Suche diese Sonnenblumen!

gummihuhn

Member

Hab mich der SimGardeningsgroup in Yahoo angemeldet aber scheinbar Tomaten auf den Augen, ich habe gedacht, das ich diese Sonnenblumen auf dem Bild unten im Anhang zu sehen, dort finde, aber ich finde sie leider nicht:ohoh: :argh:
kann mir jemand weiterhelfen? Wäre echt dankbar für jeden Hinweis!

Schönen Sonntag noch!

Lieben Gruß
Anette:hallo:

Anhänge

• Sonnenblumen.webp
    Sonnenblumen.webp
    40,6 KB · Hits: 88
Hallo Gummihuhn :hallo:

Wollte auch gerade mal schauen, aber bei diesem Link komme ich nicht gerade weit. Muß mich da anmelden *verwundertbin*
Nach dem anmelden kommt eine Error-Seite *nochmehrverwundertbin*

Schau doch bitte noch mal nach. Würde Dir gerne weiterhelfen!!!

ach, mnsch, also, das ist eine Yahoo Group:
hier noch mal der Link!

http://games.groups.yahoo.com/group/Gardeningsimsgroup/

klar, leider muß man sich da erst anmelden! und dann abwarten, bis man Member ist, kostet aber nix, aber das will ich ja gar nicht, das Ihr euch da jetzt alle anmeldet, nur um mir zu helfen, ist lieb gemeint! aber vielleicht weiß ja einer auch so, woher die sind, die Sonnenblumen, ist ja echt nicht einfach!
Aber die sind soo schön!:argh:

Danke schonmal an Euch alle!
:hallo:

jetzt komme ich zumindest zu der seite mal schauen ob ich da was finde!!
bis man da das findet was man will ist ja die welt untergegangen!!:lol: :lol: kommt ihr denn jetzt auf die seite??? wenn nicht hier ist der link!!:hallo: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Danke ist ganz lieb von Euch! ich suche auch weiter wie verrückt, hab auch schon über die Suche gescahut aber nur andere Sonnenblumen gefunden!
:ohoh: :hallo:

ja, aber die anmeldung dauert so.......
@gummihuhn neeeee, ist ja nicht schlimm, ich bin bei sovielen yahoogroups, da macht die eine nix mehr aus ;-)
ausserdem gefallen mir die sonnenblumen ja auch sehr ;-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten