3d Grafikkarte

Nanní

Newcomer

Hey Leute!
Eine kurze Frage:Ich konnte die Sims 2 Vorschau auf meinem PC gut abspielen!Heißt das auch dass Sims 2 auf meinem PC gut funktionieren wird?!?
Eure
Nanni:p

Hmm, was haste denn für einen PC? Ich glaube eher nicht, dass man so ohne weiteres sagen kann, dass Sims 2 gut läuft, weil die Vorschau gut läuft...

DeBowl schrieb:
Hmm, was haste denn für einen PC? Ich glaube eher nicht, dass man so ohne weiteres sagen kann, dass Sims 2 gut läuft, weil die Vorschau gut läuft...
Ich hab einen Windows XP!Warum?

Sims2004 schrieb:
Hallo erst mal

Von was für einer vorschau redet ihr hab ich was verpasst?
oder meint ihr die filme/videos?:ohoh:
Hey!
Es gibt so ne Vorschau CD für die Sims 2!Die war in Hokus Pokus drin!
Nanni
:p

xp ist dein betriebssystem nicht dein compi;)

es kommt eher darauf an wat für nen pentium (oder athlon), wieviel ram, welche grafikkarte, welches board, aktuelle treiber (bzw. die zusammen funzen) etc. :idee: ;)

Nanní schrieb:
Hey Leute!
Eine kurze Frage:Ich konnte die Sims 2 Vorschau auf meinem PC gut abspielen!Heißt das auch dass Sims 2 auf meinem PC gut funktionieren wird?!?
Eure
Nanni:p
Auf der CD ist ein Video oder?

Weißt du, dass muss nicht viel heißen, ein Video ist halt ein Video, eineinandergereite Bilder mit Tonspur, und keine in Echtzeit berechnete Sequenz. Das einzige was ein PC beim abspielen eines Videos macht ist das Signal zu decodiern und zur Grafikkarte zu leiten, damit es auf dem Bildschirm dargestellt wird. In einem Spiel mit 3D Grafik das gerade läuft muss dein Pc viel mehr Arbeit leisten.

Das isses net... Nen Video is doch was anderes als ein 3d Spiel... !!!

Sag doch mal deine Daten vom PC...

Ich war heute mit meinem Daddy im Media Markt und hab mir eine neue Grafikkarte gekauft.
Hoffe sie geht auch.
Es ist eine Geforce FX4000, funktionieren die?

*~Feechen~* schrieb:
Ich war heute mit meinem Daddy im Media Markt und hab mir eine neue Grafikkarte gekauft.
Hoffe sie geht auch.
Es ist eine Geforce FX4000, funktionieren die?
Ehm.. ohne zu Googlen hab ich diese Karte nicht gekannt, und selbst dort sind die Ergebnisse sehr dürftig.

Sieht aber nicht so wirklich schnell aus diese Grafikkarte, aber vllt. läuft es ja trotzdem (kommt aber auch auf den Rest deines PCs an)

Grundsätzlich sollte man eigentlich nicht losgehen und blind eine Grafikkarte kaufen (Es sei denn, man weiß was man tut).

Nanní!
Was kam denn bei der Sims2 Vorschau vor?
Das will ich mal wissen, weil ich die Vorschau nicht habe.

Sieht aber nicht so wirklich schnell aus diese Grafikkarte, aber vllt. läuft es ja trotzdem (kommt aber auch auf den Rest deines PCs an)

Das ist natuerlich realtiv, ich habe auch die Geforce FX/MX 4000 und man kann durchaus behaupten dass sie fuer das Geld ausgezeichnete Arbeit leistet und mit ihren 128 MB Grafikkartenspeicher mehr als ausreichend ist und dieses auch ganz sicher fuer die Sims2.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten