Auf Anregung von ThomasK_7 in diesem Beitrag haben sich einige MitspielerInnen Gedanken gemacht, doch einen Richt-Steuersatz einzuführen oder wenigstens mal auszuprobieren. Um mich mal selbst zu zitieren:
Auch wer diese Frage mit "nein" beantwortet, ist gebeten mal seine Steuersätze mitzuteilen, interessehalber.
Hier sind meine:
Ich möchte euch also bitten, hier einmal eure derzeitigen Steuersätze zu posten, und stelle darüber hinaus die Frage ob jeder einverstanden ist, das einmal auszuprobieren.chimaero schrieb:Vorschlag: Jede(r) von und postet in den nächsten Tagen mal seine derzeitigen Steuersätze - das wäre schon einmal interessant zu erfahren.
Aus diesen Steuersätzen bilden wir einen Mittelwert und schlagen den vor als freiwilligen Richt-Steuersatz. Dieses Richt-Steuersatz erweitern wir nach oben und unten um 1% - mit Ausnahme der I-Ag-% und I-S-$.
Ich wäre dafür daß dieser Steuersatz dann nicht zwingend aber doch empfohlen wird, um Thomas`Theorien einmal in der Praxis auszuprobieren.
Was haltet ihr davon, BürgermeisterInnen von Hobbytown ?
Da dieser Thread nicht speziell auf unseren laufenden MP bezogen ist, erlaube ich mir, eben einen neuen Thread zum Thema zu eröffnen - im "Klatsch&Tratsch"-Thread würde es meiner Meinung zu unübersichtlich.
Auch wer diese Frage mit "nein" beantwortet, ist gebeten mal seine Steuersätze mitzuteilen, interessehalber.
Hier sind meine:
Zuletzt bearbeitet: