Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Monopoly lieb ich auch, aber in meiner Familie und Bekanntschaft will es keiner spielen...Yoyo schrieb:Monopoly!!! Manchmal hab ich Phasen, das spiele ich es voll oft mit anderen, zur Zeit aber nicht...![]()
Oh ja, da kriegt man sich in die HaareSimson schrieb:Wir haben früher oft Monopoly gespielt. Wir haben aber damit aufgehört, weil wir uns immer deftig in die Haare geraten sind.![]()
DodotheGoof schrieb:Mein Lieblingsspiel ist "Das verrückte Labyrinth der Meister"
Weitere Spiele die ich mag sind:
- Monopoly
- Hotel
- Spiel des Lebens
Worum geht es denn in Hotel?bibi12 schrieb:ich spiele auch oft monopoly.
und Hotel und Carcassonne.
geht mir auch oft so...Scarlet schrieb:ich hab tonnenweise spiele, aber keinen der mit mir spielt
das ist so ähnlich wie monopoly du musst hotels kaufen und da gibts dann so häuser aus pappe die man auf das spielfeld stellen kann.Und dann kann man sich so kleine treppen kaufen die man auf die felder stellen kann und wer dann auf ein feld mit einer treppe kommt muss mann bezahlen!ning schrieb:Worum geht es denn in Hotel?
waaah, da lästert jemand hinter meinem rücken über mich!?Scarlet schrieb:Vilja mag ja auch nicht solche Spiele, ärgert mich voll +g+
Puuh, also da gehts darum, mit so kleinen Plättchen Städte, Straßen und Wiesen zu legen. Man kann das dann mit seinen Männchen "besetzen" und wenn man mehr eigene als fremde Männchen darauf stehen hat und die Stadt, Starße oder Wiese ist fertiggestellt, dann bekommt man Punkte. Dann gibts aber noch Sonderkarten, wie Kloster oder Kathedrale oder Figuren wie Schweine. Naja und wenn keine Plättchen mehr da sind wird gezählt und dann hat derjenige mit den meisten Punkten gewonnen!asta schrieb:Um was geht es denn in diesem Carcassone? Das haben schon einige erwähnt, und klingt interessant.
Ist ähnlich, aber auch irgendwie ganz anders. Vielleicht hat es irgendjemand aus deinem Bekanntenkreis! Bei mir hatten es zwei Leute und ich habsasta schrieb:Klingt interessant, ähnlich wie Alhambra würde ich sagen. Der Trend geht ja überhaupt zu spielen, die keinen festen Spielplan mehr haben, sondern wo man durch Kärtchen jedesmal neue Varianten hat.
Das ist ja lustig, Vivie, denn bei uns ist es ganz genauso! Stundenlang spielen wir das - zu viert ist das aber auch echt lustig.Vivie schrieb:Wenn ich bei meinen Eltern bin ist Mensch ärgere dich nicht angesagt (spielen die wie die Irren)
So was mach ich am Sonntag. Da sind wir zu sechst und jeder bringt Spiele mit. Ach das wird bestimmt super. Aber geht halt auch fast nur in den ferien!E.E. schrieb:@all
Schon komisch, dass viele im Thread nur von Spielemuffeln umgeben sind. Vielleicht sollten wir uns zusammenschließen und Spieleabende organisieren *träum*![]()