PSP von SONY

Kada6

Member

Zuletzt bearbeitet:
Don Chibi schrieb:
Was is das? Bin ich denn wirklich schon *so* alt, dass solcher Spielkram an mir vorübergeht??
Das ist eine Art Gameboy von Sony, aber wurde auch erst gestern vorgestellt !;)

Kada6 schrieb:
Das ist eine Art Gameboy von Sony, aber wurde auch erst gestern vorgestellt !;)
Äch so. Ich als Kind der 80-er hudle gern noch mit meinem uralten grauen Gammel-Game Boy rum ^_^; Da brauch so so'n Spielkram, der mit Sicherheit elend viel kostet nich.

Wieviel kostet das Dingens denn?:confused:

An alle das PSP ist ncoh nciht draußen:naja:

Don Chibi schrieb:
Ja ach, das hab ich schon geschnallt; aber die müssen ja eine Preisvorstellung haben, wieviel sie für ihr Spieldings denn dereinst mal haben wollen!:heul:
Der Preis wir vieleicht in die 200, 300€ gehen, denn man kann darauf auch richtige Filme in Filqualität sehen, und wenn man sich die Grafick anguckt, da gib es ncihts zu meckern, und noch 1,8GB um Spielstände zu speichern!

lol toll wenn ich n film sehn will hab ich n dvd player mit nem gescheiten bildschirm...
viel zu teuer das ding

Scarlet schrieb:
lol toll wenn ich n film sehn will hab ich n dvd player mit nem gescheiten bildschirm...
viel zu teuer das ding
Du kritisierst aber auch immer alles in jedem Thread, was dir nicht passt und dir zu teuer ist, oder? ;)

Scarlet Kritisiert nunmal gerne.

Ich weiß nicht was es bringen soll, spiele spielen, gut, aber der rest ist doch nur schnickschnak um den Preis in die Höhe zu treiben. Und am ende spielt man sowieso am liebsten Zuhause, in ruhe, nicht wenn man unterwegs ist, und Filme gucken lohnt sich auch nur bei langen Fahrten oder Flügen.

Scarlet schrieb:
viel zu teuer das ding
Sacrlet du kritisirer:lol:

hey das Trumm schaut interessant aus. Wäre mal was anderes als der Game Boy (die Grafik is ja im direkten Vergleich lächerlich) :D

Wenn sowas einmal für 100-150 € zu haben wäre, würde ich mir direkt einen Kauf überlegen :)

XaR schrieb:
Du kritisierst aber auch immer alles in jedem Thread, was dir nicht passt und dir zu teuer ist, oder? ;)
ich dachte dazu ist ein forum da? soll ich jetzt überall nurmehr schreiben "ja das is schön und billig, leg ich mir sicher auch zu" ? :rolleyes:

Ich find das auch nur SchnickSchnack. Muss nicht sein!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten