Wo ist der Gärtner?

Knut

Newcomer
Hi!

Ich habe mal einen Gätner angestellt, um meine Blumen zu giesen, etc. Hat am Anfang auch gt geklappt, doch seit einiger Zeit kommt mein Gärtner nicht mehr und die Pflanzen vergammeln. Leider kan ich ihn auch nicht mehr über den Service anrufen. Woran liegt das? Was soll ich tun??

Ciao!

Also das ist mir noch nie passiert. Na dann mußte deine Blumen selber gießen. HiHi!! Eine Stunde früher aufstehen!

Habs auch nicht böse aufgefasst :lalala:

Ich bin einerseits über den Gärtner verärgert ( haut der doch einfach ab ;) ) finde es aber andrerseits auch witzig %)

Mir ist es auch schonmal passiert, dass der Gärtner oder die Putze nicht mehr gekommen sind. Aber ich konnte sie immer wenn das vorkam wieder anrufen und einstellen. Das passiert bei mir aber auch nur sehr selten.

Ich hatte das auch mal, aber er hatte keine Blumen zu gießen, die er nicht erriehcne konnte. da achte ich immer drauf. Manchmal bleibt er auch etwas länger weg, weil du so viele Blumen hast, dass er mehr als einen Tag braucht, um alle zu gießen (so 'ne lahme Gurke =) ) und dann bleibt er drei Tage weg, von dem tag as, an dem er bezahlt wurde.

Ja, den Roboter finde ich auch besser. Der kostet zwar eine Menge Geld, aber das rentiert sich schon. Manchmal unterhält er auch meine Sims, dann geht das Soziale auch noch hoch.

Doch das stimmt wirklich, ist bis jetzt aber nur bei einer bestimmten Familie passiert. Bei allen anderen nicht.

Bei mir kam der auch nicht mehr. Musste dann die Familie aus dem Haus schmeissen und dann 'ne neue einziehen lassen. Dann konnte man ihn wieder anrufen und engagieren. Probiere es halt mal.

moin,

da komme ich vielleicht ein bisschen spät, aber besser zu spät als nie ;)

Also das mit dem streikenden Gärtner ist ein bekanntes Problem, das der Patch 1.1 behoben hat. Den bekommst du bei www.thesims.com (musst dich dort registrieren, falls noch nicht geschehen).

Falls Du den Patch (oder eines der AddOns, da die alle den Patch automatisch installieren) bereits besitzt, dann kann das u.U. noch daran liegen, dass da irgendwo eine Pflanze ist, die ger Gärtner nicht erreichen kann ... in solchen Fällen kommt er u.U. auch gar nicht mehr. Da sollte man vielleicht notfalls mal alle Blumen verkaufen %)

Harder

Hallo
ich kenne das Problem auch, bei mir ist es dann aber meistens so, dass der Gärtner schon erst kommt, wenn er dann aber in das Haus gehen will kommt mein Sim gerade heraus um zur Arbeit zu gehen, dann blockiert er den Gärtner und der geht dann wieder. Nach drei Tagen kommt der Gärtner dann aber auch wieder, nur wenn man Pech hat passiert dann wieder das gleiche und die Blumen vertrocknen, dann muss man halt zu einer anderen Zeit das Haus verlassen, schon, bevor der Gärtner kommt.
Ich hoffe ich konnte euch noch helfen.
Felix

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten