FILM -> MONSTER

Candyheart

Member

Heute ist ja der Film Monster mit Charlize Theron angelaufen. War schon jemand drin und kann mir berichten wie er war?

Büdde würde mich echt freuen Leutz;):)

Ich habe ihn vor etwa einem Monat gesehen (bei uns läuft der schon lange) und ich fand ihn super. Er stimmt sehr nachdenklich...um so mehr, als er auf wahren Begebenheiten basiert.
Meiner Meinung nach hat Charlize Theron den Oscar dafür wirklich verdient.

Der Film war sehr gur (ich war gestern drin)
aber auch schlimm, als der Freier sie vergewaltigt und als sie dann auch so Männer umbringt, die ihr nichts antun wollen, und ach ja, die Liebesgeschichte ziweschen Aileen und Sekby ist toll erzählt!

irgendwie kann man sich ziemlich gut in aileen hineinversetzen, und teilweise nachvollziehen, warum sie so gehandelt hat. ich konnt nur nicht verstehen, warum sie ihr letztes opfer umgebracht hat, das hätte wirklich nicht sein müssen. aber der film ist wirklich genial, die schauspielerischen fähigkeiten von charlize theron sind genial, ich hab schon lange keinen so überzeugenden schauspieler mehr gesehen. der film is wirklich gut, und mal etwas anderes in den zeiten, in denen zum großteil nur müll im kino und fernsehen läuft

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten