Suche "Hello Kitty Downloads"

=juni=

Newcomer

Hy ihr lieben, =)

Wollte mal ganz lieb fragen ob ihrgent jemand von euch vielleicht Seiten kennt, auf denen man für die Sims Hello Kitty Sachen herrunterladen kann. Bin nämlich ein ganz dicker Fan der süßen Katze. %)

Habe auch schon hier im Forum gesucht
und nicht wirklich was gefunden
:heul::heul::heul::heul:

Bitte, Bitte, Bitte helft mir.
das wäre echt lieb von euch..........
ganz lieben gruß an alle,
eure juni

=juni= schrieb:
Hy ihr lieben, =)

Wollte mal ganz lieb fragen ob ihrgent jemand von euch vielleicht Seiten kennt, auf denen man für die Sims Hello Kitty Sachen herrunterladen kann. Bin nämlich ein ganz dicker Fan der süßen Katze. %)

Habe auch schon hier im Forum gesucht
und nicht wirklich was gefunden
:heul::heul::heul::heul:

Bitte, Bitte, Bitte helft mir.
das wäre echt lieb von euch..........

ganz lieben gruß an alle,

eure juni

ich würde auch ma gern wissen auf welcher seite man für die sims hello kitty sachen downloaden kann liebe die süße katze auch ,hab sogar ne menge sachen von ihr :D
aber nein ich kann dir leider nich weiter helfen denn ich wüsste es ja selber gerne:ohoh:

schöne grüße eure amgi

Na dann sind wir ja schon zu zweit. =)
Hab auch schon ganz viel von ihr,
deswegen möchte ich es jetzt auch für meine sims.
Das einzigste was ich bis jetzt gefunden habe war eine ganz süße hello kitty picknickdecke für die altstadt und zu hause.......... mehr nicht :heul:
Haste die schon ?

liebe grüße,
eure juni :p

Habe bei den Wettbewerbshäusern/Doppelhaushälfte einen Kopf von Kitty gesehen.... :hallo:

Ich habe ein Hello Kitty Stofftier, einen Teppich und Kinderklamotten im Spiel. Ich werde mal nachschauen, woher ich sie habe, wenn ich keinen Stress mit dem Singleprojekt habe ;). Aber die Links kommen bestimmt.

Bis dann Saku-chan :hallo:

Dankeschön, das wäre echt nett von dir Sakumi ... %)

Danke auch dir *Nadine88* werde sofort nachschauen gehen .....:D

HAB EUCH ALLE LIEB :p

hey da habt ihr ja schon eine feine sammlung. damit kann man sich ja fast schon ein kitty haus bauen. ich bin nämlich auch ein Kitty-anhänger.

viele liebe grüße an euch alle
lena :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten