nein eher nicht engel, ich war nämlich neulich in der trafik um zu sehen ob es die gamestar mit den sims2 infos schon gibt, und auf dem heft (in dem natürlich noch keine infos über sims2 waren) stand 08/04, von daher muss die nächste ja 09/04 sein *g*
müsste morgen eigentlich schon zu kaufen sein, sonst würde ja nicht stehen das sie an dem tag kommt, allerdings kommt morgen die pc games auch raus die ebenfalls die nummer 09/04 hat, auch mit sims2 infos, ich denke aber das da nicht soviel drinnen stehen wird, aber mal sehen
müsste morgen eigentlich schon zu kaufen sein, sonst würde ja nicht stehen das sie an dem tag kommt, allerdings kommt morgen die pc games auch raus die ebenfalls die nummer 09/04 hat, auch mit sims2 infos, ich denke aber das da nicht soviel drinnen stehen wird, aber mal sehen

), und diverse Ausschnitte von Videos, von denen wir bis jetzt nur ein Screenshots gesehen haben. ZB sieht man wie die Sims kochen, und das sieht echt genial aus! Angeblich soll es nur 14 Nachbarschaften geben, nicht unendlich viele, und drei davon sind schon bevölkert. Achja, man sieht auch einen Teenager, wie er zu einem gelben Auto geht, eher schleicht, vielleicht fährt er heimlich weg oder so.
Ich hab noch immer keine Ferien .. erst am Freitag
*tröst*