Männer bald überflüssig?

Och, keine Sorge... Die Frauen würden uns NIE ausrotten. Wer bitteschön soll dann denn die Koffer tragen, Autos reparieren, Technik allgemein verstehen, den Frauen Recht geben, ihnen die Schultern massieren, die Schuhe bezahlen... Ausserdem hat die Mehrheit der Frauen (Klerikerinnen und Homosexuelle ausgenommen) ein Bedürfnis, das nur wir Männer richtig befriedigen können.

=)

Anmerkung des Verfassers: Dieser Post soll weder jemanden angreifen noch soll er zur Belustigung über das schöne Geschlecht dienen. Er soll bloss etwas provozieren. :p

Naja, der Nutzen, dass sich durch Genmanipulation die Befruchtung mit zwei Eizellen möglich ist, ist ziemlich gering. Eine kleine weibliche Maus, super, villeicht würde es bei ihrer Nachkommenschaft (wenn diese Befruchtungsart weitergeführt wird) irgendwann wieder ein Männchen einfinden, da ein anderes Chromosom die Geschlechterbestimmung übernimmt. Ähnlich wie es passieren wird, wenn das Y-Chromosom verschwindet, denn das wird es irgendwann.

Aber immerhin, haben wir der Natur etwas voraus, klonen tut die Natur schon lange, aber zwei Weibchen, die wirklich Gene vermischen können gibt es nicht.

mal angenommen, es gäbe einen Virus, der alle Männer dahinrafft, müsste die Menschheit nicht zwangsläufig aussterben. Es gibt genügend Vorräte bei den Samenbanken. :cool:
Mal angenommen, es gäbe einen Virus, an dem alle Frauen sterben, dann sähe es schlecht aus mit dem Fortbestand der menschlichen Spezies. Bisher werden immer noch Frauen gebraucht, um die Kinder auszutragen.
Aber allen Hirngespinsten zum Trotz, wäre das Leben doch nur halb so schön, wenn es nur Frauen oder nur Männer gäbe. So wie's ist, finde ich es schon in Ordnung. ;)

Ich mach den ganzen Garten selber, inklusive Rasenpflege. Mein Mann passt derweil auf das Baby auf...

... Ausserdem hat die Mehrheit der Frauen (Klerikerinnen und Homosexuelle ausgenommen) ein Bedürfnis, das nur wir Männer richtig befriedigen können.
@Simson
Na, das sei mal dahingestellt, ob die Mehrheit der Männer dazu in der Lage
ist, die Bedürfnisse der Frauen in dieser Hinsicht zu befriedigen. Die wenigsten
Männer sind gute Liebhaber, ich würde mal sagen 20 v.H. sind schon hochgegriffen.Diese These beruht sowohl aus vielen vielen Gesprächen mit Frauen, als auch aus eigenen Erfahrungen .Und auf Stümper kann ja wohl jede Frau gut verzichten=)

mal angenommen, es gäbe einen Virus, der alle Männer dahinrafft, müsste die Menschheit nicht zwangsläufig aussterben. Es gibt genügend Vorräte bei den Samenbanken.
@Sweetie

in meinem Buch hat eine radikale Frauengruppe sämtliche Samenbanken
bis auf wenige zerstört, und somit das Monopol darüber erlangt.. und
der Vorrat kann ja nicht mehr aufgefüllt werden, da es bedingt durch den
Virus auch keine männlichen Kinder mehr gibt, die zu zeugungsfähigen Erwachsenen heranreifen könnten.
Zebulon

Zuletzt bearbeitet:
Simson schrieb:
Och, keine Sorge... Die Frauen würden uns NIE ausrotten. Wer bitteschön soll dann denn die Koffer tragen, Autos reparieren, Technik allgemein verstehen, den Frauen Recht geben, ihnen die Schultern massieren, die Schuhe bezahlen... Ausserdem hat die Mehrheit der Frauen (Klerikerinnen und Homosexuelle ausgenommen) ein Bedürfnis, das nur wir Männer richtig befriedigen können.

=)

Anmerkung des Verfassers: Dieser Post soll weder jemanden angreifen noch soll er zur Belustigung über das schöne Geschlecht dienen. Er soll bloss etwas provozieren. :p
Du hast eine ganz wichtige Eigenschaft vergessen, die wir Männer besitzen!!! :D
Wir können Karten lesen, weil wir einen Orientierungssinn besitzen. Und vor allem können wir einparken!!! :lol:

@Komet_16
an Grössenwahn leidest du wohl zufällig nicht oder?
Bloss weil du zufällig etwas kannst wo einige Frauen nicht so perfekt sind.
Erledige du doch mal drei oder vier Dinge auf einmal...siehste geht nicht. :lalala:

Mädels...mal ganz ehrlich Männer sind doch manchmal dämlich!
Wer führt den diese Experimente durch...Männer! :D

Aber mal ehrlich würdet ihr wirklich auf Männer verzichten wollen...ich nicht.
Über wen könnten wir lästern z.B. wenn das starke Geschlecht krank ist.*kicher*

Bei mir daheim gäbe niemanden den ich ärgern könnte..da grundsätzlich nur die Herren der Schöpfung ärgere.
Bei mir zu Hause gibt es zum Glück genug davon. :lol:
Ausserdem bringen mich die drei oft zum Lachen und für schwere Sachen u.a. sind sie auch gut zu gebrauchen. :rolleyes:

Außerdem ist ja wohl klar, dass die Frauen nur so tun als bräuchten sie Männer bzw. als könnten sie nicht einparken. Wir wollen doch nicht, dass ihr noch mehr Komplexe bekommt :D

Viktoria S. schrieb:
@Komet_16
an Grössenwahn leidest du wohl zufällig nicht oder?
Bloss weil du zufällig etwas kannst wo einige Frauen nicht so perfekt sind.
Also ich glaub, Karten lesen und Einparken zu können ist noch kein Grund, größenwahnsinnig zu werden ... so etwas soll man angeblich erlernen bzw. -üben können :rolleyes:

@Komet_16:

Mein Mann kann nicht besonders gut Karten lesen, ich hingegen schon. ;)

Ich glaube, Frauen haben manchmal Schwierigkeiten beim Einparken, weil die Autos zu groß für sie sind. Geht mir jedenfalls so. Mit einem kleineren Auto, bei dem ich sehen kann, wo's anfängt und aufhört, habe ich keine Probleme.

Zebulon schrieb:
Da TBF in seinem Leben noch nie den Rasen gemäht, und sich somit noch nicht als besonders nutzbringend für mich erwiesen hat ,gebe ich Euch als
Mutter die Erlaubnis zur Geschlechtsumwandlung.

Zebulon
Doch hab ich wohl, als ihr in Berlin wart :p *naja, ehrlich gesagt hat mein Kumpel das gemacht* :lol: ...

Viktoria S. schrieb:
Erledige du doch mal drei oder vier Dinge auf einmal...siehste geht nicht. :lalala:
Nenne drei oder vier Dinge, die jede Frau kann, die ein Mann aber nicht gleichzietig, sondern nur nacheinander machen kann! Außerdem, lieber 3 Sachen ordentlich nacheinander, als chaotisch durcheinander. ;)

Zum Thema: juhu, nun hat man(n) es geshafft, ne Maus zu erzeugen ohne einen Mäuserich zu benötigen. Und? Deswegen werden plötzlich alle männlichen Lebewesen überflüssig? Also mal ehrlich... wieso sollte irgendwer oder irgendwas überflüssig sein, nur weil es theoretisch möglich wäre, eine einzige Sache anders geregelt zu bekommen? Ich schmeiß ja auch keinen Fernseher weg, weil ein bestimmter Sender weg ist. ;)

Zum Thema Männer und Frauen: Jeder braucht jeden, keiner ist besser als der andere, jeder hat Stärken und Schwächen, jeder hat gewisse Eigenschaften aufgrund des Geschlechtes aber auch durch andere Ursachen (Erziehung,...), etc.

Zu den ganzen kleinen Mädchen hier, mit "Die Jungs sind ja sooo blöd, hihihi, ohne die wär das bestimmt viiiel besser. *kicher kicher*": werdet erwachsen! Dann sieht die Sache ganz anders aus.

E.E. schrieb:
Das sind aber nur ein paar Frauen, im Vergleich zu Hunderten von männlichen Anführern/Diktatoren. Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Es wäre schon schön, würde die Welt von Millionen von Vergewaltigern, Mördern und Unterdrückern befreit werden. Ich persönlich könnte und möchte aber nicht auf Männer verzichten ;)
Sicherlich sind Männer von Natur aus gewaltätiger als Frauen, aber ich denke eine Frau in einer Machtposition kann genau so graußam sein wie ein Mann. Macht korrumpiert.
Außerdem Männer verletzten eher physisch, aber Frauen verletzten oft psychisch. Auf Schulhöfen wird das Phänomen oft beobachtet. Bei den Jungs gibt es gerade heraus "was aufs Maul". Mädchen intregieren und sticheln untereinander.

Also von mir aus

könntet ihr mich töten das wär mir sowas von egal. Da ich bisher immer Pech mit euch Frauen hatte macht mir das gar nix aus. :rolleyes:

Obwohl

Mit dem Lustsklavengedanken könnte ich mich auch anfreunden. =) =) =) :cool: :p %) :lol: :) ;)

DodotheGoof schrieb:
Sicherlich sind Männer von Natur aus gewaltätiger als Frauen, aber ich denke eine Frau in einer Machtposition kann genau so graußam sein wie ein Mann. Macht korrumpiert.
Außerdem Männer verletzten eher physisch, aber Frauen verletzten oft psychisch. Auf Schulhöfen wird das Phänomen oft beobachtet. Bei den Jungs gibt es gerade heraus "was aufs Maul". Mädchen intregieren und sticheln untereinander.
Stimmt. Ich weiß z.B. von jemandem der beim BKA arbeitet, das Frauen, die bei der russischen Mafia in Führungspositionen sitzen, erheblich brutaler sind als Männer.

Zebulon, dein Thread gefällt mir:lol:
Einige wirklich lustige Kommentare dabei.
Ich habe vorgestern darüber einen Bericht im Fernsehen gesehen, im Radio kam es auch durch.
Davon ganz abgesehen, wäre es für mich mich nicht vorstellbar, dass es nur noch ein Geschlecht geben soll, egal welches.
Das schwierigste in unserem Leben ist sicher eine Lebensgemeinschaft bis zur bitteren Neige zu ende zu führen. Das die Geschlechter viel zu unterschiedlich denken und handeln wissen wir alle. Trotzdem lassen sie nicht voneinander ab.
Das heißt dann ja, sie können nicht ohne einander.

@Komet_16
Dir dreh ich doch erst mal die Nase um, von wegen nicht einparken:)
Du hast eine Einparkkünstlerin schwer beleidigt:cool:

Stimmt. Ich weiß z.B. von jemandem der beim BKA arbeitet, das Frauen, die bei der russischen Mafia in Führungspositionen sitzen, erheblich brutaler sind als Männer.
Frauengewalt ist subtiler,grausamer,erfindungsreicher.

@Komet_16
auch ich kann wesentlich besser einparken als mein Mann.:D Und das obwohl wir ein sehr großes Auto haben und ich total kurzsichtig bin und immer rechts und links verwechsle....Karten lesen kann ich auch obwohl ich sie immer umdrehen muss.

@DodotheGoof
Das mit dem Dosenöffner und Schoßhund kommt in etwa hin,aber vergiss nicht
den Rasenmäher=)

@Zeb: Jaaah, mit Frauengewalt kennst Du Dich aus, Du brutales Zeb, Du! Übrigens habe ich in meinem letzten Thread von mir gesprochen, es ist mir schon klar, dass nicht alle so gut sein können wie ich... *wegrofl* =)

@Komet: Ja, stimmt, das habe ich wirklich vergessen... Meine Mutter ist ein Paradebeispiel dafür. Sie ist intelligent, fährt aber trotzdem regelmässig in den Briefkasten rein... Die von der Werkstatt kitten die Beule (ist immer am sleben Ort) mitterweile nur noch... *lol* Da meine Mutter ziemlich intelligent ist, kann es nur am Geschlecht liegen... Ausserdem meint sie meist das "andere links"... *gg*

Ich muss sagen, mir gefällt dieser Thread... ;)

@Sim,
naja, warten wir mal bis Du den Führerschein hast und die ersten Beulen beim Einparken ins Auto gefahren hast ... ;) :lol: :lol: ... und dann Zuhause anrufst, weil das Navigationssystem nicht funktioniert und Du Dich auf der Karte nicht auskennst ...:D

Oder bekommst Du Dein erstes Auto gleich mit Chauffeur? :lol: :lol:

P.S. Ich möchte eigentlich auch nicht auf Männer verzichten. Wär bei meinem Umzug sonst aufgeschmissen gewesen mit den schweren Möbeln. ;) ... und auch sonst sind Männer ganz brauchbar und manchmal sogar ganz liebenswert.

Männer? Frauen?

Allan & Barbara Pease geben doch eindeutige Antworten in "Warum Männer nicht zu hören und Frauen schlecht einparken" (Ullstein ISBN 3-548-35969-8)

oder in "Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen" (Ullstein ISBN 3-550-07535-9)

PoohBear

@Mid: Och, mal schauen. Aber wenn will ich einen, der Harry heisst. =) Und, gut umgezogen? Ach ja, mein Orientierungssinn lässt nichts zu wünschen übrig. ;)

@Sim
Soll das Auto oder der Chauffeur Harry heissen? :D
Und OK, Du hast aus London zurückgefunden, also gestehe ich Dir ein bisschen Orientierungssinn zu (obwohl Du dazu sicher keine Karte lesen musstest ;) )

Ansonsten denke ich, dass ohne Männer so nette Diskussionen gar nicht möglich wären und wir in dem Thread nur halb soviel Spaß hätten ;) ! Überhaupt, obwohl Männer auch ziemlich nerven können, sind sie doch im Großen und Ganzen unverzichtbar *lach*.

@Mid
War kein Problem, war schliesslich alles gross beschildert. *gg* Aber wie lange hat es gedauert, bis Du in der neuen Wohnung das Badezimmer gefunden hast? =)
Eigentlich sollte schon der Chauffeur Harry heissen, das Auto sollte sich lieber Bentley Arnage oder etwas in der Art nennen. ;)

Ersetze in Deinem letzten Absatz "Männer" durch "Frauen" und ich stimme Dir zu 100% zu. :)

immer diese Emanzen. Mit Männern geht es nicht, aber ohne irgendwie auch nicht.

manche wissen einfach nicht, was sie wollen:ohoh:

PoohBear

@Sim
Du meinst in meiner neuen Wohnung müsste es ein Badezimmer geben :confused: ?
Ich hab aber auch keinen Plan von meiner Wohnung bekommen :scream: ... und beschildert ist auch nix ... also wie soll ich da ein Badezimmer finden???
:D

@Pooh
wen meinst Du mit Emanzen? *michkeinesfallsangesprochenfühl*

@Mid
Nein, Du bist keine Emanze. Ein typische Emanze lehnt Männer ab und hat Millimeterschnitt... (Achtung Vorurteil ;))
Weisst Du was, wenn ich mal in München bin basteln wir zusammen gaaaanz schöne und bunte Schilder für Dich, okay? Die häng ich Dir dann in der Wohnung auf, damit Du immer weisst, wo Du durchgehen musst, wenn Du zum Frisör, zum Supermarkt oder zum Geschirrspüler gehen musst. Und die Pfeile fürs Badezimmer bemalen wir ganz in Giftgrün, dann siehst Du sie besser, wenn es mal eilt :D

Midnight schrieb:
@Pooh
wen meinst Du mit Emanzen? *michkeinesfallsangesprochenfühl*
@Mid

Gut wieder ein Puzzlestück gefunden. Du bist keine Emanze, aber hoffentlich emanzipiert. Weil sonst hättest du mir Brügel angedroht, weil ich das in Frage gestellt habe.:rolleyes:

PoohBear

@Sim,
was würde ich nur ohne Dich machen? :lol:
Die Pfeile für's Bad sind eine Super-Idee ... weil ich morgens ohne Linsen/Brille noch nix seh :cool: !

@Pooh,
ja, emanzipiert bin ich schon. Hab aber auch nix dagegen, wenn mir mal die Tür aufgehalten wird ;) , im Gegenzug halte ich aber auch schon mal einem Mann die Türe auf (obwohl viele Männer noch nicht so emanzipiert sind sich von einer Frau die Türe aufhalten zu lassen *g*). Du siehst also, ich neige nicht zu Extremen ... ausserdem bin ich auch nicht gewalttätig (ich prügel weder Männer noch Frauen noch Sonstiges).

Zebulon schrieb:
@DodotheGoof
Das mit dem Dosenöffner und Schoßhund kommt in etwa hin,aber vergiss nicht
den Rasenmäher=)
Moment, der Rasenmäher ist ein Gebrauchsgegenstand mit der eine Frau nur schwer etwas anfangen kann, somit rangiert er noch hinter dem Schosshund in der Region von Rasierapperat und Pfeife.

DodotheGoof schrieb:
Moment, der Rasenmäher ist ein Gebrauchsgegenstand mit der eine Frau nur schwer etwas anfangen kann, somit rangiert er noch hinter dem Schosshund in der Region von Rasierapperat und Pfeife.
:D

@DodotheGoof

Hast du eine Freundin? Dann bekommt das Rasenmähen eine neue Bedeutung,

PoohBear

:rolleyes: :lol:

Auch wenn es Spam ist, ihr denkt in die falsche Richtung.

Meine Ex hat das Rasenmähen für äußerst wichtig gehalten.:scream: Intimrasur war damit nur ncht gemeint.

PoohBear

Mir nicht, ich will den Garten in Ordnung haben. Da aber ich es war, die den Vorschlag des Zubetonierens abgelehnt hat, kann ich jetzt nicht von meinem Mann verlangen, dass er den Rasen mäht,gell? ;)

Ach, es wird sicher mit der Zeit auch wieder 2 Rassen geben, vll. eine Rasse Frau mit und eine ohne Oberweite oder so? :lol:
Zwei Rassen wird es doch sowieso wieder geben, auch wenn die Männer ausgelöscht sind, wie soll man es denn hinkriegen, das die Frauen NUR Mädchen bekommen?:p

Virtuella schrieb:
Mir nicht, ich will den Garten in Ordnung haben. Da aber ich es war, die den Vorschlag des Zubetonierens abgelehnt hat, kann ich jetzt nicht von meinem Mann verlangen, dass er den Rasen mäht,gell? ;)
Doch, natürlich kannst Du das! :lol: Und weil er bestimmt möchte, dass Eure Kleine durch einen gepflegten Rasen krabbelt, macht er das ganz bestimmt auch gerne und mit Hingabe ... ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten