Ich gehe ebenfalls

kleene

Member

In letzter Zeit sind ja leider viele Leute aus dem Sim-forum verschwunden.
Ich werde das jetzt auch tun obwohl ich meist nur still mitgelesen habe vll komme ich irgendwann einmal wieder aber als ich in letzter mal da war was schon nicht mehr so oft war hab ich viel Streit mitbekommen und da ich im mom auch im Alltag viel Streß habe, möchte ich nicht hier auch noch mit Streit konfrontiert werden.Hauptsächlich ist es allerdings die Zeit die mir ein Problem bereitet mit der Schule meinen Freunden und meinen Hobbys hab ich im moment so viel zutun das ich für Internet einfach nicht mehr so viel Zeit habe...
Naja hier werden mich so viel Leute ja eh nicht kennen bzw. vermissen
Tschüß @ all
werd vll wie gesagt irgendwann mal wieder reinschauen machts gut und streitet nicht so viel ;)
eure kleene:ciao:

hmmm stimmt, es ist schade das viele das sf momentan verlassen, aber muss denn jeder einen verdammten abschieds-thread aufmachen?

ambre schrieb:
hmmm stimmt, es ist schade das viele das sf momentan verlassen, aber muss denn jeder einen verdammten abschieds-thread aufmachen?
Das beugt zumindest Threads à la "Wo ist User xxx eigentlich hin?" oder "Weiß jemand, was xxx macht?".

Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall, dass sich in eurem wirklichen Leben alles wieder gut einpendelt und ihr später eventuell doch noch Zeit findet, um hier reinzuschauen. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten