erwachsen werden

Das geht nicht...Zumindest auf dem normalen Wege nicht. Wenn du möchtest, dass dein Simkind erwachsen wird, kannst du es z.B. durch den HokusPokus-Zauberspruch einfach groß zaubern, aber von alleine werden die Kinder erst in Sims2 erwachsen, hoffe ich konnte helfen.

Das geht nicht. Ausser du hast Hokus Pokus. Dann nämlich, kannst du deinen Sims verzaubern.

teko

EDIT: Da war jemand schneller. :)

BlackStrawberry schrieb:
schade, aber muss ich wohl mit leben.

und wie verlieben sich meine sims am schnellsten?
Am besten solltest du nicht zu stürmisch anfangen,sondern deine Sims erstmal über ihre Hobbys reden lassen usw...Falls einer der beiden keine Lust mehr hat,musst du dies akzeptieren und die beiden wannanders miteinander quasseln lassen.Sobald sie sich etwas mehr mögen,kannst du kleine Andeutungen machen,z.B. flirten oder so...Du kannst es auch mit Küssen versuchen oder auch mit kleinen Aufmerksamkeiten.Wie gesagt,wennes dem andreen Sim nicht gefällt,nicht weitermachen!Sobald sie sich lieben ist küssen und umarmen angesagt.Irgendwann lieben sie sich dann so sehr,dass du deinen Sim einen Heiratsantrag machen lassen kannst.Dazu müssen allerdings beide gut gelaunt sein.;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten