Die Sims 2 erscheint am 16. September

nein eher nicht engel, ich war nämlich neulich in der trafik um zu sehen ob es die gamestar mit den sims2 infos schon gibt, und auf dem heft (in dem natürlich noch keine infos über sims2 waren) stand 08/04, von daher muss die nächste ja 09/04 sein *g*

müsste morgen eigentlich schon zu kaufen sein, sonst würde ja nicht stehen das sie an dem tag kommt, allerdings kommt morgen die pc games auch raus die ebenfalls die nummer 09/04 hat, auch mit sims2 infos, ich denke aber das da nicht soviel drinnen stehen wird, aber mal sehen :)

ja ganz sicher, hab nämlich die pc games 08/04 und ganz hinten steht: Am 28. Juli erscheint die PC Games 9/2004, und da sieht man eben die vorschau was so alles dabei sein wird und da sieht man eben auch etwas von die sims2 :) ich werde das auch so machen, runter gehn zu meinem trafikanten und mir beide holen :D

Pezi schrieb:
nein eher nicht engel, ich war nämlich neulich in der trafik um zu sehen ob es die gamestar mit den sims2 infos schon gibt, und auf dem heft (in dem natürlich noch keine infos über sims2 waren) stand 08/04, von daher muss die nächste ja 09/04 sein *g*

müsste morgen eigentlich schon zu kaufen sein, sonst würde ja nicht stehen das sie an dem tag kommt, allerdings kommt morgen die pc games auch raus die ebenfalls die nummer 09/04 hat, auch mit sims2 infos, ich denke aber das da nicht soviel drinnen stehen wird, aber mal sehen :)
Ah, Danke!!

Hi
ich finde maxis/ea hat den spannungsbogen überspannt...
Bei mir war es so das die vorfreude auf das spiel von tag zu tag gestiegen ist...
Ich habe jeden tag die news der simszone gelesen und mir auch jeden tag die feautrure liste angekuckt...ich hab mir viedeos runtergeladen und "versucht"mit dem body shop zu arbeiten,ich hab unendlich viel in foren diskutiert und die spannung wurde immer größer...
doch nun find ich das warten nur noch lästig....Die vorfreude und das engegen fiebern des neuen spiels ist fast weg...

Ich finde auch ea/maxis hätte nicht die ganzen erneurungen heraus geben sollen...und nicht so früh.

also vor ca einem monat wer ich in den laden gerannt und hätt mir das spiel geschnappt aber nun bin ich mir nicht mehr so sicher....
cu janina

Hi!
Ich habe gerade die Pc Games vor mir leigen und es sind auf jeden Fall geniale Bilder drin und 4 Seiten (!!) Text. Lohnt sich auf jeden Fall, gut, das mein Bruder nen Abo von dem Heft hat :lol:

Gruß, Sunny

Da brauch man sich ja die Magazine nicht kaufen, wenn alles schon im "Fragen und Antworten Thread steht.

Ich hab die PC Games gestern schon bekommen, und es ist sehr interessant. Vor allem das Video auf der DVD ist sehenswert, ein Interview mit Jonathan Knight (der übrigens ziemlich schnuckelig ist, was ich so gesehen habe... :rolleyes: ), und diverse Ausschnitte von Videos, von denen wir bis jetzt nur ein Screenshots gesehen haben. ZB sieht man wie die Sims kochen, und das sieht echt genial aus! Angeblich soll es nur 14 Nachbarschaften geben, nicht unendlich viele, und drei davon sind schon bevölkert. Achja, man sieht auch einen Teenager, wie er zu einem gelben Auto geht, eher schleicht, vielleicht fährt er heimlich weg oder so.

Ich kann jetzt nicht mehr sagen, da ich das Heft nicht bei mir habe, das liegt zu Hause rum. Die nächste Ausgabe wird super, da wird schon groß der Test für Sims 2 angekündigt, von der entgültigen Version.

Ich sagte ja, ich weiß nicht, ob da Ähnliches drin steht und außerdem kannst du dir die Zeitung auch selbst kaufen, wenn du es unbedingt wissen willst. :rolleyes: des weiteren gebe ich asta Recht, es ist wirklich sehr interessant, was so drin steht. Auf jeden Fall empfehlenswert zu kaufen!!

ich war grad in der trafik hab mir beide hefte gekauft, und ich wunder mich unten noch wieso die gamestar so billig ist, jetzt zu hause schau ich genau hab ich die ohne dvd mahhhh ich könnt mich haun echt.... das kommt davon wenn ma die augen nicht aufmacht. naja kann man nichts machen. werd dann gleich mal reinstöbern *gg*

Ja, find ich auch und die geilen neuen Spiele im Sept und Bov... Da spiel ich über nWinter nur neue Games und zwischendurch auch Sims 2... Der Winter ist gerettet...

JUHUUUUUUUU:D :D %) %) :D :D !!!!
Jetzt kann man es sogar schon im Weltbild-Katalog vorbestellen !!!!!!!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hätte es trotzdem bei Amazon bestellt da zahlt man kein Porto aber egal ist jeden seine sache.

Naja, aber wenn ihre Mutter immer mal DVD's und Bücher kauft, dann find ich das super, denn so kostet es sie auch kein Porto, da ja auch DVD's alleine genau soviel Porto kosten würde...

SimsDom schrieb:
Naja, aber wenn ihre Mutter immer mal DVD's und Bücher kauft, dann find ich das super, denn so kostet es sie auch kein Porto, da ja auch DVD's alleine genau soviel Porto kosten würde...
Stimmt!! Im Groben und ganzen hast du schon Recht ;) :lol:

SimsDom schrieb:
Danke... Kostet es da weniger ???
Nö, ...
Hier is der Link!!
Leider haben sie noch nich ausgebessert wieviel CD´s das sind!! Aber der Erschein-Datum stimmt und der Cover is endlich auch dort da!!
Ich kann mich auch daran erinnern das Weltbild wo eine Harry Potter Band raus kam denk das war die fünfte ... da haben sie um Punkt 00:00 angefangen die Pakete zu packen und in der früh um 08:00 sind sie dan damit rum gefahren!!
Das war schon gut ...
Hoffe das wird bei Sims 2 auch so!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würds mir lieber in der speziellen DVD version kaufen (o_O). Boah wär das ein generve die ganze Zeit CD zu wechseln bei der installation. müssen schon recht viele sein wenn die's mit neusten komprimierungsmethoden knapp auf ne doppel-DVD gekriegt haben

Ian-Wesley-J. schrieb:
Ich würds mir lieber in der speziellen DVD version kaufen (o_O). Boah wär das ein generve die ganze Zeit CD zu wechseln bei der installation. müssen schon recht viele sein wenn die's mit neusten komprimierungsmethoden knapp auf ne doppel-DVD gekriegt haben
Ja, werden bestimmt viele ...
Aber ich hab jetzt schon so oft Sims 1 mit allen Addons installiert das, dass für mich (hoffe ich) auch ein klacks wird ... :lol: =)
Aber wieso hast du in deiner Sig 17.09? Das kommt doch am 16.09 ... Oder liefert man das in Schweiz (Hoffe das stimmt?) ein Tag später?

Der_wilde_Engel schrieb:
:lol: =)
Aber wieso hast du in deiner Sig 17.09? Das kommt doch am 16.09 ... Oder liefert man das in Schweiz (Hoffe das stimmt?) ein Tag später?
Hatten wir schon mal, also nochmal ganz kurz. Auf den homepages von Maxis[die macher von Die Sims, Sim City usw] steht dass es am 17. rauskommen soll, aber auch dass sies weltweit am 17. rausbringen wollen und auch mit zeitverschiebung ist es noch der 17. Und ich glaub nichts wenns nicht von den machern selber kommt %) . und das ist "die schweiz" aber auch egal. Hier gehts um das geilste meisterwerk von den Games dieses Jahr :scream:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten