Frage zum Zeitungsmädchen

Julihase

Member

Hallo Ihr lieben hilfsbereiten Geister,:hallo:

ich habe heute auch mal eine Frage. Meistens baue ich in meine Häuser ein Büro mit Computer ein, weil dieser meinen Sims einfach mehr Aktionen ermöglicht.
Daher finde ich die Zeitung eigentlich sehr überflüssig.:argh:

Kann man irgendwie verhindern (ausser den Briefkasten entfernen), das man die Zeitung bekommt. Über die Suchfunktion habe ich hierzu leider nichts gefunden.

Im voraus schonmal vielen Dank für Eure Antworten.

Viele Grüße Julihase

Ich hab mal irgendwo gelesen wenn man die Zeitungen einfach nicht wegwirft, bringt das Zeitungsmädchen keine mehr. Hab es aber noch nie ausprobiert.

sieht aber auch blöd aus wenn vor dem haus ein haufen alter zeitungen liegt..außerdem räumt das zimmermädchen die eh weg !

dann zieh um die zeitungen doch einfach ein zaun

Wenn du 5 Zeitungen liegen hast sagt das Zeitungsmädchen das sie nicht mehr vorbei kommt und denn bekommst du keine Zeitungen mehr und wie Xander gesagt hat kannst du einfach ein Zaun drum ziehen, und fertig.

und du benutz Move_OBJECTS on nimmst sie weg und stellest die in ein leeres Zimmer oder irgentwo am ende des grundstücks

http://www.simlogical.com/

Hier gibt es unter Downloads/ Zappers so ein Schild, das das Zeitungsmädchen fernhält, allerdings auch die Briefträgerin + den rätselhaften Reisenden (habs aber selber noch nicht ausprobiert). Aber den Reisenden kann man ja erst abwarten, wenn man das Paket will, und keine Rechnungen zu kriegen hat ja auch was! ;)

Calamity schrieb:
http://www.simlogical.com/

Hier gibt es unter Downloads/ Zappers so ein Schild, das das Zeitungsmädchen fernhält, allerdings auch die Briefträgerin + den rätselhaften Reisenden (habs aber selber noch nicht ausprobiert). Aber den Reisenden kann man ja erst abwarten, wenn man das Paket will, und keine Rechnungen zu kriegen hat ja auch was! ;)
Wer ist denn der rätselhafte Reisende? Den hatte ich ja noch nie... oder kommt der in nem bestimmten Add.ON erst vor, hab nur HD, TGD und VL.

Na dann hast du den Reisenden auch nicht, der ist spezifisch für Hokus Pokus, der bringt einem den ersten Zauberstab, erste Zutaten und MagiMünzen.

viele Grüße Michiru

Hallo an alle,

vielen Dank für Eure Tipps.
Das werde ich jetzt mal ausprobieren.

Gruß Julihase

Wenn man 5 Zeitungen igrendwo im Haus hat (versteck sie doch hintewr einem Gebüsch;)) dann kommt sie nciht mehr bloß kommt dann jeden Morgen die Nachricht: Die Bildzeitung konnte nciht geliefert werden,m weil du noch zu viele hast.

Das mit dem Verstecken klappt so aber nur, solange man kein Hausmädchen hat - die kramt die noch aus dem hintersten Winkel raus! =) Dann muss man die Zeitungen wirklich einmauern oder umzäunen, und ob das nu die Lösung ist....? ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten