Probleme im Spiel wegen Hokus Pokus

LittleGenie

Newcomer

Jetzt war ich schon überglücklich, das ich es hinbekommen habe das Die Sims Deluxe,Party ohne Ende,Hot Date,Urlaub Total,Tierisch gut drauf und Hokus Pokus läuft und dann starte ich das Spiel,alles läuft wunderbar. Dann will ich meinen Sim in die Stadt schicken und das Spiel beendet sich und ich bin wieder auf dem Desktop. Weiß vielleicht jemand warum?

Achja und noch ne Frage.Falls das Spiel mal laufen sollte würde mich interessieren wie ich einen Sim in der Nachbarschaft in die Magiestadt bringen kann?!

Danke schon mal im voraus :(

2. Frage: Dazu musst du entweder in ein schwarzes Loch springen, das du kaufen kannst (am anfang wird es dir geschenkt) oder du rufst einfach dort an ( mit dem telefon ;))
und dann kommt so eine art ballon (:D) und holt dich ab.

1. Frage: Keine ahnung wieso! Zuviele Downloades vielleicht?!?!

Ach ja man kann auch in die Stadt der Magie wohnen. Es gibt auch grundstücke, allerdings kannst du die nicht mit "Simdollars" kaufen sondern mit MagiMünzen.
Du musst gut zaubern können und in der Stadt der Magie auftreten, aber es dauert lange bis man ein paar tausend MagiMünzen zusammen hat! Fördere deine Fähigkeiten (alle!!!) und es ist einfacher!

Ähm da gibts doch im Kaufmodus den Punkt für Tierzeugs und daneben einen für Magiezeugs. Der war bei mir nicht aktiv ist das etwa auch normal?

Das war bei mir auch einmal, einfach so beendet! Da Spiel hat bei mir auch die ganze Zeit gehongen oder gehangen, oder wie auch immer. Wieviele Downloads haste denn drinn? ISt dein PC eher gut oder schlecht?

nicht alle gleich rausschmeisen, aber vielleicht mal ausmissten. bei mir hats geholfen! (Hab zwar nich gleich ausgemisstet, sondern habe wahlos genau die hälfte einfach gelöscht. was ziemlich dumm war. muss nochmal richtig sortieren.)

ich hatte das an einem tag das es mich immer rausschmiess. Am nächsten tag war wieder alles palletti! *g*

gut dann weiß ich ja was ich heute nachmittag mal mache. muss man hoffentlich nicht verstehen das das bis urlaub total aber noch ging.danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten