Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Groß schrieb:Worum geht es hier denn eigendlich?![]()
Was für CDs denn?![]()
fjenkel schrieb:Wird es den Bodyshop auf CD geben z.B. GameStar oder PC Games
Nee eben nicht.Der BS ist schon lange draußen!Ist gibt schon Downloades und Turtorials!Genea33 schrieb:Auf jeden Fall wird BS zusammen mit SIMS 2 rauskommen.
BIBA
Genea
Genea33 meinte, dass Bs auf CD zusammen mit Sims2 geliefert wird, als Zugabe sozusagen. Wäre auch blöd, wenn Maxis das nicht machen würde, denn nicht jeder kann sich BS aus dem Internet ziehen, weil die Datenmenge zu groß ist.Pimthida schrieb:Nee eben nicht.Der BS ist schon lange draußen!Ist gibt schon Downloades und Turtorials!
Phelana schrieb:Genea33 meinte, dass Bs auf CD zusammen mit Sims2 geliefert wird, als Zugabe sozusagen. Wäre auch blöd, wenn Maxis das nicht machen würde, denn nicht jeder kann sich BS aus dem Internet ziehen, weil die Datenmenge zu groß ist.
Gruß Phelana
)Aber vieleicht meint sie Cas?!
*verwirrt weggeh*
Pimthida schrieb:Aber BS kommt doch gar nicht auf CD!(Oder doch?)Aber vieleicht meint sie Cas?!
*verwirrt weggeh*
Aber wenn dann hät' ich's ja gar net runterladen brauch'n!![]()
![]()
Ja aber Body shop ist schon draußen!Und den Rest weiß ich auch!Genea33 schrieb:Hallo Leute,
erst mal vielen Dank PHELANA Du hast micht richtig verstanden (knuddel).
Also Leut's ich gehöre zu den Menschen die sich die FAQ's anschauen bzw. durchlesen. Jede neue Info wird von mir aufgenommen wie ein Schwamm. So ist z.B. hier bei der SIMZONE doch ein wirklich super gutes Center zu finden, wo alle FAQ's zu finden sind und es wir auch ständig aktualisiert.
Daher kann ich Euch mit Sicherheit sagen, daß der BODYSHOP (früherer Arbeitstitel CASIE) zusammen mit dem Spiel SIMS 2 herauskommen wird. Es handelt sich um zwei verschiedene Programme die nicht zeitgleich laufen dürfen, da diese die selben Recourcen benutzen. Im Spiel selbst wird es ein weiteres kleines 'Erstellprogramm' geben sogenanntes CAS, mit welchem man Familienmitglieder erstellen und einkleiden kann - doch keine neuen Sachen kreieren kann. Dazu braucht man dann das separat mitgelieferte BODYSHOP-Programm.
So hoffentlich habe ich mich diesmal klar genug ausgedrückt.
Bis demnächt mal wieder
Genea

also das ist MIR auch klar. Mir geht es jetzt darum, ob dieses Bodyshop was ja vile sich schon runtergeladen haben auf Cd z.B in der PcGames oder so rauskommt. Mein Modem reicht zum runterladen nämloich nicht aus....Genea33 schrieb:Hallo Leute,
erst mal vielen Dank PHELANA Du hast micht richtig verstanden (knuddel).
Also Leut's ich gehöre zu den Menschen die sich die FAQ's anschauen bzw. durchlesen. Jede neue Info wird von mir aufgenommen wie ein Schwamm. So ist z.B. hier bei der SIMZONE doch ein wirklich super gutes Center zu finden, wo alle FAQ's zu finden sind und es wir auch ständig aktualisiert.
Daher kann ich Euch mit Sicherheit sagen, daß der BODYSHOP (früherer Arbeitstitel CASIE) zusammen mit dem Spiel SIMS 2 herauskommen wird. Es handelt sich um zwei verschiedene Programme die nicht zeitgleich laufen dürfen, da diese die selben Recourcen benutzen. Im Spiel selbst wird es ein weiteres kleines 'Erstellprogramm' geben sogenanntes CAS, mit welchem man Familienmitglieder erstellen und einkleiden kann - doch keine neuen Sachen kreieren kann. Dazu braucht man dann das separat mitgelieferte BODYSHOP-Programm.
So hoffentlich habe ich mich diesmal klar genug ausgedrückt.
Bis demnächt mal wieder
Genea

Kararinchen schrieb:Body Shop ist ja gerade das, was zusamen mit Sims2 verkauft werden wird und jetzt schon gedownloadedt werden kann.
Ich glaub kaum, dass das auch noch in einer Zeitschrift auftauchen wird, aber wir sollten die Hoffnung noch nicht aufgeben (Ein Pfui auf alle Modems!)...![]()
, die PCGames werd ich mir morgen sofort besorgen...!!!!!!

Hi Fabtep ich hab mir auch die aktuelle Ausgabe PC Games geholt kann aber nicht den Body Shop finden, bitte um Hilfe ich bin am verzweifeln.fabtep schrieb:Ich hab mir die Zeitschrift gekauft und wie ich gerade in dieser News geschrieben habe, ist er tatsächlich drauf und das Starterkit wird ebenfalls mitgeliefert. Ihr findet das Ganze im "Specials"-Bereich auf der Datenseite der DVD.
Ja Mist ich hab sie mir auch gekauft...allerdings hab ich nicht gesehen dass es die Cd Ausgabe und nicht die DVD Ausgabe ist!! Man ich bin mich soooo am Ärgern! Ob man bei einem Kiosk das ohne Bon umtauschen kann?Zwillingssim schrieb:Hi Fabtep ich hab mir auch die aktuelle Ausgabe PC Games geholt kann aber nicht den Body Shop finden, bitte um Hilfe ich bin am verzweifeln.![]()
Danke schon mal.
Gruß
Mal sehenHmm, nicht wirklich.Alaine169 schrieb:-ja cool ich hab jetzt die DVD-Ausgabe. Was ist eigentlich wenn man kein DVD aufwerk hat? So wie ich etwa! Bei mir funktioniert die DVD i normalen Laufwerk nämlich nicht.....das ist so blöd! Jetzt hab ich da 5 Euro bezahlt und der Mist funtioniert (bei mir) nicht mal. Oder kann man das auch irgendwie anders hinkriegen?
Es sei denn, du kennst jemanden, der sowohl ein DVD-Laufwerk als auch einen CD-Brenner (oder einfach ein Kombigerät) hat. Dann kannst du dir von ihm das selbstextrahierende Archiv ("Specials\DieSims2BodyShop\DieSims2BodyShop.exe") von der DVD auf eine CD-Rom kopieren lassen.