Was macht ihr als erstes in die sims 2?

Die Flipperautomaten auf den neuen Screenshots sehen gut aus, das mußte ich mal loswerden wo ich immer gern Flipper gespielt habe. Die werde ich so ziemlich als erstes von meinen Sims testen lassen. Ich hoffe das es auch schöne Slotmaschinen geben wird.

Hi
Also ich probier auch erts mal alles aus...das Häusle bauen...das Geld verdienen...und natürlich das Großfamilienleben...ich freu mich scho so drauf!!!

als aller erstes werde ich es wohl kaufen, dann installieren und dann alles ausprobieren :hallo:

Ich werd erstmal suuuuper lange 2 sims erstellen(kann es noch net weil body shop net läuft) sein suuuper geiles haus bauen und viele generationen durchspielen. Und nebenbei vom stuhl kippen weils soooooo toll ist.:D

ich werde es installieren, dabei ungeduldig hin und her rutschen, dann werde ich meinen monitor nicht angucken können, vor lauter nervosität ob das spiel jetzt läuft. Dann werde ich mich erst mal freuen, jubeln und nach dem ich mich gefangen habe 2 Sims erstellen (männlein und weiblein versteht sich^^) so richtig schön bis ins kleinste detail, und dann lass ich die in ein Haus einziehen, so richtig schon kleines knuddeliges haus und richtig schön eingerichtet, und dann werde ich die einen job suchen lassen, geld verdienen, zusehen wie sie sich hoffentlich stück für stück ineinander verlieben, heiraten und viele kleine weiblein junior und männlein junior schaffen, und zu schauen wie die heranwachsen und dann freunde ahben dann ehiraten und wie die dann großeltern werden usw......:lol:

Schließe mich addy an, werde auch erstmal in Ruhe und sorgfältig ne symphatische Familie erstellen (wahrscheinlich zuerst nur Mann und Frau),
dann in ne´n vorgefertigtes Haus einziehen und schauen was sich so alles bei der Benutzung getan hat. Dann, nachdem ich mich an der neuen Grafik sattgesehen habe, baue ich mir erstmal selber ein Haus und erstelle mir ne vernünftige, abwechslungsreiche Nachbarschaft%) =) %)

ich werde den laden stürmen, mir sims 2 kaufen, in einem affentempo nach hause fahren, die verpackung aufreißen wie ein westpaket, auf meinen pc meckern, da er nicht schnell genug hochfährt, die cd(s) ungeduldig ins laufwerk schieben, mit nervösen fingertippen auf meinen schreibtisch sims 2 installieren, danach das spiel starten, die augen zukneifen und auf den ton hören, kommt musik, ziehen sich meine mundwinkel ganz breit übers gesicht :D , ich öffne die augen und sitze mit hippeligen und zappeligen beinen vor dem monitor, bis das spiel ausgeladen ist, danach erkunde ich erst einmal alles, erstelle einen sims und versuche in sims 2 fuß zu fassen, bestaune :eek: die objekte, die möglichkeiten des bauens und gestaltens der umgebung und des hauses und teste alles mögliche an den objekten aus, suche mir einen job und später einen mann und gründe eine große familie und staune über all die möglichkeiten, die einem in sims 1 verwehrt wurden

ich freu mich schon sehr auf september...

liebe grüße anja :lalala:

erstmal muss ich chekcen ob man die sims auch wieder einmaueren kann, oder im pool bis zum tod schwimmen lassen kann hehe

Anschließend gehts an familie gründen, jobs suchen häuschen bauen usw, ja ich freue mich auch darauf ...:)

Naja weil das soo ein schönes Thema is ( =) ) antworte ich
mal!! :)
Also ... Ich werde das Spiel mal installieren werden ich es Installiere lese ich mir mal kurz das Handbuch durch ider blätter es nur durch =) und danach Starte ich es natürlich =) Nene jetzt mal wircklich ich werde dann mal "Die Neulinger" spielen und dann sehen wie das geht danach bestaune :eek: ich mal die ganzen Objecte!! Dann schau ich mir mal an wie das so mit dem Haus bauen geht!
Naja und dann erstell ich ´ne fünf Köpfige Familie!! Omi ( =) ), Teenager Mädle, Kind Junge, Mutti und Papi!!
Und dann werde ich mal sehen wie das geht und ich werde den Job´s suchen u.s.w!!
Tschüß :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten