Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kada6

Member

Hexlein beleidigt mich guckt euch das an!

gänseblümchen schrieb:
Wenn sie das geschrieben hat, dann hat das sicher seinen Grund.
Der Thread wird eh gleich geschlossen.
Das ist mir egal, ob der zu geht Hexlein spinnt ganz einfach und übertreibt bei jedem was sie tut!

ich denke auch , dass du deinen teil zum thema beigetragen hast.l
und ich finde es unter aller sau Pn's öffentlich zu stellen.
man kann auch auß einer mücke einen elefanten machen..

Ich hab ihr mal gesagt das sie übertreibt, das ist der grund!

Kada6 schrieb:
Das ist mir egal, ob der zu geht Hexlein spinnt ganz einfach und übertreibt bei jedem was sie tut!
Sie beleidigt dich sicher nicht grundlos und außerdem: Was machst du denn gerade? Beleidigen tust du sie wohl auch!
Du behauptest ja auch, dass sie spinnt.

Nichts nur weil ich ihr gesagt hab, es steht sogar oben im bild das sie übertreibt bin ich ein spinner

Bei was übertreibt sie denn??
Im Prinzip geht es keinen etwas an, was ihr per PM schreibt also lass doch die anderen im Forum damit in Ruhe.

Wird schon einen Grund haben. Kann das bei deinen Eskapaden sogar sehr gut nachfühlen :D

Nighti schrieb:
Wird schon einen Grund haben. Kann das bei deinen Eskapaden sogar sehr gut nachfühlen :D
Ein Mod sollte saowas nicht machen, die meißten hier die ich aus dem Forum kenne mögen sie so wieso nicht,

-soll ich dieses Thema öffnen?

-ne lieber nicht Hexlein kommt sofort und schliest es!

Nighti schrieb:
Da kann ich mich nur anschließen^^
@Kada: Du hast hier auch schon öfter Leute beleidigt und soweiter, also kann ich nicht nachvollziehen, dass >du< dich jetzt beschwerst!

Gewitterwolke schrieb:
Da kann ich mich nur anschließen^^
@Kada: Du hast hier auch schon öfter Leute beleidigt und soweiter, also kann ich nicht nachvollziehen, dass >du< dich jetzt beschwerst!
ich beschwer mich ja gar nicht und ich hab auch gar keinen beleidigt, aber das eine 49 Jährige einen 12 Jährigen beleidigt ist nicht gut, und gerade als Mod

Was hast du überhaupt für ein Problem, ich komm gar nichts mehr mit.
Du hattest ihr eine PN geschickt und meinst die übertreibt.
und das hat sie zurück geschrieben, was du oben als anhang machst?
wenn ich dass nich falsch verstanden habe.
Aber wieso übertreibt sie denn?

ein mod darf sich hier also nicht wehren oder wie läuft das nach deinen ansichten???
anscheinend hast du sie per pn angeschrieben und ich könnte mir gut vorstellen, dass dein ton nicht gerade freundlich war!!!

Kada6 schrieb:
ich beschwer mich ja gar nicht und ich hab auch gar keinen beleidigt, aber das eine 49 Jährige einen 12 Jährigen beleidigt ist nicht gut, und gerade als Mod
Und das ein 12 jähriger eine 49 jährige beleidigt...

Kada6 schrieb:

Also prinzipiell beleidigen wir nie Leute. Aber letzlich sind auch wir nur Menschen. Und wenn uns jemand so gehörig auf den Geist geht wie du, dann platzt uns auch mal der Kragen. In diesem Zusammenhang finde ich es auch 'ne Frechheit, dass du hier private Nachrichten veröffentlichst.

Aber wie auch immer. Wir werden diese Geschichte hier nicht länger ausbreiten. Da würdest nämlich gerade du nicht gut bei aussehen. Insofern sei dir hier nur an dieser Stelle die gelbe Karte gezeigt. Beim nächsten Mal ist Schluss. Mit dir hatten wir schon genug Stress.

Schöne Grüße,
Rob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten