Wo habt ihr euch Die sims Bestelt ??

sven1212

Newcomer
hi,ich Wollte mal wissen als vegleich wo ihr die sims 2 Vorbestelt habt??
Ich Im staurn,Und ihr nur mal so als vergelich

Achja:,, ann alle die mich Nicht mögen und meinen Chanel zu machen wollen<""!!!!

die anderen Haben auch alle einen ! und wer den zu macht ist Blöd!!!!!!!!:p

Bitte habt verstentnis :lalala: :lalala: :lalala: :ciao: :ciao: :hallo: :hallo:

Danke

sven1212 schrieb:
hi,ich Wollte mal wissen als vegleich wo ihr die sims 2 Vorbestelt habt??
Ich Im staurn,Und ihr nur mal so als vergelich

Achja:,, ann alle die mich Nicht mögen und meinen Chanel zu machen wollen<""!!!!

die anderen Haben auch alle einen ! und wer den zu macht ist Blöd!!!!!!!!:p

Bitte habt verstentnis :lalala: :lalala: :lalala: :ciao: :ciao: :hallo: :hallo:

Danke

PC-Fun München, sehr zuverlässig und pünktlich .. :hallo:

welche channels? O_O

ich bestells mir net vor, ich kaufs mir wenns billiger wird im laden und auch erst wenn ich n neuen pc hab

Hier gehts doch nicht darum, dass jeder einen eigenen Threat hat :rolleyes:

Man ist dann weder cooler noch toller noch sonstwas, und das "die anderen haben" ist auch egal. Und dass dich hier wer nicht mag stimmt auch nicht, und zu sagen "Wer den zu macht ist blöd!!!!!!!" ist nicht sehr reif...

Ich hab schon vor nem Jahr bei Amazon.de vorbestellt, weil ich da sehr gute Erfahrungen gemacht habe

Übrigens: Falls hier einer von euch noch keinen 5€ Gutschein für unseren SimsZone Shop erhalten hat -> Mail an jan@simszone.de, da gibts einen. Einfach so. ;)

Jan

Ja bei Amazon kostet es 48.99€ aber dafür ohne Porto.
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Zuletzt bearbeitet:
@roxflower: es gibt in wien auch einige geschäfte die nicht so teuer sind wie normale läden ;)
ausserdem packts mein pc eh net

Simtown2004 schrieb:
Ja bei Amazon kostet es 48.99€ aber ohne Porto.
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
... und im SimsZone-Shop inklusive Porto und mit dem 5€-Gutschein (wie gesagt einfach mir ne Mail schreiben, dann bekommt ihr den) kostet das ganze nur 48,49 ;)

Jan

:D Ich habe mir die sims bei amazon Bestellt! :D
Hoffe das es bald kommt :lol:

Jan schrieb:
... und im SimsZone-Shop inklusive Porto und mit dem 5€-Gutschein (wie gesagt einfach mir ne Mail schreiben, dann bekommt ihr den) kostet das ganze nur 48,49 ;)

Jan

was passiert wenn man dir ne mail schreibet ich habs noch nicht vorbestellt werd warscheinlich am tag wos rauskommt in media markt gehen

Janina schrieb:
was passiert wenn man dir ne mail schreibet ich habs noch nicht vorbestellt werd warscheinlich am tag wos rauskommt in media markt gehen
Na hab ich doch gesagt. Wenn du nen 5€-Gutschein für unseren SimsZone Shop willst (und noch keinen hast), dann schick mir einfach ne Mail und du bekommst einen. Durch die Bestellung bei uns unterstützt ihr uns zudem dabei die SimsZone zu finanzieren.

Jan

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten