Die Sims 2 erscheint am 16. September

Na logisch kauf ich das und da sprech ich für viele hier... !!!

und so langeisses net merh... Krigen wir schon rum...

Lass mal @ Simtown2004, mir geht's nich anders. ;)

Aber solange is es ja jetzt nich mehr hin, bis zum Erscheinungsdatum. Ein Glück. :)

Heute sind es noch genau 100 Tage +freu hüpf spring+
Mich stört das Datum nicht, auch nicht, dass es ein Donnerstag ist. Fange eh am 2.8. an zu arbeiten und wer weiß wann ich da mal seit habe zum Spielen?! Werde aber den ganzen Sonntag damit verbringen, wenn ich Samstag arbeiten muss *gg* =)

:hallo: I whish you a nice day %)

ups, echt? +mal nachrechnen+ Also ich bin wieder bei hundert oder kann ich nicht zählen +gg+ :p also wenn man vom 23.7. ausgeht. Kann ja sein dass du den 17. oder so genommen hast :)

So jetzt bin ich doch im richtigem forum oder??? Der liebe Kumpel von Saturn hat am letzten Freitag im Computer nachgesehen....kann ja dafür auch nix, das da der 23. noch drin steht....also kann ja sein das die da noch nicht auf dem neuchsten update sind.....war und bin nur etwas verwirrt deshalb.

Haben sie doch... sie müssen das vor ein paar Wochen gemacht haben, da sie ja den 23. Sept angegeben hjaben... Sie müssen es aber jetzt nch net machen

Hallo Leutsch
Also ich bin ja scho am sterben wegen dem, soll endlich rauskommen =)

Wenn Sims2 schon auf den Screenshots so gei* is, ich glaube ich werde Nächte vorm Computer verbringen...

:D

Hab gelesen das es drüben in den Staaten das Spiel jetzt schon zu kaufen gibt, aber da die Jugendrichtlinien dort anders sind, kann man dies nicht bei amazon.com kaufen. Weiß jemand wie man sich das trotzdem zuschicken lassen könnte.

Denke mal das Spiel gibt´s in den Staaten definitiv noch nicht.Alle gleicher Termin.
Sonst wär´s auch schon als Import im Handel.
LG LadyBluthaar

SimsDom schrieb:
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00009WNZA/qid=1087564065/sr=8-1/ref=pd_ka_1/104-3657206-6169558?v=glance&s=videogames&n=507846

Da steht, das es erst am 14. September 04 rauskommt...

Availability: This item will be released on September 14, 2004. You may order it now and we will ship it to you when it arrives.

Das steht da...
okay, verguckt sorry, aber was ist wenn ich sims online haben möchte was es da ja schon draußen ist (diesmal nicht verguckt ), was muss ich tun damit ich das bekomme?

SPQ schrieb:
VOLL FIES !!

Wenn es tatsächlich am 16. rauskommt,dann kommt es einen Tag nach meinem Geburtstag raus !
*heul*
Wie gemein ! :heul:
Tja pech gehabt :p :p :p :p
Bei mir kommt Sims2 genau an meinem Geburtstag 16.9.1988
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

SimsDom schrieb:
Ich würd mal sagen, wenn du es haben willst, Sweetie1234, dann musst du dir es bestellen... !?
Da gibt es ja eben ein Problem, wenn ich es über amazon.com bestelle, liefern die das nicht nach deutschland. Denn man kann keine CD´S, Software, DVD´s bestellen. Also weiß ich nicht wie ich da ran kommen kann, damit ich das jetzt schon hab. Denn hier in Deutschland ist es ja noch nicht raus oder?

Sims2 Ist noch nicht draußen u.Sims Online im guten kleinen Konsolen/PC Geschäft per Import bestellen.Meiner macht das.Ist aber preislich ein ganz schöner Unterschied zu deutschen Spielen.
LG LadyBluthaar

Kenn mich bei euch überhaupt nicht aus.Komm ja aus ´ner ganz anderen Ecke.Würd aber im net mal direkt nach PC-Spielenversand schaun.Direktkauf eben nicht bei Saturn ect.,sondern beim ´´kleinen´´Games/Comicsgeschäft um die Ecke ´´nachhaken.
LG LadyBluthaar

hmm bei mir sagt Amazon jetzt [size=-1] Lieferung voraussichtlich: 7. September - 9. September
aber ich hab da eh schon leidvolle Erfahrung mit den Terminen von Amazon sammeln dürfen, ich glaube da eher Maxis
[/size]

567de schrieb:
ich finde es jetzt gut das man endlich ein genaues datum hat und naja ist zwar noch lange aber ich freu mich schon rießig drauf und werde es mir auch kaufen und ihr?
glg
567de:-)
also ich kaufe es mir gaaaanz sicher :)
aber leider dauert es noch so lange (wobei wenn man bedenkt wielange wir alle schon darauf warten, haben wir eigentlich das größte stück schon hinter uns)
ich kann es nur leider kaum noch erwarten, bin schon ganz zappelig :D
wenn ich es endlich in den händen halte, werde ich es kaum glauben können.

Ja, ich denk jatzt schon an den Moment, wenn ich von der schule komme, ein Donnerstag, draussen kalt, gewittrich, regen...

Auf meinem Schreibtisch liegt ein Päkchen mit anazon drauf... Und dann...werde ich wahrscheinlich in Ohnmacht fallen...

ich hab ein bischen Angst, das durch diese lange Wartezeit allzugroße Erwartungen entstehn, es wird mit sicherheit ein guten Spiel, aber nicht die allerletze Weißheit dieses Universums

Die allerletzte Weißheit dieses Universums wird es mit Sicherheit net... Aber es wird supi... (Ich halt das net mehr aus...)

Warum fallt ihr eigentlich immer wieder auf sowas rein? Das ist und bleibt Quatsch. Ich würde dir empfehlen, das auf der Stelle zuzugeben und dich zu entschuldigen, kellertür. Solche Lügnereien kann ich nämlich gar nicht leiden.

Ich habe die Lüge und alle Reaktionen darauf entfernt, damit hier erst gar keiner in die Irre geführt wird. Und dir würde ich empfehlen, es dabei zu belassen, kellertür, sonst handelst du dir hier ganz schnell eine Verwarnung ein.

fabtep schrieb:
Ich habe die Lüge und alle Reaktionen darauf entfernt, damit hier erst gar keiner in die Irre geführt wird. Und dir würde ich empfehlen, es dabei zu belassen, kellertür, sonst handelst du dir hier ganz schnell eine Verwarnung ein.
danke ..

Hä? Was meint ihrdenn ? Naja, egal... Hat denn einer von euch schonmal Karten in SC4 gemach für Sims 2 ???

Hallo Leute!

ich will da jetzt keine Parnik machen und gleich vorweg sagen: ICH HAB DAS NUR GELESEN!!!! DAS MUSS NICHT STIMMEN!!

Aber ich war gerade auf der Homepage von A&M und da is gestanden, dass die die Sims2 schon am 3.09 ausliefern... Jetzt is meine Frage: Haben die das da noch nicht geändernt??????? Ich bin jetzt total verwirrt ....:confused:

Missy007 schrieb:
Haben die das da noch nicht geändernt???????
Genau das. Der 3. September war immer nur Spekulation von inoffizieller Seite, der von den Onlineshops aber mit Beigeisterung aufgenommen wurde. Der offizielle Termin ist offensichtlich immer noch nicht überall angekommen, manche wolen's vielleicht auch nur noch nicht wahrhaben. Aber der offizielle Termin ist der 16. ;)

Ihr braucht keine Angst zu haben, darüber zu berichten was ihr nur aus unsicherer Quelle gehört habt. Was kellertür gesagt hat, war aber eindeutig eine dreiste Lüge, die auf seinem Mist gewachsen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Side mit maxis Systemanforderungen,die wir schon lange kennen u.bei der mir´s schlecht wird,weil da geforce4 mit aufgeführt ist.Grrr
LG LadyBluthaar

LadyBluthaar schrieb:
Side mit maxis Systemanforderungen,die wir schon lange kennen u.bei der mir´s schlecht wird,weil da geforce4 mit aufgeführt ist.Grrr
LG LadyBluthaar
Lady du verunsicherst mich. Heißt das also ich kann meine G4 vergessen???:confused:
Hab ja schon festgestellt, daß ich mit dem BS Probs habe, es wird nicht richtig angezeigt.

:hallo: Genea

Genea33 schrieb:
Lady du verunsicherst mich. Heißt das also ich kann meine G4 vergessen???:confused:
Hab ja schon festgestellt, daß ich mit dem BS Probs habe, es wird nicht richtig angezeigt.

Huhu,denke mal es wird laufen - aber eben nur so,wenn schon im BodyShop keine korrekte 3d Darstellung ist.Fandus meinte Wasserspieglung u.solche Dinge kann man dann ganz vergessen.Ärgert mich seit ich´s weiß,vorher hab ich´s halt nicht gemerkt,von daher wenn man nicht empfindlich ist wird´s gehen(aber wir wollen ja alle die Sims in voller Schönheit,gelle)
Hab´mein BodyShop schon verbannt:heul: bis zur neuen Grafikkarte.
LG LadyBluthaar

Vielen Dank Lady für Deine schnelle Antwort.

Ja es ist zum Mäusemelken, daß man sich für ein neues Spiel eigentlich auch gleich nen neuen PC zu legen muß...grummel. Hab bei meinem Mann mal langsam vorgefühlt...kam nicht so gut. Schätze wenn die Sims draußen sind wird er sich vielleicht erweichen lassen...hoff.

Na dennoch vielen Dank.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten