Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hi!Trouble schrieb:Ich glaube es gibt einen Schottenrockmesh irgendwo.
Aber da sind dann auch so dicke Schuhe bei.
Also für Hawaiiklamotten (falls Du den Mesh dafür nehmen wolltest) wahrscheinlich recht nutzlos.
!

Stopfi schrieb:Hallo leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
ich habe folgendes problem: Ich würde gerne eine jeans für eine frau mit bodyshop machen, aber in den mustern gibt es nur die eine hose, die so eng anliegt. und ich hätte gerne eine weitere hose, also ungefähr so wie es die für männer gibt. ich habe schon einiges ausprobiert, aber eigentlich habe ich gar keine ahnung was ich machen muss, oder welche datei ich bearbeiten muss.
habt ihr ein paar tipps, oder besser direkt ne anleitung
gruß Stopfi![]()

ich hätte da mal ne frage!
ist es möglich im bodyshop ein foto von meinem sim zu machen,während ich ihn erstelle?

julieann schrieb:ALSO:
WICHTIG. Es haben nun schon mehrere gefragt, darum erklär ich das mal nochmal:
es gibt bei der Kleidung stets 3 Dateien.
textur (bunt), alpha (schwarz-weiß) und mesh (grau).
Damit ihr wisst, wie das funzt, stellt euch mal einen schoko-osterhasen vor:
der mesh ist die schokolade, sie gibt die form vor, z.B. wo ausbeulungen sind, oder aber wie lang ein rock ist, wie weit etc.
die textur ist nun die alufolie drumherum. sie ist bedruckt, bunt, eben die oberfläche der kleidung. sie wird aber einfach um den "hasen" gelegt und passt sich der schokoform an.
die alpha datei gibt nur vor, wo überhaupt alufolie hinkommt. dort wo es weiß ist, ist überhaupt was zu sehen (grau macht durchsichtig).
darum sieht es auch komisch aus, wenn man einen rock länger machen will, weil dann die "folie" sich einfach um die beine legt, ohne eine neue form anzunehmen.
das problem: ihr könnt die mesh datei nicht einfach so bearbeiten, was nötig wäre.
sie enthält 3d informationen und animationen. dazu gibt es spezielle tutorials, ist aber wirklich nicht einfach das ganze. und geht auch nicht einfach mit dem bodyshop oder so.
ihr könnt euc aber viele selbsterstellte meshes runterladen.
www.modthesim2.com (Guckt mal unter new meshes)
oder bei chriko:
http://www.2-f0r-u.de/
Oder shannara:
www.shannara-sims2.dehttp://www.shannara-sims2.de
MauseSim schrieb:Hallo, ich hätte mal ne Frage...
und zwar kann ich im Body shop auch die gegenstände ändern. z.B neue bettwäsche?
Oder ist das nur für kleidung und SIMS??
Und dann noch eine...
Wo bekomme ich das programm her wo ich das bearbieten kann? Heisst glaub ich Power Paint pro oder so ähnlich...
LG MauseSim
julieann schrieb:ALSO:
WICHTIG. Es haben nun schon mehrere gefragt, darum erklär ich das mal nochmal:
es gibt bei der Kleidung stets 3 Dateien.
textur (bunt), alpha (schwarz-weiß) und mesh (grau).
Damit ihr wisst, wie das funzt, stellt euch mal einen schoko-osterhasen vor:
der mesh ist die schokolade, sie gibt die form vor, z.B. wo ausbeulungen sind, oder aber wie lang ein rock ist, wie weit etc.
die textur ist nun die alufolie drumherum. sie ist bedruckt, bunt, eben die oberfläche der kleidung. sie wird aber einfach um den "hasen" gelegt und passt sich der schokoform an.
die alpha datei gibt nur vor, wo überhaupt alufolie hinkommt. dort wo es weiß ist, ist überhaupt was zu sehen (grau macht durchsichtig).
darum sieht es auch komisch aus, wenn man einen rock länger machen will, weil dann die "folie" sich einfach um die beine legt, ohne eine neue form anzunehmen.
das problem: ihr könnt die mesh datei nicht einfach so bearbeiten, was nötig wäre.
sie enthält 3d informationen und animationen. dazu gibt es spezielle tutorials, ist aber wirklich nicht einfach das ganze. und geht auch nicht einfach mit dem bodyshop oder so.
ihr könnt euc aber viele selbsterstellte meshes runterladen.
www.modthesim2.com (Guckt mal unter new meshes)
oder bei chriko:
http://www.2-f0r-u.de/
Oder shannara:
www.shannara-sims2.dehttp://www.shannara-sims2.de

Lorry schrieb:Wie kann man denn selber sachen entwerfen? ich finde beim Bodyshop immer nur zuegs zum auswählen usw![]()
wie kriege ich denn diese voll coolen Haare hin?*verzweifelt*
ich bitte um eine idiotensichere Beschreibung. Was brauche ich für Programme? Wo finde ich die Programme zum Downloaden? Ich finde immer nur die Haare die von Anfang an im Spiel sind aba wie verändere ich sie? ?????
vorher in sicherheit bringen.belladonna schrieb:Auch ne Frage hab![]()
Wenn ich einen Sim im Bodyshop erstelle sollte der Sim doch irgendwo gespeichert sein oder?! Ich find die aber nirgendwo. Will nämlich WCJ installieren und meine babysvorher in sicherheit bringen.
bia81 schrieb:Habe Kleidung für meine Sims entworfen, wenn ich die aber in das Spiel importiere sind sie nur noch ein einziger großer Pixelwas kann ich da machen????
Was mach ich falsch?????
BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!
lauraa schrieb:Ich habe den Bodyshop heruntergeladen und bei der Installation stand da, dass es nicht emfolen wird BS zu Installieren. Was soll ich tun?
reisi_12 schrieb:hallo! ich hab da mal ne frage: was ist ein Tool-tipp??
mfg reisi

Sims2fan2 schrieb:Ich habe eine Frage:
Wie erstelle ich mit Bodyshop denn richtig gute Frisuren. Also, weil ich will nich nur so langweilige gefärbte oder gekürzte Sachen haben. Ich mein so, das die Frisur wirklich nichts mehr mit der Ausgangsfrisur zu tun hat. Versteht das jetzt jemand ?^^