Konkret Krass-geile Bücher

Fruchtsalat

Newcomer
Hey Leute. Hier giebt es bestimmt welche Leute die Lesen. Sagt mir welches Buch ihr besonders Bevozugt :read: Ich fang mal an: Ich finde Mistery Club am besten. Es geht um 3 Mädchen die Kriminalfällen auf den grund gehen. Für alle die Auf Krimis stehen bei denen nicht gemordet wird :)

terry pratchet...alle bücher die er jemals rausgebracht hat und rausbringen wird. einfach nur genial.

ich glaub sogar schon dass die erde flach ist

an der kante natürlich :) man stürzt den großen wasserfall an groß a'tuin vorbei

und dann... futsch

sensetante schrieb:
an der kante natürlich :) man stürzt den großen wasserfall an groß a'tuin vorbei

und dann... futsch
hehe, geil, auch mal jemand der das liest ^^

Ich find sonst noch die Bücher von Dan Brown geil, dann noch Vaterland von Robert Harris (hieß der so?) (fast das beste Buch das ich kenn).

gänseblümchen schrieb:
hehe, geil, auch mal jemand der das liest ^^

dito:D

ich les grad schweinsgalopp...lol das is so geil das buch.

Zuletzt bearbeitet:
:) Achsoo. Ein Wasserfall der in das Univesum raus geht.. Interessant.. Aber dann hätte es gar keine Erdanziehung Und das ganze Wasser auf der erde würde herum fliegen und wir müssten elendiglich versticken :)

Fruchtsalat schrieb:
:) Achsoo. Ein Wasserfall der in das Univesum raus geht.. Interessant.. Aber dann hätte es gar keine Erdanziehung Und das ganze Wasser auf der erde würde herum fliegen und wir müssten elendiglich versticken :)

nimm das alles nicht so ernst ;) auf der scheibenwelt is sehr viel anders als hier.
es gibt fantasyviecher und zauberer und es ist alles einfach...anders. man muss es lesen um das zu verstehen

Hannah Green
I Never Promised You a Rose Garden

Thomas Harris
Hannibal
The Silence of The Lambs
Red Dragon
Black Sunday

Stephen King
Rage
Dreamcatcher
The Shining
Firestarter
Semetary
Dolores Claiborn
Cujo
Carrie
Nightmares and Dreamscapes
Misery
Thinne

Zuletzt bearbeitet:
King - Schwarz,Drei,tot,Glas,Wolfsmond und die noch kommenden Teile Susannah und der dunkle Turm :D

die geisha ~ arthur golden
die wahre geschichte der geisha ~ mineko iwasaki
wilde schwäne ~ kA mehr, irgendwer chinesischer
mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.

erstmal geile Überschrift..sowas nennt man heutzutage schuLe ^^

Whatever,+räusper+
Ich les gerne Krimi's & zwar auf Englisch ;)
HoLmes etc.
Spannend & zu gebrauchen im EngLischen

Ich mag terry prachet auch toootal gerne...also die bücher...
gerne mochte ich u.a. der fünfte elefant. Aber alle anderen sind auch sehr gut!

woah schwarz von stephen king isn hammer buch, das hab ich voll verschlungen *g*
harry potter ist auch super

Stephen King- Amok
Rainer Maria Schröder- Mein Feuer brennt im Land der fallenden Wasser
Celia Rees- Witchchild
Celia Rees- Sorceress
Meg Cabot- The Princess Diaries I-III
Herbert Rosendorfer- Briefe in die chinesische Vergangenheit
Joan K. Rowling- Harry Potter I-VI
=)

Stupid Dieser Bohlen
weiß gerade nicht von wem das ist!

Ich hab eben nochmal geguckt ist von Frank Farian,Dieter Kaltwasser und Reginald Rudorf

Ja.. Harry Potter ist auch super. Mit gefällt immer das neuste am besten :) grins :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten