Wohin kommen die abgebrochenen Downloads?

Bull

Member

Tach Leute !!

Ich wollte ma fragen, wohin die abgebrochenen Downloads kommen,
weil der PC musste ein neustart machen und der download war bei 50MB weg. :ohoh: :lol:

Und, warum ist mein Internet so langsam aufeinmal?
Bin beim neuen Internet Explorerer isntalieren und der ist mit DSL so lahm,woran liegt es und wie könnte ich es beheben? ;)
Danke für die sinnvollen Antworten! :hallo:

Eine Frage welche Windowsversion?

Wenn es um die IE Installation per Internet geht, kann es durchaus sein, dass auch bei DSL die Geschwindigkeit ziemlich lansam ist, weil je nach Tageszeit der Microsoft-Server ziemlich ausgelastet ist.

Schon probiert was passiert, wenn du das ie6setup nochmal startest? Kann mich erinnern, dass dann das Setup nur noch die fehlenden Dateien nachlädt.

PoohBear

:D ou cool , ihr beiden!! :cool:
hab WIN98, naja das weis cih nciht, wohin die abgebrochenen Downloads kommen, will halt nur das NÖTIGE haben und keinen restlichen Müll , versteht sich.

hm,als ich noch DirectX 9.0b instaert hab, dauerte es 1 Stunde, obwohl es früher, nur wenige Minuten waren, naja, aber ihr habt RECHT!! %)
mein CS Mod war ja ganz normal, mit ner Geschwindigkeit von 50-60kbit/s!!
naja fragt sich nur noch, wohin die downloads kommen wenn man die abbricht. :eek: :confused:

Die Downloads von IE werden normalerweise in den Temporary Internet Files zwischengespeichert, bis alles heruntergeladen ist. Allerdings löscht Windows die Daten automatisch, wenn die Verbindung abbricht oder abgebrochen wird. In so einem Fall hilft nur ein Download-Manager, der die schon heruntergeladenen Daten irgendwo abspeichert und den abgebrochenen Download wieder aufnehmen kann.

@Bull

Könnte sein, dass sie nach C:\Windows\Downloaded Program Files gepackt werden, bei Win XP landen sie im System32\??? Verzeichnis.

Um genau zu wissen wo sie landen, kann man im ie6setup, wenn man gewählt hat Browser anpassen, einen Button "Erweitert" anklicken. Dort gibt es dann eine Auswahlmöglich "nur download" und man kann einen Ordner angeben, wohin die ganzen Dateien hin sollen. Im zweiten Schritt nimmt man dann die ie6setup aus diesem Ordner, fehlen Dateien wird nachgeladen oder die Installation beginnt.

Ansonsten hilft nur suchen, die Dateien fangen an mit IE*.cab, IE_S*.cab. Die in Windows\Options sind dann allerdings die originalen vom IE5, der mit Win98 mitkommt.

PoohBear

Edit: Gerade ausprobiert, das ie6setup legt einen Ordner "c:\windows\Windows Update Setup-Dateien an"

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten