Lady Sarah
Member
Moin moin!
Ihr werdet sich wieder denken "Mal wieder ein Teenie Thread...", aber das hier ist wirklich wichtig!
Und zwar:
Meine Freundin fährt diesen Sommer zu ihrer Tante nach England, Dover. Die Tante meinte, sie könnte eine Freundin mitbringen. Und die bin ich.
Naja, das Problem ist, ich darf nicht!!! Mein Vater hat nichts dagegen (meine Eltern sind geschieden) aber meine Mum.
Sie meinte ich wäre zu klein (...ich bin 175cm...
) und sie sagte "Keine weiteren Diskussionen". Ich habe ihr schon oft erklärt, dass ich auf mich selber aufpassen kann, aber sie will nichts davon hören. Sie lässt mic hnoch nicht einmal am Wochenende allein!! Für sie bin ich immer noch die kleine 3jährige die mit Stützrädern fährt...
Was soll ich tun? Wenn ich schonmal die Chance hab, nach England zu fahren, darf ich es nicht. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, wie ich meiner Mutter klarmachen kann, dass ich schon selbstständig auf mich aufpassem kann?
(Ich bin zwar erst 14, aber schon "reifer"...mein Gott, wie hört sich das an
)
Viele Grüße, Sarah
Ihr werdet sich wieder denken "Mal wieder ein Teenie Thread...", aber das hier ist wirklich wichtig!
Und zwar:
Meine Freundin fährt diesen Sommer zu ihrer Tante nach England, Dover. Die Tante meinte, sie könnte eine Freundin mitbringen. Und die bin ich.

Naja, das Problem ist, ich darf nicht!!! Mein Vater hat nichts dagegen (meine Eltern sind geschieden) aber meine Mum.
Sie meinte ich wäre zu klein (...ich bin 175cm...

Was soll ich tun? Wenn ich schonmal die Chance hab, nach England zu fahren, darf ich es nicht. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, wie ich meiner Mutter klarmachen kann, dass ich schon selbstständig auf mich aufpassem kann?
(Ich bin zwar erst 14, aber schon "reifer"...mein Gott, wie hört sich das an

Viele Grüße, Sarah