Mein central park

hi,ich finde es iegentlich ganz geunen,jedoch für einen park finde ich sind es zu viele wege,lass doch etwas platz für eine große wiese..ansonsten ist es aber wie gesagt ganz gut

Ich hab den Central Park als große grüne Wiese mit paar Bäumen in erinnerung, aber deine Version davon gefällt mir sehr gut :)

Der Park sieht super aus:eek: Mein Kompliment, ein Park zum Wohlfühlen. So wie er ist, ist er genau richtig:eek:

LG
hugoline

ich war auch schon dort, deswegen sag ich ja dass es nicht realitätsgetreu ist.
Danke für eure Meinungen!! *freu*

peace
also ik finde ihn zwar schön, nur er ist ein bissel mit blumen vollgestopft (hoffe du bist mir jetze net böse!!!). Aber ansonsten ist ver eigentlich ganz chick %) .
mach weter so
peace
mary :rolleyes:

ich finde ihn auch sehr schön .
ist wirklich nicht sehr detailgetreut , aber das sit dein eigenes model und dafür ist es dir super gelungen .

*g* warum sollt ich böse sein mrs.eminem? Ich bin froh dass du mir sagst wass du nich so doll findest, dann kann ichs beim nächsten mal besser machen, obwohl ich mir nich nochmal so ne arbeit mach *g*

@ frosch und Hot-Chilli
danke *grins*

na da bin ik ja froh das du net sauer auf mich bist :rolleyes: .
peace
mary %)

Großes Lob an dich.Das regt einen direkt zum Nachmachen an.
Der Satz klingt ein bisschen komisch aber egal.
Um´s kurz zu machen:SPITZE!!!!!!

Hallo Skaty
ja, ich bin glaub ich 2 1/2 Stunden oder so daran gesessen.... bis ich erst einmal die Pflanzen zusammen hatte *schnauf*

@Wüstenfloh mit Gefieder find ich mich auch viiiiel hübscher *ggg*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten