anziehend.... dabei hab ich im buch immer nen faible für harry gehabt und dacht der sähe gut aus (in den meisten ff war james ja genauso wie sirius nen frauenheld und liebling, deshalb dachte ich harry wäre auch so ein gutaussehender).
Und insgesamt finde ich alle vom Cast viel zu jung aussehend...

Und insgesamt finde ich alle vom Cast viel zu jung aussehend...

Nunja, auch wenn im buch steht, dass die zu beginng 11 sind, geb ich dir Recht. So wie die meinen Draco verschandeln *snief* Eines Tages werde ich Rowling entführen und sie zwingen, den 5. Band zu einer Harry(Draco-fassung umzuwandeln xDDD

Nunja, auch wenn im buch steht, dass die zu beginng 11 sind, geb ich dir Recht. So wie die meinen Draco verschandeln *snief* Eines Tages werde ich Rowling entführen und sie zwingen, den 5. Band zu einer Harry(Draco-fassung umzuwandeln xDDD

*lol* das will ich sehen, ich weiß garned zu was ich die allem zwingen würde!
Magst du Tom Felton ned??

Ich hab' Harry Potter nicht gesehen, schmelze aber regelmäßig dahin beim Anblick von Alan Rickman. Es ist hinreißend in Sense and Sensibility!

Habt ihr gesehen, wie Sirius Black (Gary Oldman) aussehen wird?? Also so hab ich mir den überhaupt nicht vorgestellt :naja: :heul:

Ich finde Sirius als Figur soooo geil und ich finds einfach nur *******, dass Rowling ihn sterben lässt *heul*

lg Karin:ciao:

Ich liebe die Harry Potter Bücher!!! *sabber*
Und neben meinem Lieblingschara Hermine sind mir Snape und Draco die Liebsten! =)

Alan Rickman an sich find ich schon gut, den ersten film den ich mit ihm gesehen hab, war Dogma :lol:

Geärgert habe ich mich über die Besetzung von Remus Lupin!!!!!!
Den hab ich mir mit Brille,in alle richtungen verteilte GRAUE Haare vorgestellt.Aber hat schon einer von euch das Bild in der Heulenden Hütte gesehen?Lupin sieht total beknackt aus.
Würde ja nen Link nennen,bin aber zu blöd dazu!

Stimmt, Shorty, Lupin ist auch eine absolute Enttäuschung .. :schnief:

Mein Lieblingsband ist der 3. und Remus und Sirius sind (bzw. waren im Fall von Sirius) meine beiden Lieblingspersonen.. warum die jetzt so verschandelt werden weiß ich nicht .. :ciao:

Das größte Problem ist ja das J.K.R noch Jahre braucht bis alle Teile fertig sind.Die Kinofilme dauern auch noch!Bis dahin sieht Alan Rickman bestimmt nicht mehr so genial als Snape aus!
*SCHREI* Das ist total sche**e.
:schnief:

Hallo! Da sich hier alle ganz gut mit Harry Potter auskennen, eine Frage: Ich habe gehört, dass DUmbledore jetzt von jemand anderem als in den anderen beiden Filmen gespielt wird. Stimmt des und wer íst das dann?
:hallo:

Ja es stimmt.Der alte Schauspieler ist ja leider verstorben.
Neu wird er gespielt von Michael Gambon.Den unterschied sieht man aber nicht.:hallo:

Michael Gambon... hm... wer isn des, bei welchen Filmen hat er scho mitgespielt? :ohoh:

ZB in
-Der Augenzeuge-Gnadenlos gejagt
-Deep Blue
-Open Range
-das dunkle der Nacht
-Schrei in die Vergangenheit
-Grenzenloser Hass
-Dunkle Tage in St.Petersburg

noch mehr,aber ich habe kein Bock alle Abzutippen!
Ich kenn gerade mal einen Film mit ihm:hallo:

Irgendwie gefällt der mir nicht.
Der sieht ein wenig...naja...schrumpelig aus!
So verkommen?!
Naja,solange er aussieht wie Dumbledore gehts ja.

Ich glaube nicht, dass es mit den Filmen passen wird. .. für den 5. band hat sie 3 jahre gebraucht .. also rechnen wir mal:

2004: 3.Film
2005: 4. Film
2006: 5.Film und 6.Buch
2007: 6.Film
2008: ?
2009: 7.Buch

Hmmm... :ciao:

Die Rechnung sieht leider (!) eh anders aus, weil pro Jahr entweder ein neues Buch oder ein Film erscheinen soll.
D.h. dann dieses Jahr der 3. Film, nächstes Jahr das 6. Buch und so weiter...
Aber kann natürlich sein das JK Rowling länger für die Bücher braucht, und dann erscheinen wohl zwei Filme in zwei Jahren hintereinander :argh: .

Ich glaube ich fange jetzt schon an zu heulen wenn ich mir vorstelle das mein geliebter Alan Rickman nicht mehr lange die genialste Rolle seines Lebens spielen wird!!!
Der sieht doch in 5 Jahren nicht mehr so aus wie heute!
Den Sprung zwischen 2 und 3 Film sieht man jetzt schon!
O.K,Snape wird auch älter,aber nicht so!!!!!!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten