Eure Pläne (Beruf)

Kada6

Member

Hallo Leute,

mich würden mal eure Burufspläne interisieren.
Also würde gerne als Bruf irgendetwas mit Computern machen, da ich viel Ahnung von den Dingern habe=) .

PS:Ich habe nach einem gleichen Thread gesucht aber keinen gefunden;).

Ich habe da so zwei Berufe, die aber beide in total andere Richtungen gehen:
Psychologin
Architektin

Ich mache erstmal mein Abi. Danach studiere ich wahrscheinlich Politik oder Psychologie. Was mich auch interessiert ist Städteplaner. Weiß aber nicht ob (denke mal schon) und was man studieren muss.
Mit dem Politik Studium würd ich logischerweise gerne Politiker werden. So mal im Europaparlament sitzen oder so ;-) (Ihr merkt, ich bin da ganz bescheiden) und mit dem Psychologie Studium würd ich gerne Psychologe werden. So kaputten Leutz zu helfen ist bestimmt interessant.
Wellingtonnz

Ich interessiere mich total für Ägyptologie! Naja, wer weiß, vielleicht werde ich ja später mal Ägyptologin!!!

ich mach später warscheinlich ne ausbildung zur architecktin/innenarchitecktin.
naja hab im herbst erstmal nen praktikum da :) !
bye!

~°DeViLiNsIdE°~ schrieb:
Das is auch mein Traumberuf :) DIeses Jahr dürfen wir von der Schule aus ein Praktikum machen, aber bei uns in der Nähe gibts keinen Innenarchitekten und die Architekten nehmen irgendwie keine Praktikanten auf. -.- Naja, mal schaun.

@SweetSimsine ich hab vorher auch net gewusst das das hier in der nähe is mein onkel kennt den typ un hat mir das dann gesagt. war auch schon beim vorstellungsgespräch der typ is irgendwie voll lustig ;)

Ich finde Chemie, Medzin und Biologie sehr interessant... Könnte mir auch vorstellen was in der Richtung zu machen (Apotheker, Chemiker, Biologe)... Aber mal schaun, ob da nicht meine kreative Seite zu kurz kommt...:rolleyes: :ohoh:

Was ich mir auch noch vorstellen könnte, wäre irgendetwas mit Medien. Besonders Werbung finde ich interessant.

Hab ja noch Zeit...

P.S.: Es gibt schon mehrere dieser Threads...

Lg