9 Personen in Familie!!!

Littlesmilie

Member
Also ich hatte 8 Personen in meiner Familie ,einer davon hat geheiratet ,und plopp-ich hatte 9 Personen.Nur leider passen keine 9 Personen auf die Leiste wo ihre Bilder sind!!Ich kann den Sim zwar über die Leertaste auswählen ,aber das nervt auf die Zeit.Geht es irgendwie ,dass er auch noch auf die Leiste passt????:confused:

Wenn acht Sims in einer Familie sind, wird die Heiraten und Einziehen Option deaktiviert.
Wie willst du das geschaft haben?

Screenshot!

Original geschrieben von Littlesmilie
Also ich hatte 8 Personen in meiner Familie ,einer davon hat geheiratet ,und plopp-ich hatte 9 Personen.Nur leider passen keine 9 Personen auf die Leiste wo ihre Bilder sind!!Ich kann den Sim zwar über die Leertaste auswählen ,aber das nervt auf die Zeit.Geht es irgendwie ,dass er auch noch auf die Leiste passt????:confused:
Das kann net gehen.
Ich habe es mal so um die 5 Tage versucht.
Erst als ich einen Sim umgebracht habe, ging es

Ich hab mal 8 Sims in eim Haus gehabt und hab ein Baby gekauft (das von killersims ). Als das zum Kind wurde bin ich auf dem Desktop gelandet.

Original geschrieben von X-the-player-X
Ich hab mal 8 Sims in eim Haus gehabt und hab ein Baby gekauft (das von killersims ). Als das zum Kind wurde bin ich auf dem Desktop gelandet.
Du musst dir mal 10 Babys kaufen und schonzwei Erwachsene im Haus haben.
Die beiden müssen sich um die Kinder kümmern. (ohne cheaten)
Mal sehen, wie viele Kinder das Jugendamt einzieht

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten