Yoshi
Member
was macht ihr an nem tag wie heute? wetter is schlecht, keiner hat zeit, ihr sitzt daheim. was macht ihr (außer hier rumhängen)? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was denn? *freu*Andreas schrieb:Langeweile? Was ist das? Wenn Du nach einer Beschäftigung suchst - ich hätte da eine ganze Menge Sachen, die Du für mich tun könntest.![]()
wie bist du denn drauf?Yoshi schrieb:... ich wünscht mir ich hätte auch hausaufgaben zu machen.die zeiten sind schon vorbei.
Ich könnte Dir anbieten:Yoshi schrieb:was denn? *freu*![]()
wenns nich gerade mathe is.danai schrieb:wie bist du denn drauf?also wenn es dir so spass macht, du kannst gerne meine haben!
![]()
ich mach das mit den baukörpern, schieb die schuld aber auf dich wenns das objekt späta im wasser steht.Andreas schrieb:Ich könnte Dir anbieten:
- Entwurf von Baukörpern für ein 70x120 m großes Grundstück in einer Stadt, direkt am Wasser gelegen (Baukörper = die groben Formen der Gebäude, also Länge mal Breite mal Höhe)
- Erstellen eines Website-Layouts
- Übersetzen eines Textes vom Englischen ins Deutsche
- Testen von diversen modifizierten SimCity-Gebäuden
Such' Dir was aus.![]()
hallo? es ging nur um DIESEN sonntag, nich um den sonntag in 3 wochen. ich will keine paar wochen beschäftigt sein.Claudy schrieb:Yoshi, du kannst bei mir dann auch noch antanzen und was machen, ja?
Habe Hausaufgaben, Physik lernen (Muss noch 20 Seiten lesen..), Zimmer aufräumen, was für eine aus meiner Klasse machen, Plakat über XTC machen bzw. Infos raussuchen & SF-Comic weitermalen zur Auswahl
Dann könnte ich den ganzen Tag nur noch an meinem neuen HP-Lay basteln und mich endlich meinem neuen Buch widmen *ggg*
Claudy
Ok, anbei findest Du schonmal meine Vorarbeit. Grau ist Wohnen, Blau ist Gewerbe (Läden usw.) und Weiß sind Büros. Vorne links, da wo die Baumreihe ist, ist das Wasser, zwischen Baumreihe und Gebäuden eine Straße. Es darf nicht mehr Fläche als in meinem Entwurf bebaut werden (eher weniger), aber ich muß mindestens so viel Quadratmeter Wohn-/...-Fläche unterbringen wie jetzt vorhanden. Mir gefällt die momentane Anordnung der Gebäude noch nicht, vielleicht fällt Dir ja was ein...Yoshi schrieb:wenns nich gerade mathe is.
ich mach das mit den baukörpern, schieb die schuld aber auf dich wenns das objekt späta im wasser steht.![]()
mhm... jedenfalls würd ich das kleine häusle das in der ecke steht vor den großen wolkenkratzer platzieren.Andreas schrieb:Ok, anbei findest Du schonmal meine Vorarbeit. Grau ist Wohnen, Blau ist Gewerbe (Läden usw.) und Weiß sind Büros. Vorne links, da wo die Baumreihe ist, ist das Wasser, zwischen Baumreihe und Gebäuden eine Straße. Es darf nicht mehr Fläche als in meinem Entwurf bebaut werden (eher weniger), aber ich muß mindestens so viel Quadratmeter Wohn-/...-Fläche unterbringen wie jetzt vorhanden. Mir gefällt die momentane Anordnung der Gebäude noch nicht, vielleicht fällt Dir ja was ein...![]()
gerne!Nighti schrieb:Ich hätt auch genug zu tun:
- Staubsaugen
- Waschen
- Wäsche aufhängen
- Bügeln
- Wäsche zusammenlegen
- Aufräumen
- Uniordner mal sortieren *nix mehr findet*
- Vorlesungen von der Woche nachbereiten?
Noch Fragen?
in reli war ich schon immer gut. hab zwar keine ahnung von tuten und blasen, aber es rieselte immer 1er und 2er.MissKoRny schrieb:Ach, du kannst gerne meine Deutschfacharbeit schreiben....Oder für mich Mathe lernen...oder mir mein Reli-Referat schreiben...such dir was aus![]()
meine liebe, is das denn was neues?Nighti schrieb:@Yoshi
Irgendwas hast du da falsch verstanden![]()
![]()
tee und kekse? wie wärs mit champagner und sushi?BirdieFly schrieb:Yoshi, das nächste Mal kannst du gerne zu mir kommen und hier ein wenig aufräumen, dafür koche ich dir auch leckeren Tee und es gibt Kekse![]()
Nighti schrieb:Gottseidank und Montag in einem Satz....? Das versteh ich nicht![]()
^^ joah.Nighti schrieb:Ich enthalte mich
![]()