Simcity Freek
Member
Also ist es möglich mehrere Baumarten im Gottmodus zu haben, nur hat das noch nie jemand gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simcity Freek schrieb:nur hat das noch nie jemand gemacht?

http://www.simcafe.de/batindex.html (Downloadseite)tuskey schrieb:@andreas: wenn ich das richtig sehe sind das doch nebenstraßen in deinem screen. wie hast du die denn diagonal verlegt??

Wenn man "normale" Strassen geschickt benutzt, bauen die Sims auch dort Häusertuskey schrieb:so was blödes aber auch - immer muss ein haken dabei sein![]()
Ich mach irgendwann auch mal ne BauanleitungAndreas schrieb:In vier Wochen und zwei Tagen hab' ich auch Geburtstag.![]()

Ich glaub da erscheint GTA San Andreaskevin916 schrieb:http://www.simcafe.de/batindex.html
PS: Noch eine Woche und einen Monat, dann passiert etwas, aber ihr wisst nicht was![]()
T Wrecks schrieb:Solang Du's in dieser Reihenfolge machst und nicht umgekehrt...![]()

michi5 schrieb:@ Nilsator
Dank meiner Playstation Phobie verspüre ich gerade einen intensiven Brechreiz. Halt doch bitte diese Proleten Nummer aus dem Simcity Teil raus ja? Danke dir![]()
gartenriese schrieb:Nur zur Info: An dem Datum kommt die PC-Version raus, die PS-Version gibts ja schon längst![]()
gartenriese schrieb:Wie baue ich das Strand-Set, ohne das nach dem Speichern oder sonstwie das Wasser nicht mehr abgebildet wird?

michi5 schrieb:Bis heute mein Top 2 Spiel in der ewigen Bestenliste (gleich nach Half Life 1)![]()
gartenriese schrieb:Och, nich SimCity4![]()
Bei mir ist eindeutig SC4 vorne, mit gewaltigem Abstand![]()
gartenriese schrieb:Nur her mit den Bildern!

Denkst du eigentlich ich spiele nie weiter?michi5 schrieb:Vielleicht bring ich da gleich die nötigen 1,5 Mio Sims unter, um Kevi einzuholen. Das bezweifel ich aber stark. Aber 500k wären ein netter Anfang![]()
Kevi schrieb:Denkst du eigentlich ich spiele nie weiter?![]()
Kevi schrieb:Gerade heute hätte ich wieder Zeit...

In deiner Situation würde ich mich ganz bestimmt nicht gegen diese Waffe wehrenmichi5 schrieb:Ich komm ja nie zum Spielen![]()
Fifi haltet mich immer davon ab. Najo, die Waffen der Frauen...![]()

Kevi schrieb:In deiner Situation würde ich mich ganz bestimmt nicht gegen diese Waffe wehren![]()
Kevi schrieb:Naja erstmal ist das Ziel die 13Mio Marke in der Region.Nach dem Aufschwung in meiner neuen Stadt und eine Riesennachfrage,herrscht jetzt wieder Nullwachstum.![]()

Keiner?Ich würde es ja auch nicht machenmichi5 schrieb:Wer sagt, dass ich mich wehre?![]()
![]()

Hm naja mir nimmst die Motivation.Wenn ich kein konstantes Einwohnerwachstum erkenne,ist mir langweiligDas is auch gut so. Sonst komm ich dir ja nie nach.![]()

T Wrecks schrieb:Aber aus der Skyline könntest Du sicher noch was rauskitzeln.
T Wrecks schrieb:Auf dem ersten Bild habe ich alleine 8 Wus Blue Denim-Hauptquartiere erspäht... das sind knapp 9.000 U§§§-Jobs.
T Wrecks schrieb:und dazu kriegst Du mehr Platz, weil's stärker in die Höhe geht statt in die Breite.

Kevi schrieb:Manche Leute nörgeln aber auch immer wieder![]()
Kevi schrieb:So nebenbei habe ich jetzt eine neue Regions-EW-Zahl zu verkünden:
13,03mio![]()
Najo so wie auf den Screen:Stolloss schrieb:Und wie groß ist deine Region flächenmäßig?![]()

Gar nichtmichi schrieb:

Übrigens haben alle Versicherungen abgelehnt zu versichernMathe Man schrieb:1cm mehr Wasser und die Keller stehen unter Wasser. Ich empfehle Deiche!![]()

Simcity Freek EDIT: Hui der Flughafen ist ja vollbepflanzt mit Bäumen?
Simcity Freek schrieb:Neue Bilder aus meiner neusten Stadt am Ende des Sees.![]()
Die Stadt hat 415k Einwohner 180k Gewerbe und 40k Industrie.
Insel der Reichen und Schönen
Hafen mit Ausblick
Weststadt
Downtown
Leider ists ein wenig zu grün um den Reamop Tower geworden, aber auf die Autobahn konnte ich nicht verzichten.

!Simcity Freek schrieb:Damit du gleich die ganze Region plus ganze Stadt siehst:![]()
Das einzige was in der Region noch nicht so passt ist die Industriestadt in der Mitte, aber die ist momentan noch nötig fürs Wachstum.
Stand: 5.1 Mio
Regionsbild
Vekehrsbild
Stadtbild
P.S. Danke fürs Kompliment!
aber so schlimm ist das auch nicht.
So eine an die Million??? Hast du schon was in planung.
Simcity Freek schrieb:Wenn ich die Industriestadt abreisse sinkt die Nachfrage schon auf -6000 aber wie weit noch nach unten weiss ich halt nicht.
Aber ich dachte mal ich baue auf der Industriestadt dann mal so eine Stadt mit mehr als einer halben Mio. (Ist das überhaupt möglich?)
Aber ich kann Gebirge und Seen nicht lassen und darum habe ich keine grössere Ebene zum Metropolen bauen. Vielleicht eine riesen Regionserweiterung?![]()
Dem letzte wollte ich eine kleinere stadt bauen die ist dann gleich wieder auf 600.000Einwohner gewachsen.
Simcity Freek schrieb:Naja von der Versorgerstadt zur Metropole kann ich mir nicht vorstellen, aber ich probiers mal.
Ja poste das Bild mal.
Simcity Freek schrieb:Damit du gleich die ganze Region plus ganze Stadt siehst:![]()
Das einzige was in der Region noch nicht so passt ist die Industriestadt in der Mitte, aber die ist momentan noch nötig fürs Wachstum.
Stand: 5.1 Mio
Regionsbild
Vekehrsbild
Stadtbild
P.S. Danke fürs Kompliment!
Meine Rede...Blotto schrieb:Bei einer Stadt dieser größe würden sich sicherlich der ein oder andere größere Park gut machen. Würde in der Regionsansicht sicherlich gut aussehen.