Kada6
Member
Hexlein beleidigt mich guckt euch das an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mir egal, ob der zu geht Hexlein spinnt ganz einfach und übertreibt bei jedem was sie tut!gänseblümchen schrieb:Wenn sie das geschrieben hat, dann hat das sicher seinen Grund.
Der Thread wird eh gleich geschlossen.
Tja, da hat sie auch bestimmt nen guten Grund zuKada6 schrieb:Hexlein beleidigt mich guckt euch das an!
Sie beleidigt dich sicher nicht grundlos und außerdem: Was machst du denn gerade? Beleidigen tust du sie wohl auch!Kada6 schrieb:Das ist mir egal, ob der zu geht Hexlein spinnt ganz einfach und übertreibt bei jedem was sie tut!
Er tut genau das selbeGewitterwolke schrieb:Sie beleidigt dich sicher nicht grundlos und außerdem: Was machst du denn gerade?
Ein Mod sollte saowas nicht machen, die meißten hier die ich aus dem Forum kenne mögen sie so wieso nicht,Nighti schrieb:Wird schon einen Grund haben. Kann das bei deinen Eskapaden sogar sehr gut nachfühlen![]()
Da kann ich mich nur anschließen^^Nighti schrieb:Wird schon einen Grund haben. Kann das bei deinen Eskapaden sogar sehr gut nachfühlen![]()
ich beschwer mich ja gar nicht und ich hab auch gar keinen beleidigt, aber das eine 49 Jährige einen 12 Jährigen beleidigt ist nicht gut, und gerade als ModGewitterwolke schrieb:Da kann ich mich nur anschließen^^
@Kada: Du hast hier auch schon öfter Leute beleidigt und soweiter, also kann ich nicht nachvollziehen, dass >du< dich jetzt beschwerst!
Ich glaub du verwechselst sie mit dir selbst.Kada6 schrieb:meißten hier die ich aus dem Forum kenne mögen sie so wieso nicht,
Und das ein 12 jähriger eine 49 jährige beleidigt...Kada6 schrieb:ich beschwer mich ja gar nicht und ich hab auch gar keinen beleidigt, aber das eine 49 Jährige einen 12 Jährigen beleidigt ist nicht gut, und gerade als Mod
Kada6 schrieb:Das ist mir egal, ob der zu geht Hexlein spinnt ganz einfach und übertreibt bei jedem was sie tut!