Mein Häuschen

Hallo Kitty

Den Grundriss finde ich sehr schön, leider sind die Räume riesig und dadurch sehr leer.

Aber der Kräutergarten, der gefällt mir. :)

Also ich finde auch dass die Zimmer zu groß sind und dass nicht viel drin steht.

Am besten und baust ein kleineres Haus, mit kleineren Zimmer, dann sieht alles etwas gemütlicher aus.

Ich habe auch so angefangen.....=))

Steffi

Ein echt schönes Haus.
Und der Gemüsegarten ist ja süß! :hallo:

Hello_Kitty schrieb:
Danke für die Kommentare, werde versuchen daraus zu lernen!
Schön, dass der Gemüsegarten so gut ankommt. :D
Ja, der ist echt schön!

Du hast einige schöne Objekte die leider ziemlich verloren aussehen in den grossen Räumen. Die Raumaufteilung ist aber gut geworden und mit der Zeit wirst Du Dich eh verbessern..das war bei mir auch nicht anders:lol: ..viel Spass beim nächsten Haus.

l.g. marilu:hallo:

Von aussen gefällt mir Dein Haus eigentlich sehr gut, der Kräutergarten ist Dir wirklich toll gelungen. Es ist schwierig, so grosse Räume sinnvoll einzurichten (weiß ich aus eigener Erfahrung!). Deshalb hier vielleicht noch den einen oder anderen brauchbaren Tipp:

- Mehr kleinere Räume (Bibliothek, Speisezimmer, Musikzimmer usw.)
- Vieeellll mehr Grünzeug in die Zimmer
- Dinge wie Bücherregale, Sidebord füllen auch Räume
- 3-er Sofas in die Raummitte stellen, am besten 3-4 Stück (im Quadrat), Blümchen daneben, sieht auch schon voller aus

Vielleicht magst Du Dir auch Anregungen aus anderen Häuser holen, Thread gibt´s ja genügend. In meiner Sig findest Du auch beim vorletzten Haus eine Villa. Schau´sie Dir doch mal an ...

lg
Hügö

Hallöchen!

Ich finde den Grundriss Deines Hauses auch sehr schön,passe mich aber Hügö an,mehr Deko.Ich baue auch immer Riesen-Räume (deshalb mag ich die grossen Räume von Dir) und versuche dann alles sinnvoll mit Dekokram zu gestalten.Versuche Du das auch mal,ich kann mir vorstellen,das Dein Haus dadurch richtig gemütlich wird.
Ansonsten mache schön weiter,man sieht Du hast Talent.....

*Liebe Grüsse*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten