Wünsche für Kleidung u.a. in BS!!!

Phelena wenn du noch Zeit hättest könntest du mir vieleicht einen Top mit verschiedenen Mustern kreieren und einen schönen Rock der vielleicht quer Streifen hat. Danke im Vorraus.

Viele liebe Grüße:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Und vielleicht könnte mir auch noch wer einen schönen anzog zusammen "basteln, danke schon mal .. :hallo:

Hallo da bin ich wieder. Ich kann zwar Skins machen, aber noch net so gut. Ich wollte fragen, ob mit jemand Skins wie sowas in der Art machen könnte:http://www.lovefifi.com/costumes-promo1.asp?content=promos

Am besten das Hausmädchen, Seemanschaftsgirl, die Krankenschwester, das Sulmädchen (andere Unfiorm und straps (strümpfe, die über das Knie gehen[ihr wisst, was ich meine;) ] )

Hoffentlich kann mir einer helfen, denn bei meinem Sims 2 soll es ein bisschen heißer zugehen !:D :D :D :D

Simtown2004 schrieb:
Phelena wenn du noch Zeit hättest könntest du mir vieleicht einen Top mit verschiedenen Mustern kreieren und einen schönen Rock der vielleicht quer Streifen hat. Danke im Vorraus.

Viele liebe Grüße:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Was meinst du mit verschiedenen Mustern? Also aus einem Top mehrere unterschiedliche? Und welche Farben sollen die Streifen auf dem Rock haben? Ich würde da allerdings Längsstreifen empfehlen. Sieht besser aus. Willst du das für einen Teen oder Erwachsenen?

Gruß Phelana

SimPowers schrieb:
Hallo da bin ich wieder. Ich kann zwar Skins machen, aber noch net so gut. Ich wollte fragen, ob mit jemand Skins wie sowas in der Art machen könnte:http://www.lovefifi.com/costumes-promo1.asp?content=promos

Am besten das Hausmädchen, Seemanschaftsgirl, die Krankenschwester, das Sulmädchen (andere Unfiorm und straps (strümpfe, die über das Knie gehen[ihr wisst, was ich meine;) ] )

Hoffentlich kann mir einer helfen, denn bei meinem Sims 2 soll es ein bisschen heißer zugehen !:D :D :D :D
Ja,ja, die Jugend von heute =)

Bei the Sims Resource gibt es einen Skin, der dir gefallen könnte... Hier, der siebte von oben...:D

Phelana schrieb:
Was meinst du mit verschiedenen Mustern? Also aus einem Top mehrere unterschiedliche? Und welche Farben sollen die Streifen auf dem Rock haben? Ich würde da allerdings Längsstreifen empfehlen. Sieht besser aus. Willst du das für einen Teen oder Erwachsenen?

Gruß Phelana
Ja es soll ein Top sein mit allmöglichen Mustern zB Kreise, Rechtecke usw...
Die Streifen sollen möglichst Regenbogenmäßig aussehen.
Auf jedenfall für ein Teen!:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Vielen dank das du dir noch Zeit nimmst
Find icht echt nett von dir.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das mal auf einer Seite gesehen. Sommersprossen gibt's schon! Nur weiß ich nur noch, dass ich wleche von den Updates vom Mai welche gefunden habe.

Jugend von heute???

Lancelot schrieb:
Ja,ja, die Jugend von heute =)

Bei the Sims Resource gibt es einen Skin, der dir gefallen könnte... Hier, der siebte von oben...:D
Das ist die Jugend von gestern!%) heutzutage interessiert die anderen ganz splitternackte Frauen, oder Frauen mit Stoff, wo man die Schambehaarung und Brüste mit Brustwarzen sieht !:ohoh: iiiiihhh ich finde das echt eeeekelllhaft!

Hey Leutz!(und alle normalen Menschen)
Mich haben son paar pics stutzig gemacht.Da wollt ich ma euch so anlabern :rolleyes: .....Wie z.B. dies schöne Exemplar http://www.simszone.de/Images/DieSims2/screenshots/screenshot188.jpg
findet ihr nicht auch das das aussieht ob würde er ETWAS "anbauen" :naja: ?Oda das hier http://www.simszone.de/Images/DieSims2/screenshots/screenshot185.jpg
meint ihr das man in Sims 2 verknastet werden kann?Und das hier http://www.simszone.de/Images/DieSims2/screenshots/screenshot215.jpg
meint ihr das man dabei zugucken kann wie jemand verhört wird?

bin "schaaaarf auf antworten ;) oda Meinungen/Ideen :idee: also keine Hemmungen :rolleyes:
Eure Lee

Biene1970 schrieb:
@genea
ja du hast recht, das kleid ist wirklich sehr ähnlich, ich habe es mir gerade in der filezone angesehen.allerdings sieht dein kleid aus wie 2 geteilt.ich kannte dein kleid vorher gar nicht aber so wie ich das sehe hatten wir wohl die selbe idee :)
da deine kleid vorher da war werde ich meins selbstverständlich nicht zum download zur verfügung stellen und es auch aus diesem und meinem skin thread löschen. ich möchte nicht das der verdacht aufkommt ich würde andere skins als meine ausgeben.
ach !! und noch etwas schau doch mal in meinen skin thread das gibt es bereits eine corsage vielleicht ist die etwas für dich ??

@SimPowers ich bastel dir eine anders kleid in einem andern design
@Phelana es handelt sich hier sicherlich um einen dummen zufall. siehe meine post das an genea ging

lg biene

Hallo Biene,

anscheinend liegen wir auf der gleichen Welle. Ich wollte Dir keine Unhöflichkeit vor den Latz knallen. Da es sich um einen Zufall handelt, finde ich Dein Verhalten etwas übertrieben. Du hast Dir doch sehr viel Mühe gegeben und solltest es ruhig zum Download anbieten.

Für die Zukunft: Solltest Du Texturen/Kleidungsstücke oder Sonstiges von mir benutzen wollen, steht es Dir wie jeden anderen frei, dies zu tun. Nur bitte ich mich auch dabei zu erwähnen. Das ist alles.

Doch wie gesagt, sollte ich Dir auf die Füße getreten sein, verzeih.

BIBA

Genea

Phelana schrieb:
Das hat mich jetzt echt gereizt.
Was hältst du hier von???

Gruß Phelana

das Jpeg ist etwas dunkel geworden

Und noch eins

Man Phelana Du hast echt was drauf....seufz. Dagegen sind meine Versuche eher wie naive Kindermalerei ausgefallen. Könntest Du mir die Korsagen schicken???? Bitte, bitte (lechtz)

See You :hallo:
Genea

@SimPowers
@Leethesimsfreak
@MM2FREAK
Bitte beschränkt eure Beiträge in diesem Thread ausschließlich auf Kleidungswünsche oder Themen die damit in direktem Zusammenhang stehen. Sonst verliert man hier den Überblick. Vielen Dank im Voraus

Gruß Phelana

Zuletzt bearbeitet:
Dann gebe ich jetzt mal wieder meinen Senf dazu:
Ich habe weder Geduld, genug Sachkenntniss, noch die Zeit, Skins zu basteln.
Aber ich denke mal, daß die Bastler auch eine entsprechende Motivation brauchen, um sich vielleicht stundenlang an einem Skin zu versuchen.
Das wird man langfristig an den Downloadzahlen ablesen können.
Ich habe mit vorgenommen, von jeder Komponente in jeder Altergruppe und beiderlei Geschlechts 100 Skins zu horten.
Bei den weiblich/erwachsen fehlt nicht mehr viel, das werde ich also so ab nächster Woche vernachlässigen.
In dem Alt-Männer-Schlafanzug-Ordner ist relativ tote Hose...... und in etlichen mehr.
Liebe Bastler, guckt doch einfach über die superpraktische Sortierfunktion in der Komponentenabteilung hier in der Simszone, was es am wenigsten gibt.
Gebraucht wird letztlich alles!!!! Auch wenn die meist weiblichen User sich jetzt erstmal auf die Oberteile stürzen. Wenn das Spiel rauskommt, werden alle merken, daß die Badehosenauswahl für einen Simsjungen übel ist.

hallo genea :)
du hast mir keinen vor den latz geknallt :) und ich fühe mich auch nicht auf die füße getreten.ist doch dein gutes recht. ich hätte warscheinlich ähnlich reagiert.
gleichzeitig bedanke ich mich bei dir für dein angebot :)

so dann mal gute nacht

lg biene
Genea33 schrieb:
Hallo Biene,

anscheinend liegen wir auf der gleichen Welle. Ich wollte Dir keine Unhöflichkeit vor den Latz knallen. Da es sich um einen Zufall handelt, finde ich Dein Verhalten etwas übertrieben. Du hast Dir doch sehr viel Mühe gegeben und solltest es ruhig zum Download anbieten.

Für die Zukunft: Solltest Du Texturen/Kleidungsstücke oder Sonstiges von mir benutzen wollen, steht es Dir wie jeden anderen frei, dies zu tun. Nur bitte ich mich auch dabei zu erwähnen. Das ist alles.

Doch wie gesagt, sollte ich Dir auf die Füße getreten sein, verzeih.

BIBA

Genea

Was denn mit meinem Anzug, mag den keiner machen ... :schnief: ... so richtig schön schwarz so in der art wie aus Man in Black, das wäre echt sehr nett von dem jenigen wenn er mir den "Schneidern" würde ... :hallo:

Simtown2004 schrieb:
Phelena was is jetzt nun mit der Kleidung?????????
Geht das oder nicht:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Ich glaub, ich bin im falschen Film !!! Simtown, du hast mir gestern Abend um 19.55 deine Wünsche für Klamotten mitgeteilt. Bist du der Ansicht, dass ich nichts anderes zu tun habe, als mich sofort für dich an die Arbeit zu machen??? Manchmal habe ich Zeit, dann gehts schneller und manchmal habe ich eben wenig Zeit und dann muss man sich halt etwas gedulden. Außerdem was wir Bastler hier für andere machen, sind Gefälligkeiten und kein Zwang!!! Und einen Tonfall, wie du ihn hier anschlägst, habe ich echt nicht verdient.

Phelana

Phelana schrieb:
Ich glaub, ich bin im falschen Film !!! Simtown, du hast mir gestern Abend um 19.55 deine Wünsche für Klamotten mitgeteilt. Bist du der Ansicht, dass ich nichts anderes zu tun habe, als mich sofort für dich an die Arbeit zu machen??? Manchmal habe ich Zeit, dann gehts schneller und manchmal habe ich eben wenig Zeit und dann muss man sich halt etwas gedulden. Außerdem was wir Bastler hier für andere machen, sind Gefälligkeiten und kein Zwang!!! Und einen Tonfall, wie du ihn hier anschlägst, habe ich echt nicht verdient.

Phelana
Das war aber nicht böse gemeint wollt halt nur mal Fragen Entschuldigung.
Brauchst dich ja nicht so aufzuregen.
War nur mal ne Frage?????????
:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

Schreib bitte zurück

Zuletzt bearbeitet:
Garett schrieb:
Was denn mit meinem Anzug, mag den keiner machen ... :schnief: ... so richtig schön schwarz so in der art wie aus Man in Black, das wäre echt sehr nett von dem jenigen wenn er mir den "Schneidern" würde ... :hallo:
Hi Garett, im BS gibt es zwei Anzüge für Männer, darunter auch einen schwarzen. Leider sind die von der Form her nicht veränderbar (hab ich schon probiert) also Länge der Jacke usw. Aber vielleicht hat jemand anders noch ne Idee.
Gruß Phelana

Simtown2004 schrieb:

OK, schon gut. Ich hatte gestern abend Probleme mit meinem Compi. Habe zudem auch selbst keinen Internetanschluss. Habe aber trotzdem schon an dem Top gearbeitet, nur keine passende Textur gefunden. Gib mir etwas Zeit im Internet nach ner Textur mit grafischen Mustern zu suchen. Welche Farbe soll das Top haben?

@ Gitti: Danke für deinen Tip. Ich hatte mich schon mal der älteren Generation gewidmet und werde mich auch wieder darum kümmern. Inzwischen dürfte mein Tag 48Stunden betragen, um allem gerecht zu werden. Ich bastle so gern etwas neues, doch es fehlt die Zeit...
Gruß Phelana

Phelana schrieb:
Hi Garett, im BS gibt es zwei Anzüge für Männer, darunter auch einen schwarzen. Leider sind die von der Form her nicht veränderbar (hab ich schon probiert) also Länge der Jacke usw. Aber vielleicht hat jemand anders noch ne Idee.
Gruß Phelana

Ah achso ok danke dir für die info, und lass dich nicht ärgern und mach weiter so finde es klasse das du deine zeit opferst für anfragen ... :hallo:

Phelana schrieb:
@ Gitti: Danke für deinen Tip. Ich hatte mich schon mal der älteren Generation gewidmet und werde mich auch wieder darum kümmern. Inzwischen dürfte mein Tag 48Stunden betragen, um allem gerecht zu werden. Ich bastle so gern etwas neues, doch es fehlt die Zeit...
Gruß Phelana
Und die Sachen habe ich auch schon alle gesaugt, sortiert und auf CD-RW gebrannt....;)
Mach dir bloß keinen Streß, noch über 100 Tage bis zum Spielstart und auch danach, ist es doch nicht verboten zu basteln

hi hätte auch mal eine kleine bitte an die bastler:

könnte sich jemand mal an schwarzer durchscheinender unterwäsche versuchen?? also nen tiefsitzenden slip oder string und oben bh oder corsett oder ähnliches mit straps-strümpfen =) bishcen mit spitzen und eben durchscheinend...

ich weiß ist super kompliziert, such auch noch ein bild damits anschaulicher wird was ich will...

würde mich freuen, und andere sich er auch :lol:

@ Gitti, Genea u. Garett:
Danke euch allen. Ich geb mir wirklich viel Mühe und da tut ein bisschen Lob ganz gut. :) :) :) :) :) :)
Gaaanz großes Knuddel an euch

@Simtown
entspricht dieses deinen Erwartungen?

Gruß Phelana

hallo kusssam

wenn du magst werde ich mich mal versuchen dir diese wäsche zu erstellen :)

lg biene

KussSam schrieb:

könnte sich jemand mal an schwarzer durchscheinender unterwäsche versuchen?? also nen tiefsitzenden slip oder string und oben bh oder corsett oder ähnliches mit straps-strümpfen =) bishcen mit spitzen und eben durchscheinend...

ich weiß ist super kompliziert, such auch noch ein bild damits anschaulicher wird was ich will...

KussSam schrieb:

Ich hab gestern für Genea Unterwäsche gemacht, die könnte ich in Schwarz umfärben. Schaus dir doch mal an
Gruß Phelana

jpg.gif
Corsage.jpg (32,3 KB, 19 Hits)
jpg.gif
Corsage2.jpg (19,4 KB, 8 Hits)

Ich hätte da aber doch noch einen privaten Wunsch, eilt überhaupt nicht.
Ich bastel gerade an einer richtigen Bezirksschlampe, die ich hinterher alterslos durch meine Simsgemeinde jagen will.
(Ist gar nicht so einfach, einen leicht verdorbenen Gesichtsausdruck hinzukriegen)
Nun fehlt mir natürlich noch die entsprechende Kleidung.
Nicht zu offenherzig, auch nicht halbnackig, aber doch anzüglich genug. Und das bitte von der Unterwäsche bis zum Jogginganzug, damit sie auch beim Sport den armen Simsmännern den Kopf verdreht.
Wäre supernett, wenn sich einer mal diesem Thema widmet.

@Phelana: hab mal auf deine side geschaut, sieht klasse aus, aber wenn ich auf download geh kommt immer nur ne html datei, also was mach ich falsch??? :confused:

zu den corsagen: ehrlichgesagt etwas komplizierter, sexier...

so das zeigt so in etwa was ich mir vorstelle.... ich weis ist schwierig... ich hoffe dass irgendjemand sich persönlich herausgefordert fühlt sowas zu erschaffen.... =)

natürlich in schwarz

bilder wurden gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich möchte Euch auch mal loben. :) Besonders Phelana und Biene1970 (Deine Abendkleider alleine hab ich schon vor einiger Zeit total bewundert - alles so feminin, sexy und sehr schön anzusehen) haben einen Hang zum Kreativen, dass es einfach nur Spaß macht sich das alles anzuschauen und man kaum Sims2 erwarten kann.
Ich bastel auch wenig herum und ich weiß somit selber, wie viel Arbeit hinter einer Coursage oder einem Oberteil steckt. Bin hin und weg und kann es kaum erwarten, meine Arbeit hier am Schreibtisch hinzuschmeißen, schnell nach Hause zu kommen und zu versuchen, Eure Ideen ein wenig mit einzuarbeiten.

Ist klasse, was Ihr hier macht, hier werd ich jetzt öfter reinsehen!! ;)

Viel Spaß noch und weiterhin gutes Gelingen. :hallo:

KussSam schrieb:
@Phelana: hab mal auf deine side geschaut, sieht klasse aus, aber wenn ich auf download geh kommt immer nur ne html datei, also was mach ich falsch??? :confused:

Ich hab die Corsagen schon mal auf der vorherigen Seite vorgestellt, als angehängtes jpeg und dies ist nur ein Link dorthin. Aber warum willst du die jpegs downloaden???
Zu deinen Dessous: das erste sieht meinem schon recht ähnlich und ich glaube, das ich es in etwa umarbeiten könnte. Aber du willst es in schwarz mit Netzstrümpfen, oder hab ich das falsch verstanden?

@Gitti
ja, ich schicke die Corsagen an Hexlein
und dein Vorschlag, wegen der Bezirksschlampe, lasse ich mir echt mal durch den Kopf gehen. Das ist n Projekt, das sicher mehrere Tage in Anspruch nimmt, also warte nicht drauf. Aber irgendwann...:D :D :D

@Tweeny
Danke für dein Lob, auch im Namen von allen anderen Bastlern, die ihre Sachen an Hexlein schicken und für Sim2-Süchtige zur Verfügung stellen

Gruß Phelana

Zuletzt bearbeitet:
@KussSam
Ist dieses in etwas so, wie du es dir vorgestellt hast? Besser habe ich es leider nicht hinbekommen
Gruß Phelana

Phelana schrieb:
@ Gitti, Genea u. Garett:
Danke euch allen. Ich geb mir wirklich viel Mühe und da tut ein bisschen Lob ganz gut. :) :) :) :) :) :)
Gaaanz großes Knuddel an euch

@Simtown
entspricht dieses deinen Erwartungen?

Gruß Phelana
Phelena möchte mich ganz herzlich bedanken das du dir soviel Zeit geopfert hast, weiß das sehr zu schätzen.
Das Bild sieht echt einmalig aus, du hast richtig Talent, man sieht`s das es dir Spaß macht Komponenten zu erstellen!!!!!!!!!!!!!!!
Mach weiter so und du wirst eine sehr, sehr große Künstlerin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach übrigens kannst du mir das Bild schicken???????????

Viele liebe Grüße

Hier meine E-mail Adresse Pinsel612@aol.com
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

also an alle die sich für mich so viel mühe gemacht haben:

DANKE!!!!!! :eek:

sieht alles super gut aus!!!!!

ihr wollt mir das doch sicherlich mailen --> kusssam@web.de :D

wobei sich sicher auch andere freuen würden wenn ihr es an hexlein oder so schickt, damit es jeder downloaden kann....

ich hoffe es ist ein anreiz noch mehr zu machen!!!!! :lol:

nochmal danke!!!!! *vor sich hin strahl*

@ phelea: schade dass du keine side hast, wo man all deine werke sehen und downloaden kann... +sorry hatte mich oben vertan.

@ biene1970: (meinte dich wg oben) wie kann ich denn bei deiner side downloaden??
und wäre wirklich schön wenn noch strapse dran wären *gg*

Zuletzt bearbeitet:
ich mach dir noch strapse dran un dann kannst du es dir hier http://www.sim2-fashion.sim-software.de/ runter laden :)

lg biene

ps. schau einfach immer mal wieder auf die hp :)

KussSam schrieb:
@ biene1970: (meinte dich wg oben) wie kann ich denn bei deiner side downloaden??
und wäre wirklich schön wenn noch strapse dran wären *gg*

@Simtown:
nur das Bild, oder auch die files?

@KussSam:
klar... ich schick dir das Dessous

@Biene:
wooooow >vorneiderblass< deine Dessous sehen suuuuuper aus. Viel besser als meine!!! Ich seh schon, ich muss noch viel üben

Biene1970 schrieb:
hallo kusssam hier ist mein werk die strapshalter kann ich dir noch dran bauen wenn du willst :)

ich denke es ist ganz gut geworden
...
lg biene
Sieht so aus, als wärst du auch diesmal nicht ganz alleine gewesen mit deiner Idee... schau mal, was ich gerade bei the Sims Resource entdeckt habe :naja:

Beim zweiten mal wirds verdächtig.

[Bilder entfernt ;)]

Zuletzt bearbeitet:
Biene1970 schrieb:
ich mach dir noch strapse dran un dann kannst du es dir hier http://www.sim2-fashion.sim-software.de/ runter laden :)

lg biene

ps. schau einfach immer mal wieder auf die hp :)

ok mach ich, aber ich muß doch auf download klicken, richtig?? dann kommt bei mir immer nur eine load.html datei und mit der kann ich ncihts anfangen... :schnief:

@ phelana: danke danke danke danke danke danke danke... %)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Biene1970:hallo:

Könntest du mir erklären, wie du das mit den Staps und den Strümpfen machst???:eek:
Bei der Gelegenheit könnte ich bei dir noch ein paar Dessous bestellen...=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten