MP Hobbytown - Stadtportraits und Wahl der "schönsten" Stadt

chimaero

Member
Hi Bürger von Hobbytown !

Nachdem unser Multiplayer den Zenit der Aktivitäten überschritten hat ( Fragen nach "Beendet?" werden entschieden mit NEIN beantwortet ) -
mache ich den Vorschlag, daß jede(r) wer Lust hat, eine Stadt hier kurz (oder länger ) vorstellt - ein paar Sätze wieso wo was gebaut wurde, Screenshots besonders sehenswürdiger Ecken, alles worauf man so stolz ist in seiner Stadt.

Alle Mitspieler* die Lust haben, könnten dann Punkte vergeben für die Bewerberstädte, am besten kombiniert mit Lob,Tadel und Verbesserungsvorschlägen.

* ich weiss nicht ob es Sinn macht, auch Nicht-Hobbytowner an der Abstimmung teilnehmen zu lassen - schliesslich sollte man die Städte auch im laufenden Spiel mal begutachten können, und unsere Region für Nicht-Mitspieler zum Download zur Verfügung zu stellen, sehe ich als Problem, das ist mal eben 1/4 GB oder mehr ...

Bewertet werden soll ganz nach eigenem Entscheiden - die Grösse und der finanzielle Erfolg, sollten ebenso berücksichtigt werden wie gelungene Architektur, sinnvolle Verkehrsplanung und alles andere, ohne hier irgendwelche Richtlinien vorzugeben.

Der Sinn sollte nicht (nur) sein, den/die beste(n) Städtlebauer(bäuerin =) ) zu küren, sondern auch, Tips auszutauschen, und in diesem Sinne auch konstruktive Kritik zu äussern.

Habt ihr Lust auf sowas? :hallo:

hört sich ja ganz gut an, kostet aber auch ne Menge Zeit, und die hab ich gerade im Moment nicht :argh:
Also, um ggf hier im Forum screens anzugucken und zu sagen, was mir am besten gefällt, ist gerade noch was drin, aber alle MP_Städte genauer unter die Lupe zu nehmen (in einige hab ich zwar schon mal reingeguckt, aber nicht intensiv), ist mir einfach nicht möglich. Sorry :argh:
Gruß

Ich würde mich freuen, wenn die Mitspieler hier ein paar Screenshots posten und etwas über ihre Städte erzählen - die vielen tollen Zeitungen aus dem ersten Multiplayer fehlen mir doch irgendwie. Im Moment bin ich zwar in Sachen Arbeit ebenfalls recht angespannt, aber die Portraits werde ich mir mit Sicherheit anschauen und den einen oder anderen Kommentar abgeben. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten