An alle die sims hokos pokus,urlaub total,superstar,hot date und hous party haben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dobodiero

Newcomer
An alle die sims hokos pokus,urlaub total,superstar,hot date und hous party haben!!!

Alle die die oben genannten spiele haben und deren handbuecher:
Koennte mir irgent war die hand buecher scannen und auf: Dobodiero@hotmail.com schicken!!!Ich hab sie naemlich nicht un wuerde sie gerne haben!!!
Danke

Das ist aber ziemlich viel Arbeit, wie stellst du dir das denn genau vor?
Oder war das gar nicht ernst gemeint...?:confused:
Und sicher bin ich mir, da, genau wie doppelpunkt auch nicht, ob man das überhaupt darf. Tschüssi :hallo:

Petzi schrieb:
Tja, hm, erstmal ganz naiv gefragt: Warum hast Du sie denn nicht? Die sind doch immer bei den gekauften Spielen dabei....
das wollte ich auch grad fragen. woanders als bei den spielen gibt es sie eigentlich nicht

man brauch doch das handbuch für die seriennummer zur installation.

bibi12 schrieb:
man brauch doch das handbuch für die seriennummer zur installation.
Nicht unbedingt. Wenn man das Spiel verbotenerweise brennt, kann man die Seriennummer auch einfach von demjenigen abschreiben, von dem man das Spiel gebrannt hat.

Davon gehe ich jetzt zumindest mal aus und ich denke, dass das bei dobodiero der Fall war.

Es könnte allerdings auch sein, dass der nicht die Handbücher, sondern die Lösungsbücher meint. Die sind ja beim Spiel nicht dabei, allerdings gibt es auch hier ein Copyright und deshalb darf man die nicht ohne die Einverständniserklärung von Maxis vervielfältigen und verbreiten.

wenn man lösungsbücher verbreiten würde, also kopieren, wäre das genauso wie brennen, da man sie sich ja sonst kaufen hätte müssen!

klar,

wenn ich nen refarat schreiben muß, dann kopiere ich mir auch nix aus den büchern, die ich mir in der bibliothek ausleihe, sondern kaufe sie mir.

guter witz!!!

gut das ihr alle so LEGAL seid!!

:lol:

FrauFeist schrieb:
klar,

wenn ich nen refarat schreiben muß, dann kopiere ich mir auch nix aus den büchern, die ich mir in der bibliothek ausleihe, sondern kaufe sie mir.

guter witz!!!

Was denkst du von uns???:confused: Wir ILLEGAL???:D
Dumi2000

FrauFeist schrieb:
klar,

guter witz!!!

kann dir irgendwie nicht so ganz folgen... ist das jetzt ironie oder was? dein vergleich hinkt außerdem tierisch... bist du etwa ein gesetzesbrecher was das vertreiben von software betrifft???:confused:

erzengel1 schrieb:
kann dir irgendwie nicht so ganz folgen... ist das jetzt ironie oder was? dein vergleich hinkt außerdem tierisch... bist du etwa ein gesetzesbrecher was das vertreiben von software betrifft???:confused:
Du sagst es. Es ist Ironie.:lol:

tschuldigung dass ich mich einmisch, aber soweit ich weiß, is das illegal.
Wenn du die Spiele im Laden gekauft hast, dann sind da die Handbücher dabei.
Ansonsten sind sie gebrannt.
Da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, aber ich glaube nicht, dass jemand die Zeit hat, insgesamt über 1000 Seiten zu scannen.
lg :hallo:
flysa

FrauFeist schrieb:
klar,

guter witz!!!

Hi FrauFeist!

Ich muss dich leider korrigieren.
Es ist erlaubt zu privaten Zwecken aus Büchern zu kopieren.
D.h. im Klartext, dass du was kopieren darfst, wenn du das Blatt benutzt, um darauf rum zukritzeln und nur das Wichtigste anzustreichen etc.
Dafür muss man nicht immer ein neues Buch anschaffen!!!

Und: Ich denke, dass Dobodiero morgen vorbeitanzt, nachdem ihr (wir!) sie heute so eingeschüttert haben und meint: "April, April - Es war alles nur ein Scherz!!!"

Gute Nacht!

CHipy

bei meinem ersten handbuch vom orginalspiel waren es auch etliche seiten, aber bei deluxe warens nur noch wenige...

Einsatzleiterin schrieb:
guten tach,

ich habe alle erweiterungsspiele und nicht ein handbuch, was länger als ca. 5 seiten lang ist *wunder*

1000 seiten, was steht den da so alles drinn???

hmmm

:confused:
DIE eine meint das Lösüngsbuch!

Blacky85 schrieb:
Nicht unbedingt. Wenn man das Spiel verbotenerweise brennt, kann man die Seriennummer auch einfach von demjenigen abschreiben, von dem man das Spiel gebrannt hat.

Davon gehe ich jetzt zumindest mal aus und ich denke, dass das bei dobodiero der Fall war.

Es könnte allerdings auch sein, dass der nicht die Handbücher, sondern die Lösungsbücher meint. Die sind ja beim Spiel nicht dabei, allerdings gibt es auch hier ein Copyright und deshalb darf man die nicht ohne die Einverständniserklärung von Maxis vervielfältigen und verbreiten.
aber ich glaube unter engen freunden macht man sowas oder???:confused: :confused: :confused:(also ich meine jetzt spiele austauschen usw. oder)???:confused: :confused: :confused:

achso das wusste ich gar nicht!!! ist es auch schon illegal wenn man wirklich nur ausleiht und spielt???(aber nicht brennt)!!! ich frag lieber vorher bevor ich es mir ausleihe(aber ich will nicht brennen hab noch nicht mal einen brenner an meinem alten pc nur am neuen)

jupitergirl schrieb:
achso das wusste ich gar nicht!!! ist es auch schon illegal wenn man wirklich nur ausleiht und spielt???(aber nicht brennt)!!! ich frag lieber vorher bevor ich es mir ausleihe(aber ich will nicht brennen hab noch nicht mal einen brenner an meinem alten pc nur am neuen)

Ich glaub solange es nur zu privaten zwecken zum Ausleihen kommt und keine verleihgebühr bezogen wird darf man das gerade so, nur was willst du dann damit, wenn du 2 wochen das spiel hast und dann das spiel zurück gibst kannst du es ja nicht mehr spielen, da du ja ne cd dafür brauchst

ist doch nur zum testen wenn es gut ist hole ich es mir halt auch!!!(so mache ich das nähmlich immer mit meinen freunden wir testen die spiele und wenn sie uns gefallen dann kaufen wir sie uns!!!! :-)))))

Also....
Es gibt hier ein laden wo man gebrannte spiele kaufen kann.Der code wird mitgegeben
Der rest nicht.
Nach euren antworten zu lesen sieht es so auch als wuerde keinen mir diesen gefallen tun ,richtig?
Da sieht man wieder die Deutsche undfreundlichkeit...*grummel*

Dobodiero schrieb:
Also....
Es gibt hier ein laden wo man gebrannte spiele kaufen kann.Der code wird mitgegeben
Der rest nicht.
Nach euren antworten zu lesen sieht es so auch als wuerde keinen mir diesen gefallen tun ,richtig?
Da sieht man wieder die Deutsche undfreundlichkeit...*grummel*
Es gibt bei euch einen Laden, wo man gebrannte Spiele kaufen kann? :ohoh:

Das klingt schon ziemlich abenteuerlich - und falls das tatsächlich stimmen sollte, wird der Besitzer früher oder später große Schwierigkeiten bekommen ...

Wie dem auch sei - Raubkopien sind auch dann immer noch illegal, wenn du sie in irgendwelchen zweifelhaften Geschäften gekauft haben solltest. Das muss ich ganz unfreundlich sagen, auch wenn ich keine Deutsche bin :ohoh:

Dobodiero, hättest Du Dir die Boardregeln durchgelesen, wüsstest Du, daß Du hier auf Granit beißt bei allem, was auch nur irgendwie in Richtung gebrannte Raubkopien geht. Ob daheim bei Dir nun an allen Ecken sowas angeboten wird, macht die Sache noch lange nicht besser. Deshalb wird dieser lustige Thread wohl bald geschlossen werden.

Dobodiero schrieb:
Wiso interesiert dich das??
:naja:
Wahrscheinlich, weil du behauptest hast, bei dir wäre der Verkauf von Raubkopien legal ... :rolleyes:

Und du beschwerst dich, dass andere (die Deutschen) so unfreundlich wären?

:lol: Lustig Lustig trallallalala .. Muhihii, jetzt sind wir Deutschen Schuld *roflmao* Natüüüürlich.

@ Dobodiero
Falls es dir nicht aufgefallen ist, Du bist in einem Deutschen Forum? :eek: Es sind nurnmal Deutsche Regeln das es illegal ist, und da wirst du sicherlich nichts daran ändern... %)

cya ^^ :lol:

roflrofl.gif
Man ist der witzig
6925.gif

Laden wo man gebrannte Spiele kaufen kann
rottfl.gif

Les dir mal diese Regeln durch

Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht endlich irgendjemand diesen Thread schließen?? Seit wann wird hier so lange über illegale Sachen diskutiert??:cool:
Leutz gibts...echt zum totlachen... Läden für Raubkopieren....*lol*echt klasse

also wenn die spiele schon gebrannt sind, dann solltest du damit nicht unbedingt an die öffentlichkeit!!! also hast du noch nie was von google gehört? das ist eine suchmaschiene die bestimmte sachen im internet sucht. also nutz das auch. oder schau auf die simzone unter tipps & tricks. ansonsten kann ich dir nur raten, machs so wie ich. ich zwar alle spiele gekauft, aber trotzdem alles selbst rausgefunden. und so schwer ist das nicht!

by bibi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten