Welche Werbespots nerven euch besonders?

The Edge

Member

Mich würde mal interessieren, welche Werbung euch besonders nervt. Meine persönlichen Favouriten ist diese Media-Markt Reklame mit diesem "Kaufen Marsch Marsch!" und diese Nestle Reklame mit dem Mosshammer. Da sag ich nur. :ohoh: Und welche nerven euch?

Also mich nervt extrem diese K-Fee Werbung. Da krieg ich immer wieder aufs Neue nen Herzkasper. Ne, ich bin froh, wenn die endlich abgesetzt wird

ebenfalls media markt :rolleyes: und alle mit dieter bohlen =)

Mich nervt total diese Aquae Werbung (keine Ahnung wie man das schreibt)

Is ne Werbung für Wasser mit Tee, und wenn ich schon immer die Stimme höre: "Aquae, Wasser hoch Tee" muss ich umschalten :lol:

Media-Markt-Werbung ist gennerell kacke, Klingeltonwerbung, Handylogo-Werbung, Werbespots die um den heißen Brei herumreden, Müller-Werbung, Kosmetik-Werbung (inklusive Shampoo), ellenlange Eigenwerbung der Sender (das ist penetrant, kein Hinweis), McDonalds-Werbung (Ich hasse es...), Waschmittelwerbung, usw., eine endlose Liste.

am schlimmsten find ich immer noch die klingelton/logo werbungen...:argh:

#SweetThing# schrieb:
am schlimmsten find ich immer noch die klingelton/logo werbungen...:argh:
Stimmt, die bringen mich auch immer auf die Palme.

@flysa:

das ist die Werbung wo erst ein ganz friedliches bild ist, und dann so ne monster kratur vor die kamera hüpft und schreit.

Ich hoffe ich habs richtig erklärt.

ja eeewig diese klingeltöne/logo werbungen! vorallem auf mtv und viva....
da war auch mal ne autowerbung wo das auto nen vogel killt... die fand ich ziemlich geschmacklos. und die neue werbung mit günter jauch nervt mich auch.
mal was anderes: ich liebe die nutella werbungen mit der national 11! die sind so cool, da sollten sie echt mehr machen!

mfg nadine

-Die Melitta Werbung mit diesem Vater und dem Sohn

-Die Shampoo-Werbung in dem die ganzen Weiber immer das Stöhnen anfangen

-Geiz ist geil

-eigentlich alle Kosmetik-, Spülmittel-, Waschmittelwerbung

-Katjes Werbung in der ,ich glaube die Klumm ist es, diese Gummiteile zwischen ihren Fußpilzzehen hat und sie dann noch ißt.

-die ganze Werbung von Ferrero

Eigentlich wäre es einfacher die Werbung aufzuzählen die ich mag

Mh die Mediamarktwerbung, dann alle mit Claudia Schiffer, die von 11880? mit der Feldbusch und diese besch***enen Loge/Klingeltonwerbungen...

Oder die Coop Werbung mit dem Jungen der da die ganze zeit spricht!!! (kennen vielleicht nur schweizer)

oder auch die valser werbung: Die Natur erhält ein neues Gesicht - und schenkt das auch Valser... oh man....
Meine Mutter arbeitet zwar dort, aber egal :D:D:D

You like sunglasses, beautiful sunglasses or you want a watch? Beautiful swiss watches :D Aber irgendwie auch toll.

Die Werbung für schufenloses Schalten:
Die beiden Jungen sitzen auf ner Treppe und spielen Autofahrer und machen Brmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm-mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm-mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... oder so!
Die nervt mich gewaltig!!
Bei der Media-Markt Werbung hab ich anfangs immer Kaufen macht Spaß verstanden und mich gefragt, wie man ein so schlecht sprechendes Kind nur für ne Werbung einsetzen kann...:lol:

Nighti schrieb:
You like sunglasses, beautiful sunglasses or you want a watch? Beautiful swiss watches :D Aber irgendwie auch toll.
Genau,die is schlimm.. =)

Wie schon gesagt, diese media Markt werbung, nervig

Fuchur schrieb:
Katjes Werbung in der ,ich glaube die Klumm ist es, diese Gummiteile zwischen ihren Fußpilzzehen hat und sie dann noch ißt.
div276.gif
58.gif
*hust hust* *würg*

öhm...die vater+sohn von melitta find ich geilo =)

ich hasse:

media markt

2mal 6 und 3mal 7, wo ist denn mein Date geblieben?, und andere dummsprüchige Werbespots

weißer riese werbungen

Ich sag nur: Auskunft :idee:

LG
Teschi

Hi!
Also ich find folgendes nervig:
  1. " Waschmaschinen leben länger mit Calgon!"
  2. Diese K-fee Werbung, danach bin ich wirklich immer hell wach..( und geschockt!) " so wach warst du noch nie!"
  3. " Kaufen Marsch Marsch!" Ich find das Mädel so süß, die ganzen Zahnlücken
    35.gif
    naja ganz so extrem is es ja bei ihr nicht... ;)
  4. "Media Markt, ich bin doch nicht blöd!"
  5. "Alles Müller oder...was!?"
  6. Die ganzen Handywerbungen... besonders auf Mtv Viva und Rtl2
Ich find werbung eh dumm, gut das es Premiere gibt :D

Ciao Nina

Es gibt da so eine billige Werbung mit irgendeiner Volksmusiksängerin, oder so, auf jeden Fall hat die so eine schreckliche, überdimensionale "Magnesium Verla" Packung in den Hände...die ist so billig die Werbung

Dann eine, da redet so ein alter Mann von einem Medikament "Für Aktivität...und Lebensfreude" und das schon dermaßen blöd betont :rolleyes:

Ansonsten stehen auch noch die "Klassiker" auf der Liste wie Mediamarkt, Katjes, Auskunft und natürlich die ganzen Klingelton/Logowerbungen :naja:

Ich liebe diese Werbung für stufenloses Schalten :

Zwei Jungs sitzen auf der Treppe und einer Brummt bis im der Kopf rot wird !Typische Werbung von Volkswagen (Obwohl mein Vater auch einen Volkswagen fährt!) !!!!!!!
Diese Werbun ist einfach Geil ! Findet diese Werbung auch jemand Geil ?

Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig die Klingelton-werbungen auf MTV *hmpf*
Danach die Auskunft mit Verona Doofbusch.

Mich nerven alle Werbungen wo eine anscheind glückliche Hausfrau in die Kamera lächelt, ein waschmittel oder sonstiges hochhebt und ihren auswendig gelernten Text runterlabert:

Seit ich... ist mein ganzes Leben besser! blablabla *kotz*

Besonders schrecklich find' ich die Rocher-Werbung...
Der Pierce Brosnan sollte sich da wirklich mal die (goldene) Kugel geben! ;)

Ich hasse diese "fröhliche Familie" Werbungen, wenn ihr wisst was ich meine. Dann auch noch diese Schokobons Werbungen. Kotz.
Am schlimmsten sind aber die Klingeltonwerbungen... :ohoh:

Tief: Aber bitte mit Rama... Hoch: Aber bitte mit Ramaaa! Tief: Oh je!

*g* das geht mir sooo tierisch auf die nerven!!

Mich nervt allgemein diese Werbung mit "383838 - ruf an" von Jamba und co ....aargs und die Werbung von Jamba mit diesem lilanen (?!) Nilpferd...die kommt ja alle 10 Minuten... ^^ bäääähh *wegrenn*

ich habe wohl als einzige das talent, werbung zu ignorieren^^ einmal lucken und dann weg. problem gelöst. keine aufregung. alles prima

Fuchur schrieb:
-Die Melitta Werbung mit diesem Vater und dem Sohn

-Die Shampoo-Werbung in dem die ganzen Weiber immer das Stöhnen anfangen

-Geiz ist geil

-eigentlich alle Kosmetik-, Spülmittel-, Waschmittelwerbung

-Katjes Werbung in der ,ich glaube die Klumm ist es, diese Gummiteile zwischen ihren Fußpilzzehen hat und sie dann noch ißt.

-die ganze Werbung von Ferrero

Eigentlich wäre es einfacher die Werbung aufzuzählen die ich mag
Bin genau deiner Meinung, Fuchur!

kinderbonbons werbung mit diesen endlos schlechten reimen und den viel zu netten zugfahrer.. wo gibt es denn sowas?

andere wurden schon genannt.. aber am schlimmsten sind mit abstand die klingelton werbungen, die sich 5 mal wiederholen..

und dann gabs da noch mal eine werbung von der es 4 oder 5 teile gibt.. dazwischen wurden natürlich immer andere werbungen gesendet.. war irgendwas mit einem auto und einem mann, der einen gerade frisch gekauften fisch aus dem auto hat fallen lassen. der größte schwachsinn.. :rolleyes:

stefansky11 schrieb:

Zwei Jungs sitzen auf der Treppe und einer Brummt bis im der Kopf rot wird !Typische Werbung von Volkswagen (Obwohl mein Vater auch einen Volkswagen fährt!) !!!!!!!
... da bleibt mir beim Zugucken jedesmal die Luft weg... :lol:

Was ich wirklich hasse sind diese Klingeltonspots - am Schlechtesten ist die mit dem Fussballer, der beim Arzt sitzt... einfach nur schlecht.. :rolleyes:

diese babypopo werbungen........ :naja: windeln, ölsanftspray, hinternabwischteile.... :naja: und dann immer noch diese babies mit ihren perfekten müttern.

und werbungen für so gesichtsreinheitssachen von den etwas teureren produkten, da sind diese models immer so unglaublich perfekt aber langweilig und die werbungen sind immer gleich: witzlos und langweilig.

Manche Werbungen finde ich echt schön, bzw. cool:
Parfüm Werbungen (z.B. Emporio Armani Night)
und die Werbungen für die Sponsoren der Fußball EM (Nike und so).
Die gucke ich mir eigenlich gern (wenn man das so sagen kann) an!

Ich finde auch diese Klingeltonwerbungen am schlimmsten:naja: . manchmal wird ja genau dieselbe Werbung 2 mal innerhalb von einer Minute gesendet...
Und es gibt ja noch diese Werbungen auf Viva und MTV mit den SMS-Chats, wo die Sprechenrinnen immer so reden als wäre das da so ne 0190-Nummer :lol: , naja genauso teuer ist das bestimmt auch...
Die Mediamarkt Werbung hasse ich auch, ich kann das Mädchen langsam nicht mehr hören...

Matze89:hallo:

mich nervt so ziemlich jede werbung ;)
sollte man abschaffen...naja egal....die werbung im tv is mir lieber als die dummen popups im inet *g* abba dafür gibts am tv keinen werbe und popupblocker ;D

Mir gefiel die Werbung von der Versicherung HDK?
Wo das Lied "Que sera sera..what ever will be will be..die find ich super..wo dann immer was lustig passiert.Hassen tu ich auch die "Kauf marsch marsch..ich hassssssssse diese Werbung...(huch ich höre mich richtig jung an*g*)
zu dem Werbeblocker im Fernsehen,das gibt es schon.RTL hat sogar schon dagegen geklagt.Das Programm schaltet dann auf Sender (voreingestellte natürlich) um wo keine Werbung läuft.Bald wenn das (RICHTIGE) digitale Fernsehen kommt,zeigt er vorher unten an wann Werbung kommt und du kannst bequem aus dem Menü gesteuert die Werbung einfach rauschneiden.Somit läuft das programm einfach weider.Und du kannst wärend du den Film auf Pro7 guckts den film auf RTL in dem Gerät aufnehmen.(eine art wie Festplatte)Praktisch Praktisch.Soll in 5-15 Jahren auf dem Markt kommen.

eure bluehopeless

Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig die Klingelton und sonstige SMS Werbung, am bescheuertsten ist die mit dem Fußballer beim Arzt, als der wie verrückt "Tor!", "Tor!" schreit, denk ich mir im nächsten Moment die Männer mit dem weißen Kittel in die Arztpraxis hereinstürmen und den Fußballer in der Zwangsjacke abholen..=)
Nee, aber mal ernst die meiste Werbung im Fernshen ist so bescheuert, da hilft echt nur Ton auschlaten oder umschalten zu einem Sender wo nicht gerade Werbung läuft.

ich finde auch diese Schei$$-Handy Werbung... "...Neue Klingeltöne von Zeeeeeeeeed!" *würg* furchtbar ist das....und das läuft ja nun nicht mehr nur auf VIVA und so, sondern ÜBERALL!!!! Und diese...öhm...eine Werbung da, da is erst alles so voll ruhig, total friedlich und dann kommt da so ne Fratze und brüllt...und dann steht da: SO WACH WARST DU NOCH NIE!!! Woha, da erschrecke ich mich jedes Mal, besonders, wenn ich abends am fernseh liege und schon fast penne...dann kommt diese werbung und dann wars das erst ma mit pennen...

stefansky11 schrieb:

die is auch absolut genial...noch eine von volkswagen, wo der kleine junge am boden sitzt, mit nem auto spielt und das ihn plötzlich aus der tür rauszieht...zum schießen, echt!!!

Ich hasse diese Fruchtzwerge-Drink Werbung. Der Junge malt drei Kühe, die eine Braun (Kakao), Weiß (Milch) und die BUNTE (FRUCHTZWERGEDRINK!)
Gott na, und diese künstliche (bescheuerte) Lache.. HÖHÖHÖ... ogott

:mad: :mad: :mad:

Wobei ich aber wiederrum die MediaMarkt Werbung liebe... :D

:hallo:

stefansky11 schrieb:

Ja, ich. Da kann man wenigstens noch lachen bei der Werbung.:lol: Vom neuen Golf, glaub ich, gibt es auch ne neue, da spielt ein Junge auf dem Küchenboden mit einem Modellauto. Ganz vorsichtig, und als er mal so richtig hinlangt, um das Auto anzuschieben, gibt das Auto Gas und zieht den Jungen hinter sich her, zur Türe raus.=) Die ist so super lustig, einfach genial.
Ansonsten nervt Werbung, egal welche, total.

Mir ist gerade noch eine Werbung eingefallen, die ich hasse:idee: , nämlich die vom ADAC:
"Meine Mutter hatte einen ganz schweren Unfall! Aber dann kamen DIE!" Natürlich alles in einer perfekten Sprache, die irgendwie so klingt, wie ein auswendig gelerntes Gedicht in der Schule, bei dem keiner mal gesagt hat, wie sch***** sich das vorgetragen anhört... Das ganze bringt die Werbung unglaublich natürlich und lebensnah rüber :naja:

Matze89 schrieb:
Mir ist gerade noch eine Werbung eingefallen, die ich hasse:idee: , nämlich die vom ADAC:
"Meine Mutter hatte einen ganz schweren Unfall! Aber dann kamen DIE!" Natürlich alles in einer perfekten Sprache, die irgendwie so klingt, wie ein auswendig gelerntes Gedicht in der Schule, bei dem keiner mal gesagt hat, wie sch***** sich das vorgetragen anhört... Das ganze bringt die Werbung unglaublich natürlich und lebensnah rüber :naja:

Da hast Du recht, ist alles so gekünstelt. Ich schau mir immer gerne die "Witzigsten Werbespots der Welt" an, da kann man mal sehen, das Werbung auch lustig sein kann. Unsere Werbespotsmacher sollten sich mal ne Scheibe davon abschneiden und die Fernsehbosse sollten sowas auch zeigen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten