Das ist die Nation der Konkate, ein alter Indianerstamm in Nordsüdamerika. Wenn du's nicht glaubst, einfach mal im Lexikon nachschlagenQueedin schrieb:KonWas???
Mathe Man was bitte ist denn eine Konkatenation?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die Nation der Konkate, ein alter Indianerstamm in Nordsüdamerika. Wenn du's nicht glaubst, einfach mal im Lexikon nachschlagenQueedin schrieb:KonWas???
Mathe Man was bitte ist denn eine Konkatenation?
Der Papst ist Vorsitzender einer Ansammlung von +Zeichen ??? Sachen gibt esSpocky schrieb:Iss nich der Papst der Vorsitzende der Glaubenskonkatenation?????
Spocky schrieb:Glaubenskonkatenation
Weil es dafür noch keine europäische Textur gibtCh. P. schrieb:Ich weiß zwar nicht, ob das hier wirklich hingehört, könnte aber sein.
Also auf folgendem Bild sieht man das, was meine Verwunderung hervorgerufen hat:
http://img319.imageshack.us/my.php?image=fehlendetextur6ce.jpg
Kann mir mal jemand sagen, warum da die Textur nicht mit den gestrichelten weißen Linien, sondern diese Ami-Linie dargestellt wird?
Echt?frimi schrieb:Weil es dafür noch keine europäische Textur gibt![]()
aber noch reinschreiben.Bitte wie immer die bisherige Version sowie alle Beta-Versionen von Kreiseln und anderen Plugins, die in letzter Zeit online gestellt wurden, vorher entfernen!
Mach ich ja auch noch, ist ja nicht aus der Welt, aber es wäre natürlich praktisch gewesen, alles unter einen Hut zu bringenAndreas schrieb:Ich wage ja schon gar nicht mehr, Dich zu fragen, aber Euro-Texturen für die ganzen Kreisel usw. wären natürlich toll.![]()
Ja genau, ich denke, das ist die beste LösungAndreas schrieb:Was die "ergänzende Ergänzung" angeht, kann ich für den Download auf der SimsZone natürlich alle nötigen DATs zusammenpacken.
Andreas schrieb:Du meinst diese Abbiegespuren? Einfach das "Road Turning Lane"-Plugin löschen. Wozu macht man sich eigentlich die Mühe und baut einen Installer, wo für jede Option eine Beschreibung angezeigt wird, wenn die dann doch keiner liest? Von der ReadMe will ich ja erst gar nicht anfangen...![]()
...ahem... Tropods Anmerkungen nicht gelesen ?FloWorld schrieb:...Als auch des Alleekreisverkehrs?![]()
Unter anderem: "Die Alleekreisel sind noch nicht eingebaut"FloWorld schrieb:was hab ich in meinen Post geschrieben?
nein habs nicht gelesen. was stand denn drin?
sonst muss ichs suchen und erst mal meine englisch deutsch übersetzungsseite aufrufen
aber ich glaub da gabs irgend welche probleme noch ... entweder Landstraßenkreisel oder Alleekreisel ... irgendwie so war da doch oder?
Das liegt daran, daß Teirusu keine Exemplar-Files gemacht hat. Dafür habe ich im Augenblick aber keine Zeit, ich möchte nämlich gerne auch zwischendurch mal was anderes als NAM machen. Ich hoffe, das versteht ihrArkenbergeJoe schrieb:Weil die diagonalen grauen Straßen sich nur ganz eben ausrichten lassen, und meine bestehenden Wohngebiete mit diagonalen Landstraßen nicht so eben sind und ich aber gerne diese Wohngebiete mit den grauen Straßen hätte, hab ich mal sowas heute Nachmittag gebaut.
Links die herkömmliche graue Straße, rechts meine Variante
http://img105.imageshack.us/my.php?image=grauestrassen9vq.jpg-BILD-
Das kann ich nicht beschwören, also keine PanikArkenbergeJoe schrieb:Das ist alles????![]()
Nur, weil die Exemplare fehlen, sind die Straßen so steif.![]()
Ich bin davon ausgegangen, weil es eigentlich Ecken sind, das da nichts zu machen wäre, und habe diese Puzzle-Teile entworfen. Die wären dann allerdings nicht nötig.
P.S: Nach Gleisdreieck, Monorailbrücke und Wendeschleife hatte ich auch den innerlichen Drang, mal was anderes zu basteln.![]()
Ich muß mich irgendwann drum kümmern, aber im Augenblick habe ich keinen Bock auf NAMArkenbergeJoe schrieb:Also wieder mal Probieren. Ich dachte, das mit den Exemplar-Files ist sicher.
auf ST hatte auch keiner mir geschrieben, das man mit Exemplar-Files die Steifheit wegbekommt.
P.S: Die Exemplar-Variante würde ich natürlich besser als die Puzzle-Variante halten.![]()
Genau da liegt der Hund begraben. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen stellt SimCity Texturen, die auf 3D-Modellen liegen, heller dar als normale Base-, Overlay- oder Netzwerktexturen. Deshalb auch der Tipp von Swamper77, die etwa 30% dunkler zu machen. Ansonsten: Gute Arbeit.ArkenbergeJoe schrieb:Nur das die Strasse so hellgrau aussieht, ist mir unbegreiflich. Ich hab nämlich die Originaltextur verwendet.
Sieht gut aus, aber Andreas hat recht mit der Textur-Helligkeit. Das hat mich auch Nerven gekostet (beim meinem Underbridge-Schummellot)ArkenbergeJoe schrieb: