Bodyshop - Fragen und Antworten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe kein Bodyshop

Also.. ich hab da mal ne frage: Ich hab keinen Bodyshop möchte mir aber auch jeden Fall Sims 2 holen. Kann ich trotzdem die Klamotten von Simszone downloaden und verwenden auch ohne Bodyshop????:confused:
Und wo krieg ich den Bodyshop her????

Zuletzt bearbeitet:
hallo habe da mal ne frage ich möchte mir so schnell wie möglich auch den bodyshop runter laden brauche aber dafür ne neue grafikkarte aber jetzt zu meiner frage ist es leicht die klamotten zu erstellen ? Braucht man da noch etwas für und wie geht es überhaupt? Schreibt mir bitte und helft mir

@Gentlewoman
ja, die kannst du auch ohne Body Shop im Spiel verwenden

@*Love*
die Antwort steht schon ganz oben auf dieser Seite...
der download-ordner ist unter EIGENE DATEIEN > EA-Games >Body Shop >

@Simstern
zum Klamotten erstellen brauchst du nicht nur Body Shop, sondern auch ein einigermaßen vernünftiges Grafik-Prog. Mit Paint soll das zwar auch gehen, stellt aber auf Dauer nicht zufrieden

LG Phelana

Ich weiß nicht, ob diese Frage schon mehrmals beantwortet wurde, aber ich habe ein kleines Problem beim Body Shop.
Ich habe schon so einiges an Accessoires und Kleidung gedownloadet und habe die ganzen Dl's in Unterordner geordnet (z.B. Kleinkind -> männlich -> Alltag).
Nur das Problem ist jetzt, dass diese Sachen nicht im Body Shop erscheinen...
Was ist da falsch? Muss man alles in einen Ordner schmeißen?

Hi ich bin mir sicher das es hier irgendwo steht aber ich hab es nicht gefunden:
Wo muss man denn die runtergeladenen einfügen habs bei mir in
Eigenedatein/EA Games/The Sims 2 Body Shop/Downloads
reingetan aber im ''Spiel'' sind sie nicht da waran ligt das?

weiß es denn niemend? (ein beitrag über dem) ??
:ciao:

2160 schrieb:
Hi ich bin mir sicher das es hier irgendwo steht aber ich hab es nicht gefunden:
Wo muss man denn die runtergeladenen einfügen habs bei mir in
Eigenedatein/EA Games/The Sims 2 Body Shop/Downloads
reingetan aber im ''Spiel'' sind sie nicht da waran ligt das?
hast du die sachen vorher auch entpackt? und was meinst du mit im "spiel?" meinst du im bodyshop oder in welchem spiel denn sonst???

Pezi schrieb:
hast du die sachen vorher auch entpackt? und was meinst du mit im "spiel?" meinst du im bodyshop oder in welchem spiel denn sonst???
Habs Entpackt.
Mit Spiel mein ich den BodyShop.

Vileicht hab ich es auch falsch entpackt:
Ich hab mir alles gedownloadetd und alle Zips genommen (150) und dann gleichzeitig alle entpakt hät ich die einzeln entpcken sollen ist doch eigentlich egal oder?

Hoff ihr könnt mir helfen will nämlich noch einen sim erstellen bevor S2 drausen ist...

MfG
Earth

Hallo!!!!!
Ich wollte mir jetzt auch mal diesen Body shop runter laden. Weil in Sims 2 ja koine anständige Klamotte dabei sin. Wo kann ich mir den ma schnell downloaden? Bei www.thesims.de war ich aber da kann ma sich net anmelden wegen so nem account oder was weiß ich.
Muss ich den Bodyshop haben wenn ich nur Klamotten für meine Sims runterlanden will? Und wo soll ich den bei xp speichern???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, würd mich sehr freuen

Thäänxx
Liebe GRüßä NINI

2160 schrieb:
Habs Entpackt.
Mit Spiel mein ich den BodyShop.

Vileicht hab ich es auch falsch entpackt:
Ich hab mir alles gedownloadetd und alle Zips genommen (150) und dann gleichzeitig alle entpakt hät ich die einzeln entpcken sollen ist doch eigentlich egal oder?

Hoff ihr könnt mir helfen will nämlich noch einen sim erstellen bevor S2 drausen ist...

MfG
Earth
aso eh, hm naja also ich hab das auch mal gemacht alles zusammen entpackt, hatte dann aber fehlerhafte datein drinnen so das ich es dann doch alles einzeln machen musste um rauszufinden welche die deffekten dateien sind. probier einfach mal ein paar einzeln zu entpacken und die packst dann in den download ordner. dann guckst einfach mal in den bodyshop ob sie da sind, und wenn ja dann weißt ja was zutun ist, wenn nicht... dann muss ich mal überlegen woran es noch liegen könnte :)

Nini2109 schrieb:
Hallo!!!!!
Ich wollte mir jetzt auch mal diesen Body shop runter laden. Weil in Sims 2 ja koine anständige Klamotte dabei sin. Wo kann ich mir den ma schnell downloaden? Bei www.thesims.de war ich aber da kann ma sich net anmelden wegen so nem account oder was weiß ich.
Muss ich den Bodyshop haben wenn ich nur Klamotten für meine Sims runterlanden will? Und wo soll ich den bei xp speichern???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, würd mich sehr freuen

Thäänxx
Liebe GRüßä NINI
wenn du nur kleidung haben willst für das spiel direkt, brauchst du den bodyshop eigentlich nicht, dann ladest du einfach die kleidung die du möchtest runter und speicherst alles in irgendeinem selbst angelegten ordner, und wenn das spiel da ist, kopierst du es einfach in den richtigen ordner *gg* bis dahin wissen wir dann welcher das sein wird :D

Hallo,

also ich wollte nur mal fragen, also in dem BS jetzt zum runterladen, da kann man ja auch Kleidung selbst erstellen(zB. Das auf nem T-Shirt Adidas steht oder sowas), und ich wollte fragen, ob das dann auch mit dem BS vom Sims 2 Spiel geht, oder eher nicht?
Naja, hoffe mal, das hat noch niemand so richtig gefragt!!

hi!! ich hätt ne frage und zwar ich hab das gleiche problem wie 2160!!!
aber was heißt entpacken??? bitte so schnell es geht antworten!!! thx

Usher-girl schrieb:
Hallo,

also ich wollte nur mal fragen, also in dem BS jetzt zum runterladen, da kann man ja auch Kleidung selbst erstellen(zB. Das auf nem T-Shirt Adidas steht oder sowas), und ich wollte fragen, ob das dann auch mit dem BS vom Sims 2 Spiel geht, oder eher nicht?
Naja, hoffe mal, das hat noch niemand so richtig gefragt!!
Wieso sollte das nicht gehen? Ist doch das gleiche.
LG LadyBluthaar

ich hab auch eine frage , und zwar wo man sich andere frisuren runterladen kann, bis jetz ist ja im bodyshop nur eine vorhanden (bei mir jedenfalls)

@Firithlaith: ja im Bodyshop hab ich schon die option gesehen, den erstellten sim in sims2 zu importieren!

Caro

JustThatGood schrieb:
ich hab auch eine frage , und zwar wo man sich andere frisuren runterladen kann, bis jetz ist ja im bodyshop nur eine vorhanden (bei mir jedenfalls)

@Firithlaith: ja im Bodyshop hab ich schon die option gesehen, den erstellten sim in sims2 zu importieren!

Caro
hmm nur eine? lad dir am besten das Starterpack auch runter, da wo du BS her hast

Ich habe noch eine Frage! Ich weiss nicht ob sie schon gestellt wurde, weil ich (zugegeben) zu faul war noch einen Thread zu lesen...:naja:
Auf den Screenshots sieht man ab und zu Sims mit spitzen Ohren... Kann man die im Bodyshop auch machen; und wie? Oder kann man die nur machen wenn man Sims2 hat?:confused:

Ich kriegs irgendwie nicht gebacken

Hallo erstmal!

Ich hab mir erst seit neusten den Body Shop zugelegt und das Starter Kid natürlich auch runtergeladen.... bei dem Starter Kid hab ich keinerlei Probleme es in den Body Shop zu intrigrieren.... aber wenn ich mir sachen runterladen wie hier z.B. Kann ich mich auf den Kopf stellen.... es will einfach nicht klappen.
Meine Dateien haben auch nicht das gleiche Logo wie beim Starter Kid.... Und des downloaddingsda akzeptiert sie nich... habe ich beim download vielleicht was falsch gemacht?

Freu mich über ratsame Hilfe :ciao:

Hallo,erst entpacken u.dann die package datei in den Downloadordner unter eigene Dateien packen,dann müsste es eigendlich funzen.
LG LadyBluthaar

LadyBluthaar schrieb:
Hallo,erst entpacken u.dann die package datei in den Downloadordner unter eigene Dateien packen,dann müsste es eigendlich funzen.
LG LadyBluthaar

Entpacken? Das ist ja grad mein Problem.... mein downgeloadeten dateien haben ein ganz seltsamen Format und ich auch kein Plan wie ich das ändern kann. :confused:

LadyBluthaar schrieb:
Wie? Die sind alle verpackt,meist brauch man winzip oder winrar.
Wo hast du sie denn her?
LG LadyBluthaar
Ich hab sie von dieser Seite hier.... sie sind in einem Winrar Format ... also dieses Logo mit den gestappelten Büchern.....mir fehlr einfach das richtige Format würde ich vermuten aber ich weiß ja nicht felsches richtig ist....

Der Bücherstapel ist winrar haste recht,auch ein packprog.Gehste aud hier entpacken u.kopierst die package eben in den downloadordner
LG LadyBluthaar

Also der sogenannte downloadordner ist doch The Sims 2 Body Shop\CSBin Oder?
Und wie gesagt ich kann sie nicht entpacken.... er sagt mir dann es ist ein falsches Format oder das Srchiv ist kaputt vobei letzeres nicht sei kann.

Downloads kommen in eigene dateien egames bodyshop downloads(aber eben entpackt ohne Ordner).Bis jetzt hat ich hier noch keine probs.
LG LadyBluthaar

LadyBluthaar schrieb:
Downloads kommen in eigene dateien egames bodyshop downloads(aber eben entpackt ohne Ordner).Bis jetzt hat ich hier noch keine probs.
LG LadyBluthaar

Uuuuh ich bin so selten blöd danke dir..... :D
Ich wusste nicht mal das dort ein ordner existiert

*ggg* Biste nicht alleine.Die Frage wo ist der Downloadordner steht hier duzentfach im Forum.Hab am Anfang auch erstma gesucht.
LG LadyBluthaar

Hallo, ich hab auch mal eine Frage

wisst ihr ein Programm womit ich mir die Sachen die ich gedownloadet haben ansehen kann.:confused:
So wie mit dem SimExplorer programm in Sims1. (da seh ich nur Buchstaben und Zahlen wenn ich die Sims2 dateien anklicke, keine Bilder)

Bitte helft mir !!!!!!!!!!

Nein,gibt es noch nicht.(außer eben in BodyShop).ist doch aber kein problem,was nicht gefällt kannste doch bei Sim erstellen ganz einfach wieder löschen ohne alle dateien per hand zudurchsuchen.
LG LadyBluthaar

Hallo alle zusammen,

hab mal eine Frage zu BodyShop. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hatte mal irgendwo gelesen, das man mit den BodyShop von sich selber einen Sims erstellen kann.
Und nun meine Frage an euch, wie kann man das machen von sich selber einen Sims zu erstellen? :heul:
Für Antworten bin ich euch sehr dankbar.:lalala:

Hm ich hab eine Frage..ich hab sie schonmal gestellt aber keine richtiege Antwort bekommen :naja: und ich bin mir fast sicher das sie hier irgend wo schonmal gefragt wurde aber ich kapier das irgend wie nich...

Also wenn ich mir Haare ganz einfach neu einfärben will, dann bearbeite ich sie halt so wie ich sie haben will, aber wo muss ich die dann hin speichern??:confused:??
Ich habs jetzt schon an ein paar stellen versucht aber es kam nie wirklich im Bodyshop an also werd ichs wohl falsch gemacht haben.
Ich brauch einfach nur die Antwort wo es hin muss und keine komplizierten Erklärungen die kapier ich eh nich..:rolleyes:..

Danke schonmal =)

Fairia

Fairia schrieb:
Hm ich hab eine Frage..ich hab sie schonmal gestellt aber keine richtiege Antwort bekommen :naja: und ich bin mir fast sicher das sie hier irgend wo schonmal gefragt wurde aber ich kapier das irgend wie nich...

Also wenn ich mir Haare ganz einfach neu einfärben will, dann bearbeite ich sie halt so wie ich sie haben will, aber wo muss ich die dann hin speichern??:confused:??
Ich habs jetzt schon an ein paar stellen versucht aber es kam nie wirklich im Bodyshop an also werd ichs wohl falsch gemacht haben.
Ich brauch einfach nur die Antwort wo es hin muss und keine komplizierten Erklärungen die kapier ich eh nich..:rolleyes:..

Danke schonmal =)

Fairia
Die speicherst du dahin, wo du sie auch herhast.
Einfach genug?

lg
SimsMinchen

Fairia schrieb:

Danke schonmal =)

Fairia
Du mußt sie in EAGame unter Downloads speichern soweit ich weiß, dann sind sie auch im BS drin. Versuchs mal.

Pupsy schrieb:
Du mußt sie in EAGame unter Downloads speichern soweit ich weiß, dann sind sie auch im BS drin. Versuchs mal.
Also denk eher nicht, dass das was bringt .bmp-Dateien da reinzuspeichern.
Denn wenn sie sie bearbeitet hat, dann sind sie ja noch .bmp, da sie sie vorher aus dem BodyShop Extrahiert hat und die müssen dann auch wieder in den Projects ordner rein und dann kann man sie benutzen.

lg
SimsMinchen

Wenn du Haare selbst erstellst,lädst du sie doch aus BodyShop raus?! (Bei Komponeten erstellen) . Genau da ist auf der *Knopf* für sie wieder reinzuladen.macht BodyShop dann selbstständig u.fügt die Dateien zu einer zusammen.(package Datei)Deine eigenen Sachen werden beim rausladen in Projects gespeichert u.beim wieder reinladen im Save Ordner.Alles zu finden unter eigene Dateien,EGames BodyShop.
LG LadyBluthaar

Also ich hab mal eine frage...es gibt ja leute die sims 2 schon gespielt haben wisst ihr schon wie man die sachen vom body shop ins spiel bekommt?

Hattet ihr auch schon ma so ein problem das runtergeladene Kleidungsstücke nicht funktionierne im Bodyshop? Bei mir tratgestern das Problem auf, das zb anstatt ein rock dann nur Hände zusehen waren oder oberteile durchsichtig waren (Noch nicht mal der Körper war dann mehr da)

Noch ne Frage! :p

Kann man eigentlich die Kategorien nachträglich noch ändern, d.h. wenn ich mir Kleidung runtergeladen habe und ich z.b. ein Bikini auch in der Kategorie Unterwäsche haben will! Kann man das dann noch ändern?

crazy21283 schrieb:
Noch ne Frage! :p

Kann man eigentlich die Kategorien nachträglich noch ändern, d.h. wenn ich mir Kleidung runtergeladen habe und ich z.b. ein Bikini auch in der Kategorie Unterwäsche haben will! Kann man das dann noch ändern?
hmm außer exportieren udn dann wider importieren fällt mir dazu nix ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten