Eure Lieblingssender!

Kada6

Member

Hi Leute mich würde mal interisieren welche eure Lieblingssender sind.
Also hier mal meine!

MTV
D:SF
RTL
RTL2
Sat1
Pro7
Viva
NBC GIGA

Postet mal euere

Ich schau so ziemlich alles was ich verstehe.(meine von der Sprache her) =) :lol: Manchmal auch sachen die ich net verstehe, wenns schöne bilder hat =)
Tja ich bin Fernseh süchtig.=) :lol: ;)

Mein Moto:
Mir ist egal was ich sehe, hauptsache dass =) :lol: ;) %)

Zuletzt bearbeitet:
premiere. alle spiele, alle tore - was will man mehr. die restlichen sender sollten ihren betrieb einstellen ... ;)

gruß,
hardinho

Pro7
RTL
ORF1

MTV is eher hinten bei mir..

Oh nur so wenige:(

Pro7, RTL, Sat1, MTV, MTV2, Viva, Viva plus

Eigentlich find ich alle Sender in der letzten Zeit nur noch schrecklich.
Aber so würde ich jetzt einfach sagen: Pro7 (laufen meist gute Filme und einige meiner Lieblingsserien werden/wurden da ausgestrahlt)
Und Viva 2...

orf 1, viva, mtv, gotv, mtv2 pop, mtv2, vh1 classic, vh1, onyx.tv, mcm, mtv base

wo wir schon beim themar wären......weiß einer wie man orf reinbekommt???? (D) weil da kommen in etwa die gleichen sendungen/filme wie prosieben..nur ein tag früher/später oder halt anders *löL* da wär es ja cool wenn ich es auch reinbekommen würde!!!

Meine Faves:
Die einzigen die ich bei mir kiege:
ARD
ZDF
HR
BR

Wenn ich mal an den anderen TV kann:
Phoenix
CNN
BBC

viele Grüße Michiru

wenn ich politisch korrekt wär, würd ich jetzt diverse nachrichtensender und wissenssender nennen, bin ich aber nich ;)
ich gucke eigentlich jeden schrott außer sportsender... kommt halt drauf an, wo was wann läuft...

Hmmmm, eigentlich fast alle. Nur nicht neunlive und so nen Schrott.

Halt immer auf welchem Sender grad was gescheites kommt.
Meistens aber: RTL, Pro7, Sat1, MTV, ab und zu auch NBC Giga

Lg
Hot

VIVA ZWEI ! Ich weis, gibt es nicht mehr, aber ich vermisse ihn tierisch! Viva, Viva Plus, MTV und MTV2 können ihm Niemals das Wasser reichen. Das, was heute kommt ist doch echt nur noch schei+e hoch 10 - und das tut weh!

Ansonsten schaue ich doch recht gerne NBC- Giga, Pro7, ab und zu auch mal noch RTL2 (auch nur wegen StarGate) Ansonsten Premiere ... ;) (ohne Sport!)

Früher war es bei mir Nicelodien (keine ahnung wie man es schreibt) War ein echt klasse Kindersender (da war ich noch jünger) *g* Da kam als immer Gänsehaut und total cool Zeichentricks Mann ich finde es echt doo´f, dass der Sender abgesezt wurde. Im Moment ist es Pro 7 .

Mfg VIVIL

-MTV
-MTV2
-VH-1
-CNN (lustige Bush Propaganda kommt da manchmal :D)
-Vox (wg. Third Watch und div. anderen Serien ;))

Bei mir kommts auch immer drauf an, was, wann, wo kommt... Aber wenn ich danach gehe welche Sender von mir am öftesten eingeschaltet werden, dann sind das wohl:

-Vox (tolle Spielfilme)
-Pro7 (da laufen meine liebsten Serien)
-Sat1 (Gewinnshows, ect.)

MTV und Giga auch, aber eher selten.

Was ich mir stundenlang reinziehen könnte, das sind dieses Verkaufsshows für Küchengeräte! :lol: ;)

LS :hallo:

Kada6 schrieb:
WOW:eek:
Wer guckt denn noch S.RTL?
Ich (kein Vorabendprogramm ohne Trickfilme! ;) ).

@goodie: Deine Sign ist glaube ich zu lang. Wenn ich es recht verstanden habe darf sie nur 4 Zeilen lang sein! ;)

Hm... ich gucke eigentlich auch ned so viel Fernsehen. ^^
RTL, Pro7, MTV, Viva... hm.. und RTLII ist eigentl. auch ganz gut

Meine top 3 sind
1. MTV (ganz klar)
2. Pro7
3.Sat1 (anke late night!)
ggg....! die neue show ist echt nicht schlecht!

Ich mag eigentlich alle üblichen:

Pro 7
RTL
Sat 1
RTL II
Super RTL
Vox
Kabel 1
KiKa
ORF 1
TVM

RTL,Prosieben,RTL2,Sat1,VOX,Kabel1,MTV,MTV2,VIVA,VIVA Plus,ZTF,
Ich bin irgendwie Fernseh GESTÖRT!!!!!!!! *lol*

Das kenn ich auch

LOL...das kenn ich nur zu gut...! Manchmal könnt ich stundenlang TV gucken..machs aber denn doch nicht,weil ich mir denke es gibt interesannteres.!:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten