Der Schuh des Manitus Drehbuch

Bondgirl666

Member

Hey Leute ich brauche dringend das Drehbuch- tja meine Clique und ich ist im Suff die Idee gekommen den Film zu drehen... tja und wir haben schon alles perfekt geplant- bis auf die Texte... wir haben uns neulich hingesetzt und den Film geschaut um den text auf zu schreiben aber das ging net... es ist einfach zu viel, vielleicht wisst ihr ja wo man sowas kriegt!

Emesche schrieb:
ich glaub das wirste ned finden
Genau davon gehe ich auch aus.

Dreht doch eure eigene Interpretation, also nehmt den Film und gestaltet ihn euren Ideen und Bedürfnissen entsprechend um.

Oder ihr teilt euch die Kapitel auf, so dass jeder immer ein Stück vom Film abschreibt... Dann muss das nicht ein einzelner machen. Nur ich denke, dass es auch so noch eine Heidenarbeit sein wird, aber wenn ihr das wirklich durchziehen wollt, dürft ihr davor nicht zurückschrecken ;) .

Ich erinnere mich mal gesehn zu haben das da welche Indi Jones nachgedreht ham, in Amiland. WEis aber leider nemma ob die des halt ganz oft gschaut haben oder sowat.

Bondgirl666 schrieb:
meine Clique und ich ist im Suff die Idee gekommen
28.gif

Ich hab mal alle Texte von "Bully" und dem Griechen abgeschrieben. Sooo viel is es jetzt auch nicht. man darf halt net faul sein ;)

Ich find's ein bisschen unsinnig, den Film nochmal zu drehen.
Denkt euch lieber was Eigenes aus, da kommt bestimmt auch was Lustiges zusammen und dann könnt ihr wenigstens sagen, dass es von euch ist.

Wer weiß, vllt schicken sies ja Bully zu und er lädt sie irgendwie ein ;)

Ich würd vllt auh mal eine Mail an die Pro7-Redaktion oder Bullyparade-Redaktion (Gibts die überhaupt noch?) schriben und fragen, ob die wissen wo man es kriegen könnte...Oder versuchen an Bully persönlich zu schrieben ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten