eine probe-cd für sims2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anna02

Newcomer
hi leute %)

eine freundin hat mir von einer probe-cd für die sims 2 erzählt.
da ich ein großer fan bin, war ich natürlich total happy.=)
sie hat die cd selbst schon installiert, die cd läuft aber nur eine
halbe stunde und während dieser zeit kann man sich im spiel die
möbel und die skins anschauen, oder ein paar häuser bauen!
sie will mir schon morgen die cd mitbringen!
ist das echt wahr, kann das eigentlich gar nicht glauben.
habt ihr schon mal was drüber gehört?
bin schon gespannt :hallo:

Ich glaube nicht, dass es sowas gibt oder je geben wird, sonst hätte ich doch bestimmt schon davon gehört. =) Aber das wär ja echt geil, wenn man sich schon die ganzen Objekte anschauen kann! Aber ich glaube eben aus diesem Grund macht Maxis sowas nicht. da geht ja die Überraschung kaputt! :-P

bye, *schäfchen* :hallo:

Tut mir leid, so etwas gibt es nicht und wird es nicht geben, wir wissen das sehr genau.

Ich würde dir empfehlen, deine Aussage zurück zu nehmen und dich zu entschuldigen; solche Lügen waren noch für niemanden ein gelungener Start in diesem Forum, weil es hier genügend Leute gibt, die Ahnung von der Sache haben ;)

EDIT: Dass deine Freundin dich belogen hat, ist theoretisch zwar auch möglich, würde aber auch nicht gerade glaubhaft klingen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, sie meint ne Art Vorschau. Wo alles wie ein Film ablaüft, man aber eben nicht eingreifen kann. Vielleicht hast du sie ja falsch verstanden? Halt uns auf jedenfall auf dem laufenden, ja?

Sie hat deutlich genug gesagt, dass man damit angeblich Häuser bauen kann. Auch Videos zu Skins gibt es nicht, bestenfalls ein paar Bilder. Und für die macht niemand so einen Halbe-Stunden-Terz. Es ist von vorne bis hinten gelogen, glaub mir einfach. Kein SimsZone-Teammitglied würde einen User in Sachen Sims-Informationen der Lüge bezichtigen, wenn er sich nicht ganz sicher wäre ;)

Bei Hokus Pokus war bei mir ne Cd dabei, die einen Videofilm von Sims2 zeigt. Vielleicht meinte sie das. Aber das ist auch ziemlich unwahrscheinlich, weil man da eben nur dieses Video sehen und nichts bauen kann. Und Objekte hab ich da auch nicht gesehen... Also...

Zudem kann die Sims 2 Preview CD aus Hokus Pokus auch beliebig lange benutzt werden ;)
Ansonsten gab es mal eine Preview-CD von McDonalds in einigen amerikanischen Filialen, aber auch auf die passt die Beschreibung überhaupt nicht. Und das ist dann auch schon alles, was es an Sims 2 Preview CDs gibt.

Zuletzt bearbeitet:
tut mir ja echt leid, wollt ja nur wissen, ob es das tatsächlich gibt...ich hab hier keinen angelogen, und extra war das bestimmt auch nicht, ich habe nur das weitergegeben, was sie mir erzählt hat.
mehr kann ich ja auch nicht dazu sagen.
kann ja sein, dass das unmöglich ist, aber um es noch einmal zu sagen, ich habe hier wirklich niemanden angelogen. und dabei bleibe ich also entschuldigt, wenn ich irgentwas falsch gemacht habe.:(

Naja, ich nehm das jetzt mal so hin, vielleicht war ich da aufgrund schlechter Erfahrungen mit solchen Threads auch etwas zu harsch - das tut mir leid. Fakt ist: Es gibt sowas nicht ;)

na dann ist ja gut, weiß auch nicht, wieso sie mir so was erzählt.
werd sie morgen mal fragen, bin gespannt, ob sie 'die cd' mitbringt.
also dann noch mal entschuldigung, wollte echt keinem schaden!:rolleyes:

Nein, auf der CD aus Hokus Pokus sind Videos, Interviews usw zur Entstehung des Spiels drauf spielen kann man da nicht. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten