Sims-Spiele!
Hallo ihr!
Da ich nicht genau weiß, wohin mit dieser Frage, stelle ich sie hier:
Ich weiß zwar dass es "Die Sims brechen aus" für Playstation und Gameboy Advance gibt, aber gibt es auch andere Sims spiele, die nicht nur für PC und Playsstation gibt, sondern auch für einen Gameboy?
Und: Mich würde sehr interessieren, ob Sims 2 nur für PC sein wird.
Übrigens:
Ich habe vorhin auf die Info-Seite von Sims 2 geschaut und bei "Features" steht immer noch
"Es wird Wetter geben"
Scheinbar wurde das noch nicht ausgebessert!
Laut den neuesten Infos ist es Maxis nicht gelungen das Wetter so einzustellen, dass es NICHT im Haus regnet und daher wird es KEIN WETTER bei Sims 2 geben.
Noch etwas: Ich habe mir die Screenshots angesehen.
Dabei ist ein Bild von 2 Leute, was passieren würde, wenn sie ein Baby zusammen hätten.
Der Mann war Schwarz und die Frau Hellhäutig. Das Baby war zwar heller als der Mann, aber die Haut des Babys kam mir ein wenig dunkler vor als bei der Frau...? Oder war das nur eine Täuschung meines Auges?
Maxis meinte doch bei einem Chat, dass die Farbe bei einem Dunklen und bei einer Hellen Person sich "nicht vermischt", also keine "zwischenhautfarbe" ist, sondern entweder Hell oder Dunkel ist.
Aber mir ist aufgefallen, dass die Mädchen mehr der Mutter ähneln und die Jungen dafür dem Vater ähnlich sehen, jedoch können die Kinder Die Haarfarbe etc. von dem anderen Elternteil haben.
So, ich hoffe auf eure Antworten.
Da fällt mir ein, falls ich das nicht schon angesprochen habe:
Wie ist das jetzt mit den Lampen, die an die Wand gehängt werden können? Werden sie nun auch an Schräge Wände montiert werden können?
Zu den Treppen: Man soll sich eigenen Trepppen erstellen können. Kann man sie sich auch für Verandas erstellen, wie es auch bei Screeshot zu sehen war, oder gibt es auch bereits festgelegte Treppen, wie sie bisher zu kaufen waren?
Gruß, Jennie!