die Sixties - Objekte und Heads

Ich denke mal das würde auch gut zu den 60ern passen!
Ich hab das so Skins für 70er/60er ich guck mal wo ich die her hab :)

Ich denk mal die Lampe passt zu beiden Jahrzenten und die Sachen von ATS passen auch zu beiden Jahrzenten. Ich kenn mich da auch nicht so gut aus, schließlich wurde ich ja in den 90ern geboren.

Skins von Promi's würden mich aber auch interessieren. Zum Beispiel von den Beatels oder so :\

Viktor *wink*

greecesims64007.jpg
Die bei TSR ist ja schon toll, hätte mir die Mühe ja sparen können.:hallo:

Hallo Taroo,
Dein Head ist echt toll geworden, es hatte sich wohl etwas überschnitten...!!
Hast Du schon den passenden "Sonny Bono" gefunden, bzw. welche männlichen Stars gab es noch?! Oder wie wäre es mit Doris Day?

hier ein Möbel-set so 50' - 60'
link entfernt- seite geschlossen!
bye ws44

Zuletzt bearbeitet:
suche nicht so hippy-mässiges

DAnke isa@ für Deine ANtworten... leider sehe ich die Bilder nicht...!!

Und die "Diner" sind die nicht eher 50'er, finde ich??:) ALso ich suche noch "Living" und "Sleeping" für Kids und Elternzimmer. Anfang der 60'er noch nicht so hippy-mässig :lol: ;) .
Freu mich auf Post
bye ws44 :hallo:

:eek: ups....nich aufgepasst, sorry

ups :D da hab ich mich wohl etwas vertan ... *hehe*
die liegen aber auch beide so nah beieinander ...

@watersim44

mit doris day das wird nichts, keine geeignete vorlage gefunden.
vielleicht kannst du aber mit brigitte was anfangen.

greecesims78552.jpg

Dein Entwurf "Birgitte B."

taroo schrieb:
@watersim44

mit doris day das wird nichts, keine geeignete vorlage gefunden.
vielleicht kannst du aber mit brigitte was anfangen.
Hallo Taroo,
oh der ist echt schön geworden...:eek: :eek: kannst Du vll. noch mal zum Vergleich 2 andere Meshs nehmen - dachte so 1x Wellig S.8 "sixties Flippies"... oder so http://simskins.net/Head_Meshes_W_05.html Nr.5 "Groovy baby"...;) wenn es keine grossen Umstände macht, oder ??!!:hallo:
bye ws44:lalala:

Zuletzt bearbeitet: