Hohe rechnung!!?!

SoulLady

Member

hi,
ich hab ein problem, und zwar hab ich meinem sim ein grundstück gekauft und ganz normal ein kleines haus gebaut (ohne cheats).

aber jetzt bekommt der immer so hohe rechungen. immer über 14.000. liegt das vielleicht daran, dass ich das grundstück runtergeladen habe? ich hab nämlich den strand als grundstück runtergeladen, ich weiß nicht mehr woher, aber es heißt "beach at home".

weiß jemand woran das liegt und was ich ändern kann, ohne den strand zu verändern (wenn es was damit zu tun hat)?

Das ist doch nicht schlimm wen du den ROSEBUD Cheat benutzt.Dann brauchst du dir keine Sorgen über die hohen Rechnugen zu machen.:lalala: :lalala:

Ich denke mal dass es am Strand liegt.. der besteht ja sicher aus lauter kleinen rugs und das kann dann schonmal zu einer großen Rechnung anwachsen.. mit der Zeit werden die Rechnungen meines Wissen nach aber kleiner also musst du dir wohl vorerst mit rosebud behelfen bis die Rechnungen bezahlbar werden.

Mir is das auch passiert dass ich auf meinem Grundstück einen Strand gebaut habe, und beid en rugs von dem Strand stand halt immer dran, dass der nur einen Simdollar kostet. Und als die Familie dann eingezogen ist hat sie plötzlich mehrere Millionen Simdollar besessen, weil die Rugs plötzlich viel mehr Wert waren, is mir auch irgendwie komisch vorgekommen.

Und meine Rechnungen auf dem Grundstück waren auch nie unter 35.000 Simdollar. Benutz einfach den rosebud Cheat und verkauf die Rechnung dann ...

*S*U*N*F*L*A*K*E*

danke schön für eure antworten

dann muss ich wohl doch wieder cheaten. ich hab mir zwar vorgenommen mit dieser familie nicht mehr zu cheaten, aber den strand will ich schon behalten

:rolleyes:

ciao SoulLady :)

wenn du den rosebud-cheat nicht benutzen willst, dann nimm doch den
move_objects on-cheat und las die rechnung einfach verschwinden.....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten